Thailändisch lernen

Malaysia Kuala Lumpur

        #22  

Member

danke, in beiden clubs war ich vor zwei jahren. i würde gerne andere lokale aufsuchen bzw. etwas in der gegend von jalan bukit bintang, jalan alor...probieren.

kennt jemand die chipsy bar, in der barstraße changkat bukit bintang? da sollen wie in bc auch viele freelancer sein
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
kennt jemand die chipsy bar, in der barstraße changkat bukit bintang? da sollen wie in bc auch viele freelancer sein

Ja ich kenne diese Bar ganz gut. Geschrieben wird sie allerdings "Gipsy Bar". Ist aber gut ausgeschildert und in besagter Straße auch sichtbar. Das dort einige Freelancer zu Gange sind kann ich bestätigen. Aber wie in den anderen Hotspots in KL lohnt sich auch hier ein Besuch erst um die Mitternachtszeit. Wer in einer der umliegenden Hotels wie YY38, Alpha Genesis oder Soleil wohnt, hat dort einen fußläufigen Punkt um sich einen Absacker zu gönnen und vielleicht noch nach einer Gefährtin für eine Gute-Nacht-Nummer Auschau zu halten. Aus meiner Sicht jedenfalls die Bar in jener Straße, wo man am ehesten fündig wird. In den umliegenden Bars ist die Kundschaft eher touristisch geprägt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich kenne diese Bar ganz gut. Geschrieben wird sie allerdings "Gipsy Bar". Ist aber gut ausgeschildert und in besagter Straße auch sichtbar. Das dort einige Freelancer zu Gange sind kann ich bestätigen. Aber wie in den anderen Hotspots in KL lohnt sich auch hier ein Besuch erst um die Mitternachtszeit. Wer in einer der umliegenden Hotels wie YY38, Alpha Genesis oder Soleil wohnt, hat dort einen fußläufigen Punkt um sich einen Absacker zu gönnen und vielleicht noch nach einer Gefährtin für eine Gute-Nacht-Nummer Auschau zu halten. Aus meiner Sicht jedenfalls die Bar in jener Straße, wo man am ehesten fündig wird. In den umliegenden Bars ist die Kundschaft eher touristisch geprägt.

danke dir für die info. werde nächste woche mal nachschau halten:)
 
        #25  

Member

Im Beach Club bist du ab 22 Uhr keine drei Minuten alleine da hast du schon die ersten Freelancer. Geht total schnell da und wenn du die erste weggeschickt hast dauert es keine 5 Minuten da ist die nächste an deinem Tisch.
 
        #26  

Member

Hi,

kann jemand ein Hotel in KL empfehlen, im Bereich von bis zu 50 Euro ? Wichtigste Bedingung natürlich: Girl-Friendly

Ist als Lage eher die Gegend Bukit Bintang mit der Barszene günstig, dort gibts ja jede Menge wie das YY38, Alpha Genesis oder Soleil.
Oder doch besser Nähe Beach Club, Thai Club ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

kann jemand ein Hotel in KL empfehlen, im Bereich von bis zu 50 Euro ? Wichtigste Bedingung natürlich: Girl-Friendly

Ist als Lage eher die Gegend Bukit Bintang mit der Barszene günstig, dort gibts ja jede Menge wie das YY38, Alpha Genesis oder Soleil.
Oder doch besser Nähe Beach Club, Thai Club ?

wird wohl je nach saison eher 70 euro aber fraser suites ist optimal für beach club fishing
 
        #28  

Member

Ich wohne meist Bukit Bintang, bin aber dienstlich dort und kann mir das Hotel nicht aussuchen. Taxen sind aber recht preiswert und Nachts ohne Verkehr ist man auch sehr schnell damit unterwegs.

Im Beach Club musste ich meist 400 Ringit für LT bezahlen. Drunter kam ich nicht. Vielleicht mögen die Hühner mich dort auch nicht :-D Wenn man sich mit ihnen längere Zeit unterhält erfährt man auch, dass die Mädels aus ihren Ländern dort sehr professionell "hinverschickt" werden. Die Vietnamesinnen wohnen auf engstem Raum mit vielen Kolleginnen und müssen auch wohl ordentlich Geld abdrücken.

Das gute am Beach Club ist aber die enorme Auswahl. Es gibt auch hübsche Russinen fürs gleiche Geld. Dort habe ich meinen Länderpunkt Kambodscha vor einigen Jahren einsammeln können.
 
        #29  

Member

Danke für die Antworten,

nicht nur weil die Hotels Nähe BC und TC teurer sind werde ich wohl in Bukit Bintang absteigen.
Wird spannend zu sehen wie sich KL fast 30 Jahre nach meinem letzten Besuch präsentiert.
Nach dem Einlesen haben ich den Eindruck, , dass es mir dort gefallen könnte :D
 
        #30  

Member

Bukit Bintag ist sich schon recht zentral, da kann man bis zum BC und TC notfalls auch schon zu Fuß gehen.
Außerdem sind dort die meisten Massagesalons. Der "Green Elephant" ist wohl recht beliebt, war selber aber nie drinnen.
Von Schleppern wird man in der Nähe des McDonalds und KFC schon agesprochen. Preisniveau ist so um die 200 Ringgit aufwärts.

Jalan Alor ist auch nah. Da sind viele beliebte Restaurants mit sehr gutem Essen. Abends ist da immer viel los.
Um die Ecke in der Changkat Bukit Bintang sind jede Menge Kneipen wie Havanna Bar und Tapas Bar usw. Meist gut besetzt mit Expats. Dort kann man auch Freelancer aufgabeln.

Dann gibt es noch für experimentierfreudigeren die Orte, die von den Einheimischen aufgesucht werden.
Das ACE Gebäude mit vielen chinesischen MILFs. Eine schnelle Nummer gibt es so ab 50 Ringgit. Ist ganz lustig dort das Treiben in einem verräuchertem Foodcourt zu beobachten

Brickfields in der Nähe von Little India mit einer ganzen Reihe von Laufhäusern mit Bretterverschlägen. Viele Indonsierinnen dort und einige Perlen. 40-80 Ringgit.

Und ganz am unteren Ende die Häuser zum Entsaften für Arbeiter aus Nepal und Bangladesh in Chinatown wo es bei einer Nummer bei älten Inderinnen bei 20 Ringgit anfängt.

Die Infos sind vom Ende letzten Jahres.

Viele Grüße und viel Spass
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten