• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
Nach einigen Asientrips in den letzten Jahren, habe ich festgestellt, dass sich bei mir eine Art Sucht breit gemacht hat. Ich bin durch Thailand, Laos und Kambodscha getourt, hatte meinen LKS-Aufenthalt in Isaan und war auch einige Male in Pattaya.

Nun war ich an einen Punkt angekommen, wo ich für mich selber rausfinden wollte, ob ich von dieser Obsession geheilt werden kann oder will. Also entschloss ich mich mal in die andere Richtung zu fliegen um es herauszufinden…

Ich war die ganze Zeit in Havanna mit zwei Ausflügen nach Vinales und Trinidad. Die meiste Zeit war ich mit einer SLT zusammen. Wobei wir nicht rund um die Uhr zusammen waren. Sie hat einen Sohn um den sie sich kümmern musste und ihre Mutter war berufstätig, so musste sie immer sehen, dass sie die Familie nicht vernachlässigte. Es kam mir sehr entgegen, so hatte ich viel Zeit für mich selber.

Ich dem Bericht erwähne ich nichts von Geld, aber natürlich hat sie von mir regelmäßig Zuwendungen erhalten und auch Geschenke, sowie Kleidung für sich und ihren Jungen.

Ich werde ein paar Bilder zeigen, allerdings wird ihr Gesicht leicht verfremdet zu sehen sein.

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.078
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Da bin ich gerne dabei,freu mich schon auf das was uns erwartet!!

Danke vorab

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Bin gespannt, hatte eine schöne Zeit dort. Nur das „System“ hat mich ziemlich angeätzt... lese gerne mit.

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
Tag 1
Die Fahrt vom Flughafen zur Casa hatte ich im Vorfeld über die Casa-Inhaberin organisieren lassen. Der Taxifahrer, ein älterer und gebildeter Mann, war pünktlich. Gegen ca. 18 Uhr kam ich in der Casa in Habana Centro an und wurde sehr herzlich von einer älteren Dame empfangen. Das Zimmer war nur für eine Nacht über Booking.com gebucht (30€ für eine Nacht). Es war eher zweckmäßig, aber für die erste Nacht ok. Die Casa-Tante wollte mir unbedingt bei der Suche nach der nächsten Unterkunft helfen. Ich ließ sie machen, so musste ich mir keinen Kopf machen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Nach einer kurzen Dusche bin ich raus und wollte mich erstmal in der Gegend umsehen. Es wurde bereits dunkel und die Gegend war echt düster. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob es zum Wohnen eine gute Wahl war.

Ich bin etwas am Malecon langgelaufen und mich in ein Restaurant gesetzt. Es gab dort nur Hühnchen und Reis, das war für mich ok.

Als ich meinen Spaziergang fortsetzte kam mir eine hübsche Chica entgegen und sprach mich auf Englisch an. Sie hatte helle Haut, eine sehr geile Figur und war auch sonst sehr hübsch. Ich sagte ihr, dass ich heute Nacht keine Frau suche, sondern erstmal ankommen und was trinken will. Sie bot an mich in eine Bar zu begleiten, also zogen wir in eine kleine Bar und ich hatte meinen ersten Mojito. Wir tranken ein paar Cocktails, unterhielten uns nett und tanzten. Ich habe gleich gemerkt, dass Tanzen zum Pflichtprogramm gehört, auch wenn ich nicht unbedingt drauf stehe. Ich verabschiedete mich dann zu später Stunde und gab ihr ein großzügiges Trinkgeld.

Der Rückweg zum Hotel war dann doch nicht so gruselig, wie ich befürchtet hatte, die Leute in der Gegend haben einen recht entspannten Eindruck auf mich gemacht.

Ein wirklich netter erster Abend.

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.078
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Fängt gut an,freue mich schon auf mehr!!

Indy5

Member
Likes erhalten
295
Beruf
Privatier
Da bin ich doch auch dabei. :)

Pumpfi34

Bronze Member
Likes erhalten
434
Standort
Kölle
Beruf
Intimrasierer
Bin gerne dabei..............

seelaender

Silver Member
Likes erhalten
2.791
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
intressant lese gerne mit

superdedi

Member
Likes erhalten
306
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !!

Bin dabei - ABO !!

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
Tag 2
Das Frühstück am nächsten Morgen wurde in der Küche serviert. Ich saß dort zwischen der Familie und wurde mit einem gefühlten 20-Gänge Frühstück verwöhnt.

Dann kam eine Bekannte von meiner Casa-Inhaberin um mir meine neue Casa zu zeigen. Die Frau hat kein Wort englisch gesprochen. Vorsorglich hatte ich den Google-Translator auf das Handy geladen, der mir sehr geholfen hat.

Die neue Casa hat mich umgehauen. Die Wohnung war auch in Habana Centro. Es war eine komplette Etage mit ca. 80 qm. Es war ein großer Vorraum, der als Wohnzimmer diente, zwei Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche, vorne ein Balkon zur Straße und nach hinten eine Terrasse. Das Ganze für 30€ die Nacht.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Oben war meine Wohnung

Ausblick auf die Straße

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
Erste Erkundung zu Fuß. Ich habe Habana Centro von La Rampa bis zum Prado erkundet, dann bin ich noch in Vieja rumgelaufen. Es waren eine Menge Eindrücke, die mich schon ziemlich fesselten.

Das war ein Kaufhaus, wo die betuchteren Kubaner eingekauft haben.

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
Abends wollte ich dann mal die Frauenwelt erkunden. In dem östlichen Teil von Havanna Centro, zwischen Hotel Deauville und Prado sind mir einige leichte Mädchen begegnet, ich ließ mich ziemlich schnell von einem aufdringlichen Girl aufreißen. Sie bot es mir für 25 Cuc an, ich habe direkt zugesagt. Auf dem Weg zum Zimmer fragte sie mich ob ich schon einmal in Cuba war und wie lange ich schon da bin. Ich war blöderweise ehrlich und outete mich als Newbie, was ich sofort wieder bereute, aber nun war es zu spät.

Im Zimmer zog sie mir gleich die Hose runter packte Gummi drauf und fing an zu blasen. Dann unterbrach sie kurz und sagte, die 25 Cuc sind aber nur für das Zimmer, sie kostet extra. Ich fragte wieviel und sie erwiderte 80 Cuc. Ich sagte ok, dann gehe ich jetzt . Ich nahm das Gummi ab und zog meine Hose hoch. Hastig ging sie mit dem Preis auf 50 runter, ich grinste nur zog mich weiter an und sagte, das wird nix mit uns. Dann war sie bei 15 angelangt, worauf ich ihr 5 Cuc gab (da sie mein Ding ja schon im Mund hatte) und ging. Ich hatte einfach keine Lust mehr und war sicher, dass auch keine vernünftige Nummer mehr bei rausgekommen wäre.

Wieder auf der Straße, beschloss ich mehr auf meinen Bauch zu hören und nicht auf meinen Schwanz. Ich bin dann auch sehr bald fündig geworden. Eine sehr schlanke und süße Latina, die mich freundlich anlächelte. Sie veranschlagte 20 Cuc. Auf dem Weg zum Zimmer sagte sie mir, dass die Zimmermiete 10 Cuc beträgt, was für mich ok war. Bei dieser Frau hatte ich mehr Glück. Es war eine tolle Nummer mit 69er und eine nette Nummer in mehreren Stellungen. Es war keine Sensationsnummer, aber fürs Erste war ich zufrieden. Ich gab ihr noch 5 Cuc Trinkgeld.

Auf der Calle Obispo noch etwas gegessen und bei ein paar Cocktails und bei Livemusik den Abend ausklingen lassen.

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Provision wollte sie nich
5€ davon gingen an sie, ist der offizielle Tarif, aber du merkst es ja in der Regel nicht und tut dir nicht weh... dafür hast du auch ne nette Bleibe gefunden.lese gerne weiter mit...
Ich hoffe (für dich) dass du mal in der Disco vom Deauville warst... voll mit recht heissen Chicas... aber ich will deinen Erzählungen natürlich nicht vorgreifen...

Oben Unten