Ich war vor ca. einem Jahr dort.
Ace ist hier
351, Jalan Pudu
55100 Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan Kuala Lumpur, Malaysia
3.133170, 101.714758
In google maps ist es das Hotel Richmoore. Ein großes Gebäude, was aber kein Hotel mehr ist, sondern die Dienstleisterinnen haben dort Zimmer angemietet. Von Jalan Pudu aus sieht man einen Durchgang, da rein und dann rechts in den Eingang und die kaputte Rolltreppe hoch. Dann bist du schon mittendrin im vollen verqualmten Foodcourt. Viele chinesische MILFs und einige jüngere Vietnamesinnen, wenig Englischkenntnisse. Ich habe nur einmal einen anderen Ausländer dort gesehen. Manchmal gibt es da Razzia, dann sitzt du eben nur da und trinkst einen Kaffee. Die haben fast rund um die Uhr offen, bis auf eine Stunde Saubermachen morgens. Am besten ist es dort aber nachmittags bis spät in die Nacht.
Brickfields
3-11, Jalan Thambipillay
Brickfields, 50470 Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan Kuala Lumpur, Malaysia
3.132410, 101.688368
Da kannst du die Häuser schon in google street view sehen. Im Wesentlichen die Häuser, wo die Türen offen stehen und ein rötliches Licht rausschimmert. Von der Monorailstation KL Sentral gehst du zur Jalan Thambipilay. Unter der Monorail Trasse in nordwestlicher Richtung die ersten paar Häuser. In der Jalan Padang Belia sind vorne links auch noch ein paar Häuser, die innen etwas besser aussehen. In den Restaurants drumherum kann man gut indisch Essen.
In den Häusern kann man sich gut umsehen, sind wie Laufhäuser. Der Standard ist von grottigem Bretterverschalg bis leeres Zimmer mit Matratze.
Ich hatte gehört, dass die Behörden dort vor einer Weile eine große Aufräumaktion gestartet haben. Normalerweise legt sich das nach ein paar Wochen aber wieder.
Chinatown: Wirklich das unterste Ende. Ab und an mal Razzia, aber das sickert durch und dann sind die Läden eh geschlossen.
Die Bretterverschläge sehen aus wie Hühnerställe und auf den Matratzen findest du die DNA von halb Asien.
Die zugänglichsten Häuser sind in der Jalan Petaling direkt weiter hinter dem Touristenmarkt. Wenn man im Touristenmarkt unter den Häusern langgeht stehen dort auch manchmal Chinesinnen.
Also Jalan Petaling nach Süden, bis der Markt aufhört, über die Strasse weiter geradeaus. Die Häuser erkennst du daran, das dort jemand vorsitzt und wieder dem rötlichem Licht. Diskreter ist es die Häuse von der Lorong Petaling durch den Hintereingang zu betreten. Das ist hier:
Lorong Petaling
50150 Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan Kuala Lumpur, Malaysia
3.142254, 101.698310
Ganz Chinatown ist gesprenkelt mit solchen Bordellen. Z.B. auch in dem Teil wo die Bangladeshis und Burmesen wohnen. Erkennungszeichen ist wieder Kerl vor dem Eingang, der häufig auch mit einer zusammengerollten Zeitung wedelt und rötliches Licht. Da hat es mich dann aber doch nicht reingezogen.
Ansonsten Höherpreisig ist sicherlich BC und TC, sowie die Freelancer in der Kneipenstrasse. Das Bier ist da schon elend teuer. Massagen sind ähnlich. Es gibt viele Hotels mit Spa, wo mehr geht, das sind dann aber 200-600 Ringgit. Viel läuft auch mit Escorts, dann aber über social media. Damit habe ich mich aber nicht befasst.
Viele Grüße