• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

       #21  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.181
Likes erhalten
22.690
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Schöner Bericht und so genau weiß ja keiner wer jetzt welche Provision bekommen hat. Nichts genaues weiß man.... Finde es gut, dass du Preise nennst.
 
 
 
 
       #22  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.531
Likes erhalten
4.636
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Cuba...... sehr schön...da lese ich gerne mit. :cool:

Bislang schon sehr schön geschrieben
. :tu:
 
 
 
 
       #23  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
952
Likes erhalten
3.175
Standort
DACH
und so genau weiß ja keiner wer jetzt welche Provision bekommen hat.
Da hast du recht, aber sollte jemand eine Kuba Reise ins Auge fassen, ist folgendes Zitat aus cuba-individual evtl. hilfreich:
Wenn man in Begleitung aufkreuzt, sei es weil eine anscheinend äusserst hilfsbereite Person einem begleiten bzw. die Adresse zeigen wollte oder weil man ohne Adresse zu einem Haus geführt wird sind die Preise in etwa 99% aller Fälle höher weil der Begleiter eine saftige Kommission bekommt. Diese beträgt pro Nacht ca. 5 CUC...
Ich hatte meine Anmerkung auf die Bemerkung “sie wollte keine Provision” gemacht. Aber auch so, fand ich die Wohnung den Preis wert.
 
 
 
 
       #24  

Grubert

Ex-Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.741
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Havanna ist meine Traumstadt. Habe in der Calle Industria gewohnt, traumhaft...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


...vorher in Vedado, etwas steriler im Hochhaus, aber nett...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Erkenne den Prado nicht wieder... was haben die Bekloppten mit den Bäumen gemacht??? :(:(:(

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #25  

seelaender

Silver Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
840
Likes erhalten
2.796
Alter
52
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
um ein besseres Bild zu machen
wie ist den der Kurs in Cuba zu dem Euro?
ansonsten sehr tolle Bilder
 
 
 
 
       #26  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.531
Likes erhalten
4.636
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
 
 
 
       #27  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
651
Likes erhalten
324
Standort
Berlin
… tolle Bilder … bin auch gerne dabei … ;)
 
 
 
 
 
       #29  

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
892
Erkenne den Prado nicht wieder... was haben die Bekloppten mit den Bäumen gemacht??? :(:(:(
Einige Bäume sahen schon sehr mitgenommen aus. Ich glaube, die hatten letztes Jahr einen ziemlich heftigen Hurrican. Es könnte sein, dass darum die Bäume so zerschossen sind.
 
 
 
 
 
 
       #32  

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
892
Tag 3
Nach dem Frühstück habe ich eine Stadtrundfahrt mit dem roten Doppeldeckerbus für 10 Cuc gemacht. Der Bus (T 1) startete vom Parque Central und fuhr die wichtigsten Viertel und Sehenswürdigkeiten ab. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, da ich einen guten Überblick bekommen habe und mich schon einmal für spätere Unternehmungen orientieren konnte.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #33  

kwaksi

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
721
Likes erhalten
3.693
Super toller Bericht bislang - da kommen auch wieder einige Erinnerungen wach ...
Danke dafür, auch für die Top Bilder!
 
 
 
 
       #34  

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
892
Abends dann wieder Essen auf der Calle Obispo. Als ich aus dem Laden rauskam, wurde ich von einen Typen angesprochen, der wohl irgendwie zum Restaurant gehörte (zumindest tat er so). Er fragte mich, was ich noch mache. Ich sagte, dass ich nur etwas trinken will. Er empfahl mir eine nette Bar und brachte mich zwei Straßen weiter tatsächlich zu einer sehr netten Bar. Dummerweise bin ich den Typen nicht mehr losgeworden. Er hat sich in der Bar gleich zu mir gesetzt und machte auf Kumpel. Kurze Zeit später kam ein hübsches Girl (die er wohl irgendwie im Hintergrund organisiert hat). Wir tranken ein paar Cocktails und das Girl wurde zutraulich. War so weit ganz nett, wenn der Typ sich nur mal verpisst hätte. So saß ich irgendwie zwischen den Beiden und hörte von der einen Seite, was ich tolles unternehmen kann mit seiner Hilfe und von der anderen Seite das Flüstern in meinem Ohr von der Süßen.


Die Cocktails kamen zügig nach, hier ein Prost, da ein Prost und ziemlich schnell war ich gehörig angeschossen. An vögeln mit der Kleinen war in dem Zustand für mich nicht mehr zu denken. Ich beschloss den Abend besser zu beenden und bezahlte die Getränke. Die Süße hat mich traurig angeschaut, aber der geordnete Rückzug war für mich die einzige Alternative. So leicht bin ich die beiden aber nicht losgeworden und sie begleiteten mich. Irgendwann hockte die Kleine sich auf den Bürgersteig und sagte etwas, was ich überhaupt nicht verstand. Der Typ erklärte mir, dass sie 20 Cuc für ein Taxi braucht, sonst kann sie nicht nach Hause. Nach einigen hin und her gab ich ihr 20 Cuc. Ich war mir im Klaren darüber, dass ihr Umsatz verloren ging durch die Zeit mit mir in der Bar.


So bin ich entspannt und ziemlich voll, alleine schlafen gegangen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #35  

tesla

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
97
Likes erhalten
47
Schöner Bericht und super Bilder! Merci!
 
 
 
 
       #36  

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
892
Tag 4
Die Vermieterin meiner Casa wohnte ein paar Straßen weiter und kam jeden Morgen um mir Frühstück zu machen. Wir kommunizierten meist über Google-Translator, nur manchmal redeten wir bruchstückweise in Spanisch.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

An diesem Morgen fragte Sie mich, ob ich noch keine Novia hatte. Ich erwiderte, dass ich kein Glück hatte mit den Frauen. Wir unterhielten uns etwas, sie fragte was ich beruflich mache und fotografierte mich mit ihrem Handy. Ich bekam ernste Befürchtungen, dass sie Interesse an mir bekam. In so eine Situation wollte ich auf keinen Fall kommen. Sie war zwar extrem nett, aber nicht so ganz mein Typ.


Ich hatte bei ihr noch eine Stadtrundfahrt mit einem Oldtimer gebucht für 30 Cuc und dann hat sie sich erstmal verabschiedet.


Am Nachmittag, kurz bevor der Fahrer mit dem Oldtimer kam, klingelte meine Vermieterin. Als sie die Trepper heraufkam, war ein Girl bei ihr. Es war ein verdammt hübsches Girl, sehr zierlich, knackige Figur und wirkte etwas unsicher. Sie stellte uns vor und fragte das Girl, ob ich ihr gefalle. Dann fragte sie mich, ob ich das Girl mag. Ich war etwas perplex und leicht überfordert mit er Situation. Dann sagte ich ihr, dass ich das Girl sehr hübsch finde und dass ich sie gerne wieder sehen würde. So verabredeten wir uns für den Abend um 9 Uhr.


Dann gingen sie gut gelaunt und ich stand fassungslos da und verstand gar nicht so richtig, was da gerade passiert ist. Dann klingelte es wieder und der Fahrer mit dem Oldtimer stand vor der Tür.


Die Stadtrundfahrt war ziemlich cool. Wir waren fast. 90 Minuten unterwegs. Da wo er angehalten hat, ließ er mir viel Zeit, damit ich mich überall in Ruhe umsehen konnte.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #37  

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
892
Abends um 9 Uhr kam dann meine Vermieterin und hat mir zu meiner Ernüchterung gesagt, dass das Girl abgesagt hat. Offensichtlich hatte sie wohl nicht wirklich Interesse an mir. Ich war froh, dass das Girl unter diesen Umständen abgesagt hat. Wäre sie nur wegen dem Geld gekommen, obwohl sich nicht auf mich steht, wäre das sicher nichts geworden.


So bin ich alleine nach Vieja und habe den Abend alleine verbracht.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #38  

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.627
Likes erhalten
11.110
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@Eddie69 Hammerbericht,einfach das Beste was ich im Moment hier lese!!

Respekt!
 
 
 
 
 
 
Oben Unten