Thailändisch lernen

Kuba Kuba yo te quiero

        #1  

Member

Hola Hombres !!!!



In meinem letzten Bericht, während meines Aufenthalts in Pattaya hatte ich ja schon angekündigt, daß ich im Anschluß an meinen LOS Urlaub direkt weiter nach Kuba fliege.

Naja…….. es war fast direkt. Denn 17 Stündigen Aufenthalt in meinem Hamburg, kann man da nicht wirklich mit rechnen.


Im laufe des Berichtes hatte ich mal so locker angefragt ob es hier überhaupt ein Interesse an einem Bericht aus Kuba gibt, da der Südamerika Sektor hier doch recht schwach besiedelt ist. Aber die Resonanz war dann doch größer als erwartet und so war ich dann doch relativ schnell fest gemacht, einen neuen Bericht folgen zu lassen. Okay, das hab ich mir ja dann nun selber eingebrockt. Also beginne ich hier und heute mal mit dem Berichten.



Ich möchte allerdings hier erst einmal vorweg nehmen, daß es sich hier um keinen Pay6 Bericht handelt. Es ist eher ein kleiner Urlaubsbericht mit Bildern und einen kleinen Einblick in Land und Leute. Ich habe zwar auch in Kuba ordentlich gevögelt, das wird hier allerdings nur zweitrangig sein.

Ich war für meine Verhältnisse sogar recht genügsam, was die Anzahl meiner Fick Partnerinnen angeht……. und wer mich aus meinen Pattaya Berichten kennt, der weiß was ich meine….. aber darauf werde ich während der Geschichte weiter eingehen.



Des weiteren möchte ich euch schon einmal mitteilen, das ich hier nicht täglich schreiben werde. Da es sich hier ja nicht so wie sonst bei meinen Berichten um eine Live Version handelt, muss ich zwischenzeitlich also auch immer mal wieder Arbeiten. Es kann somit auch schon mal ein paar Tage hier gar nichts passieren.

Ich habe mir aber im Urlaub täglich Notizen gemacht, so das ich hoffe hier noch alles richtig zusammen zu tragen.


Ich hoffe ich habe euch trotz allem etwas neugierig gemacht und würde mich auch hier wieder freuen, wenn ihr zahlreich dabei seid und euch auch gerne etwas mit einbringt.



Hasta luego und Moin









Moin Männer !!


Leider hatte Picloud ein Problem mit einem meiner Bilder. Wäre ja alles nicht so tragisch, wenn sie nicht gleich alle Bilder von mir gelöscht hätten. Das bedeutet das auch die Bilder aus meinen Pattaya Berichten alle verschwunden sind.

Naja, was soll ich mich weiter aufregen. Ich kann es nicht mehr ändern und ich muss vorerst auf solche Bilder verzichten. Ich werde mich aber bemühen, noch eine Lösung zu finden. @SwingmannFFF hat mir ja schon einen weiteren Dienstleister genannt und dort werde ich es die Tage mal probieren. Vielen Dank für den Tipp schon mal


Dann mache ich hier nun mal weiter und hoffe das alles an Bildern drin bleibt….. hahahaha



Ankunft


Moin Junx !!!


Am 04.01.2018 ging dann also mein Flug morgens um 10:00 ab Hamburg über Amsterdam nach Havanna mit KLM. Nachdem ich am Vortag ja erst am Nachmittag aus Bangkok gelandet war, war ich natürlich nach dem erneuten Flugstrapazen völlig im Arsch, als ich um 17:00 Ortszeit in Havanna aufgeschlagen bin. War es in Thailand ja zu dieser Zeit schon 05;00 morgens. Also 12 Stunden Zeitverschiebung innerhalb von knapp 2 Tagen waren dann doch, für den in Pattaya nicht gerade geschonten Körper, eine recht harte Herausforderung.


Immi und Koffer gingen dort dann doch auch recht flott, so das ich ne halbe Stunde später schon fertig mit allem war. Mein Kumpel und seine Frau (nennen wir sie mal Ben und Maria) warteten schon am Ausgang auf mich. Also nur schnell Koffer ins Auto und ab Richtung Pinar del Rio.


Vielleicht sollte ich hier nochmal die Vorgeschichte dieses Trips erwähnen, da ja sicher nicht jeder meinen Patty Bericht gelesen hat.

Mein Kumpel Ben und seine langjährige Freundin Maria, hatten im Frühjahr 2017 in Hamburg bereits in einem ganz kleinen Rahmen geheiratet. Nun sollte die große Feier im Kreise ihrer Familie und Freunden in ihrer Heimatstadt, eben genau dieses Pinar del Rio, stattfinden. Genau aus diesem Grund hatte ich diese Reise Strapazen für diese Reise auf mich genommen. Die beiden waren auch schon über 3 Wochen auf Kuba und hatten deshalb auch einen Leihwagen mit dem sie mich nun nach Pinar brachten.


Die beiden wohnten in einer Casa Particular in der auch für mich bereits ein Zimmer reserviert war. Nach einer schnellen Dusche wurden wir dann von dem Besitzer Pärchen auf die Terrasse gebeten, wo wir erstmal ein schönes Essen bekamen. Im Anschluss gab es dann noch einen schönen starken Kaffee und dazu natürlich einen richtig leckeren Rum. Der darf in Kuba natürlich auch nicht fehlen.


Nachdem wir völlig vollgefressen waren, sind wir dann noch mal auf 2 Bier zu Marias Familie gefahren. Maria und ihre beiden Schwestern wollten noch einmal über die Vorbereitung für die morgige Hochzeitsfeier sprechen. Ja, die Party soll bereits am nächsten Tag steigen. Das war mir zwar nicht wirklich ganz so recht, aber da musste ich einfach durch, zumal ich das ja auch vorher wusste.


Aus diesem Grund sind wir dann auch schon so gegen 24:00 Richtung CP aufgebrochen und ich war froh, endlich mal wieder richtig schlafen zu können. Um die Party am nächsten Tag einigermaßen fit zu erreichen, war Schlaf nun wohl doch das beste.



Moin
 
        #2  

Member

2.Tag


Morgens sind wir dann erst einmal ausgiebig Frühstücken gegangen. Es stand ja für den Abend die große Party an. Es war ja vorhersehbar das wir aus Zeittechnischen Gründen vorher nichts weiteres zu Essen bekommen.


Die Mädels haben sich dann erstmal um das Spannferkel gekümmert, welches an dem Abend auf den Tisch kommen sollte. Mein Kumpel und ich sind dann erstmal zum Friseur gegangen. Bezahlen mussten wir dort 2 CUC pro Person. Das sind ca. 1,70 EUR.


Im Anschluss habe ich dann das wahre Kuba Leben kennen lernen dürfen. Wir sind nach unserem Friseur Besuch erstmal in die nächste Bank gegangen, da ich ja noch gar kein Geld wechseln war. Der Wachmann, der mit einer Pump Gun bewaffnet war, hat uns einen Sitzplatz zugewiesen und uns dann eine Person gezeigt, nach der wir dann an der Reihe wären. Als ich die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit so beobachtet habe, habe ich schon geahnt, daß das hier wohl etwas länger dauern könnte. Und genau so war es auch. Da bewegt sich wirklich keiner mehr als er wirklich muss.

Mein Kumpel hat mir dann auch den Grund dafür genannt. Die Menschen dort haben keinerlei Erfolgs Möglichkeiten in ihren Jobs. Sie kennen kein Konkurrenzkampf wie er bei uns vorliegt. Die Leute verdienen im Schnitt vielleicht 800 Kubanische Pesos im Monat. Das sind umgerechnet ca. 20 EUR. Die bekommen sie egal wie sie sich bewegen. Ob nun wie eine Wanderdüne oder aber ein Spitzensportler. Sie bekommen trotzdem nicht mehr oder weniger. Also bewegen sich diese Leute auch nicht mehr wie sie müssen.


Nach einer knappen Stunde waren wir dort dann auch endlich wieder raus. Im Anschluß sind wir dann zu einem Telefon Shop gegangen um uns je 3 Internet Karten zu kaufen. Mehr bekommt man pro Person nämlich nicht. Hier war es das gleiche Bild. Wir mussten dort 1,5 Stunden warten bis wir endlich mal an der Reihe waren. Und dann wollen die echt alles von dir haben. Pass, Adresse der CP und was weiß ich noch alles. Jede Kartennummer wird dann auf deinen Namen registriert, damit sie auch ganz genau nachverfolgen können, wer was im Internet macht. Das hat echt was von der Stasi in der damaligen DDR.


Das mit dem Internet ist auch so eine Sache in Kuba. Man braucht eben genau diese Internet Karten um ins Internet zu kommen. Jede ist auf eine Stunde begrenzt und kostet pro Stück 1CUC.

Nun kann man aber nicht einfach raus aus dem Laden gehen und man hat nach der Nummern Eingabe ein Netz. Dieses bekommt man nämlich nur auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen die meistens als Park angelegt sind. Dort sitzen dann die ganzen Leute und schauen auf ihre Smartphones.


Nach soviel Warterei musste jetzt dann doch mal was zu trinken her. Ich bin mit Ben dann in das Hotel Pinar gefahren und dort haben wir an der Hotel Bar erstmal was getrunken. Dort gab es sogar einen 20 Jährigen Santiago Rum. Den wollte ich nun unbedsingt mal probieren und der war schon echt lecker. Okay…. Hatte auch seinen Preis. 16 CUC habe ich für beide bezahlt. Wir haben also gerade fast einen Monatslohn des Barkeepers versoffen.

Anhang anzeigen 28313513_1826223627410808_1249673716_n.jpg

Abends haben wir uns dann alle in Schale geworfen und sind zu der gemieteten Location gefahren, wo um 20:00 die Party steigen sollte. Die ersten Gäste trafen dann so um kurz vor 21:00 ein. Nach ein paar Drinks wurde dann von den ca. 60 Gästen das Buffet gestürmt.

Anhang anzeigen 28381889_1831790973520740_1871509002_n.jpg
Das Buffet

Anhang anzeigen 28512437_1831789463520891_1443350488_n.jpg
Pelle mit Kubanischer Zigarre


Anhang anzeigen 28510834_1831820630184441_264841525_n.jpg
Das Brautpaar



Die Feier war wirklich sehr schön und mein Highlight sollte auch noch kommen.

Ben und Maria hatten für den Abend noch einen Sänger und eine Sängerin geordert. Die haben die Runde dann auch sehr gut unterhalten

Anhang anzeigen 28381677_1826223787410792_358835831_n.jpg
.Der Sänger

Anhang anzeigen 28458997_1831802416852929_587685743_n.jpg
Die Sängerin

Und danach kam sie dann…….. mein Superstar.

Anhang anzeigen 28190785_1826225010744003_2048960750_n.jpg


Eine typisch Kubanische Cabaret Tanzgruppe. Diese bestand aus 3 Tänzerin und einem Tänzer.

Eine der 3 gefiel mir richtig gut und nach ihrem Auftritt habe ich mich mit ihr (Mayra, 26) den restlichen Abend unterhalten. Die Sympathie war gegeben und so fragte ich sie irgendwann im Laufe des Abends, ob sie nicht Lust hätte mit uns nach Playa del Este zu kommen und dort mit mir ein paar Tage Strand Urlaub zu machen. Sie war begeistert und dann bekam ich meinen ersten Kuß. Dabei sollte es aber nicht bleiben.

Anhang anzeigen 28313751_1826225060743998_979210252_n.jpg
Mayra und ihre Kollegin

Anhang anzeigen 28313040_1826245330741971_1028041723_n.jpg
Ben und ich mit den Mädels


Anhang anzeigen 28235966_1826225014077336_1323773841_n.jpg Pelle mit der gesamten Gruppe


Als sich die Party so gegen 3:00 auflöste ist sie direkt mit mir in die CP Gefahren und dort gab es dann eine Porno Nummer vom aller feinsten. Es ist unglaublich was diese Latinas beim Ficken für ein Feuer entfachen. Ich habe nicht sie gefickt…. sondern sie mich. Den Sex kann man mit der Fickerei in Thailand überhaupt nicht vergleichen.

Ich war bis vor 16 Jahren ja schon mal mit einer Latina verheiratet und daher kannte ich dieses Feuer ja schon, aber es begeistert mich jedes mal wieder aufs neue. Nun war es mit ihr vielleicht sogar noch ne Nummer geiler, da sie sich durch ihren Job als Studierte Tänzerin beim Ficken bewegen und verbiegen kann, wie ich es noch nicht gesehen habe.



Moin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Uuuuppss.......... das letzte Bild ist leider doppelt. Vielleicht kann ein Admin das korrigieren.

Thx
 
Booking.com
        #5  

Member

Bevors weitergeht:
Du sprichst Spanisch?
 
Booking.com
        #7  

Member

Lese ihn gerade nochmal...;:(D
 
        #8  

Member

Ich vergesse immer das man mich hier ja noch gar nicht kennt, da ich ja im Normalfall nur im LSH berichte.
Also mal kurz zu meiner Person.

Ich bin ein Original Hamburger Jung und das auch nun schon seit 55 Jahren.
Ich habe 2 erwachsene Töchter und einen Sohn der jetzt 10 ist.
Nach der Trennung von meiner ersten Ehefrau (mit der ich die beiden Mädels habe) habe ich in einem Urlaub in der Dom Rep meine 2. Frau kennen gelernt.
Zu der Zeit sprach ich überhaupt kein Spanisch aber das hat sich natürlich im Laufe der Zeit verändert.
Heute spreche ich besser Spanisch als Englisch was natürlich dadurch bedingt, dass ich mich auch heute noch sehr viel in der Hamburger Latino Scene herumtreibe.

Hoffe nu seit ihr etwas schlauer


Moin
 
        #9  

Member

Schöner Einstieg... lese gerne mit...
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Einstieg... lese gerne mit...

Leider kann ich deinen DR Bericht noch nicht lesen. Zur.Zeit noch keine Rechte :fluch: und die DR interessiert mich natürlich immer noch. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten