Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

  • Ersteller
        #1  

Member

Nach einigen Asientrips in den letzten Jahren, habe ich festgestellt, dass sich bei mir eine Art Sucht breit gemacht hat. Ich bin durch Thailand, Laos und Kambodscha getourt, hatte meinen LKS-Aufenthalt in Isaan und war auch einige Male in Pattaya.


Nun war ich an einen Punkt angekommen, wo ich für mich selber rausfinden wollte, ob ich von dieser Obsession geheilt werden kann oder will. Also entschloss ich mich mal in die andere Richtung zu fliegen um es herauszufinden…


Ich war die ganze Zeit in Havanna mit zwei Ausflügen nach Vinales und Trinidad. Die meiste Zeit war ich mit einer SLT zusammen. Wobei wir nicht rund um die Uhr zusammen waren. Sie hat einen Sohn um den sie sich kümmern musste und ihre Mutter war berufstätig, so musste sie immer sehen, dass sie die Familie nicht vernachlässigte. Es kam mir sehr entgegen, so hatte ich viel Zeit für mich selber.


Ich dem Bericht erwähne ich nichts von Geld, aber natürlich hat sie von mir regelmäßig Zuwendungen erhalten und auch Geschenke, sowie Kleidung für sich und ihren Jungen.


Ich werde ein paar Bilder zeigen, allerdings wird ihr Gesicht leicht verfremdet zu sehen sein.
 
        #2  

Member

Da bin ich gerne dabei,freu mich schon auf das was uns erwartet!!

Danke vorab
 
        #3  

Member

Bin gespannt, hatte eine schöne Zeit dort. Nur das „System“ hat mich ziemlich angeätzt... lese gerne mit.
 
        #4  

Member

Tag 1
Die Fahrt vom Flughafen zur Casa hatte ich im Vorfeld über die Casa-Inhaberin organisieren lassen. Der Taxifahrer, ein älterer und gebildeter Mann, war pünktlich. Gegen ca. 18 Uhr kam ich in der Casa in Habana Centro an und wurde sehr herzlich von einer älteren Dame empfangen. Das Zimmer war nur für eine Nacht über Booking.com gebucht (30€ für eine Nacht). Es war eher zweckmäßig, aber für die erste Nacht ok. Die Casa-Tante wollte mir unbedingt bei der Suche nach der nächsten Unterkunft helfen. Ich ließ sie machen, so musste ich mir keinen Kopf machen.
Anhang anzeigen IMG 580 t1.jpg
Nach einer kurzen Dusche bin ich raus und wollte mich erstmal in der Gegend umsehen. Es wurde bereits dunkel und die Gegend war echt düster. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob es zum Wohnen eine gute Wahl war.

Anhang anzeigen IMG_3191 Tag 1.jpg

Anhang anzeigen IMG_3193.jpg

Ich bin etwas am Malecon langgelaufen und mich in ein Restaurant gesetzt. Es gab dort nur Hühnchen und Reis, das war für mich ok.


Anhang anzeigen IMG_3172.jpg
Als ich meinen Spaziergang fortsetzte kam mir eine hübsche Chica entgegen und sprach mich auf Englisch an. Sie hatte helle Haut, eine sehr geile Figur und war auch sonst sehr hübsch. Ich sagte ihr, dass ich heute Nacht keine Frau suche, sondern erstmal ankommen und was trinken will. Sie bot an mich in eine Bar zu begleiten, also zogen wir in eine kleine Bar und ich hatte meinen ersten Mojito. Wir tranken ein paar Cocktails, unterhielten uns nett und tanzten. Ich habe gleich gemerkt, dass Tanzen zum Pflichtprogramm gehört, auch wenn ich nicht unbedingt drauf stehe. Ich verabschiedete mich dann zu später Stunde und gab ihr ein großzügiges Trinkgeld.

Der Rückweg zum Hotel war dann doch nicht so gruselig, wie ich befürchtet hatte, die Leute in der Gegend haben einen recht entspannten Eindruck auf mich gemacht.

Ein wirklich netter erster Abend.
 
        #6  

Member

Bei Havanna werden auch bei mir Erinnerungen wach.Lese gern mit.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Casa-Tante wollte mir unbedingt bei der Suche nach der nächsten Unterkunft helfen
Macht für sie pro Nacht Provision... gibt es eigentlich noch cup und cuc?
 
        #8  

Member

Fängt gut an,freue mich schon auf mehr!!
 
        #9  

Member

Bei den Bildern geht mir das Herz auf...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten