Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

  • Ersteller
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Macht für sie pro Nacht Provision... gibt es eigentlich noch cup und cuc?
Provision wollte sie nicht. Sie meinte, dass sie ein Netzwerk sind und sich immer gegenseitig was zuschieben. Die Währung war Cuc für die Touristen, für die Einheimischen Cup.
 
        #16  

Member

Tag 2
Das Frühstück am nächsten Morgen wurde in der Küche serviert. Ich saß dort zwischen der Familie und wurde mit einem gefühlten 20-Gänge Frühstück verwöhnt.


Dann kam eine Bekannte von meiner Casa-Inhaberin um mir meine neue Casa zu zeigen. Die Frau hat kein Wort englisch gesprochen. Vorsorglich hatte ich den Google-Translator auf das Handy geladen, der mir sehr geholfen hat.


Die neue Casa hat mich umgehauen. Die Wohnung war auch in Habana Centro. Es war eine komplette Etage mit ca. 80 qm. Es war ein großer Vorraum, der als Wohnzimmer diente, zwei Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche, vorne ein Balkon zur Straße und nach hinten eine Terrasse. Das Ganze für 30€ die Nacht.
Anhang anzeigen IMG_0610 Tag 2.jpgAnhang anzeigen IMG_0612 Tag 2.jpg

Anhang anzeigen IMG_0614 Tag 2.jpgAnhang anzeigen IMG_0615 Tag 2.jpg

Anhang anzeigen IMG_3027 Tag 2.jpgAnhang anzeigen IMG_0619 Tag 2.jpg

Anhang anzeigen IMG_3029 Tag 2.jpg
Oben war meine Wohnung

Anhang anzeigen IMG_3024 Tag 2.jpg
Ausblick auf die Straße
 
        #18  

Member

        #19  

Member

Abends wollte ich dann mal die Frauenwelt erkunden. In dem östlichen Teil von Havanna Centro, zwischen Hotel Deauville und Prado sind mir einige leichte Mädchen begegnet, ich ließ mich ziemlich schnell von einem aufdringlichen Girl aufreißen. Sie bot es mir für 25 Cuc an, ich habe direkt zugesagt. Auf dem Weg zum Zimmer fragte sie mich ob ich schon einmal in Cuba war und wie lange ich schon da bin. Ich war blöderweise ehrlich und outete mich als Newbie, was ich sofort wieder bereute, aber nun war es zu spät.


Im Zimmer zog sie mir gleich die Hose runter packte Gummi drauf und fing an zu blasen. Dann unterbrach sie kurz und sagte, die 25 Cuc sind aber nur für das Zimmer, sie kostet extra. Ich fragte wieviel und sie erwiderte 80 Cuc. Ich sagte ok, dann gehe ich jetzt . Ich nahm das Gummi ab und zog meine Hose hoch. Hastig ging sie mit dem Preis auf 50 runter, ich grinste nur zog mich weiter an und sagte, das wird nix mit uns. Dann war sie bei 15 angelangt, worauf ich ihr 5 Cuc gab (da sie mein Ding ja schon im Mund hatte) und ging. Ich hatte einfach keine Lust mehr und war sicher, dass auch keine vernünftige Nummer mehr bei rausgekommen wäre.


Wieder auf der Straße, beschloss ich mehr auf meinen Bauch zu hören und nicht auf meinen Schwanz. Ich bin dann auch sehr bald fündig geworden. Eine sehr schlanke und süße Latina, die mich freundlich anlächelte. Sie veranschlagte 20 Cuc. Auf dem Weg zum Zimmer sagte sie mir, dass die Zimmermiete 10 Cuc beträgt, was für mich ok war. Bei dieser Frau hatte ich mehr Glück. Es war eine tolle Nummer mit 69er und eine nette Nummer in mehreren Stellungen. Es war keine Sensationsnummer, aber fürs Erste war ich zufrieden. Ich gab ihr noch 5 Cuc Trinkgeld.
Anhang anzeigen IMG_3076 T2.jpg

Anhang anzeigen IMG_3211.jpg



Auf der Calle Obispo noch etwas gegessen und bei ein paar Cocktails und bei Livemusik den Abend ausklingen lassen.

 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Provision wollte sie nich
5€ davon gingen an sie, ist der offizielle Tarif, aber du merkst es ja in der Regel nicht und tut dir nicht weh... dafür hast du auch ne nette Bleibe gefunden.lese gerne weiter mit...
Ich hoffe (für dich) dass du mal in der Disco vom Deauville warst... voll mit recht heissen Chicas... aber ich will deinen Erzählungen natürlich nicht vorgreifen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten