Warum sind die KI nicht in der Lage, z.b die aktuellen Quoten von einen Wettanbieter herauszufinden ?
Möglicherweise wegen einer beständigen Aktualisierung? Eine KI müsste sich dann wohl dauerhaft einklinken.
Warum sind die KI nicht in der Lage, z.b die aktuellen Quoten von einen Wettanbieter herauszufinden ?
er brauch mir ja nur die Quote dann nennen, wenn ich es abfrage. Halt gerade die aktuelleMöglicherweise wegen einer beständigen Aktualisierung?
Du hast irgendwie nicht verstanden, wie eine KI derzeit funktioniert. Sie bezieht ihr Wissen aus Millionen von Dokumenten, die man ihr legal oder auch gerne mal illegal zur Verfügung gestellt hat. Daraus werden Verknüpfungen erstellt. Wenn es kein Dokument gibt, weil das Ereignis eben erst stattgefunden hat, wirst du keine Antwort bekommen. Eine KI denkt noch lange nicht so wie ein Mensch. Solche Sachen wie Wettquoten, die dynamisch sind, musst du schon selber googeln.er brauch mir ja nur die Quote dann nennen, wenn ich es abfrage. Halt gerade die aktuelle
????Halbwissen aber große Klappe der Radler.
Ich bin noch nicht so der Profi mit dem KIPrompt bei ChatGPT um "web recherche",
Profi bin ich auch nicht aber wenn ich Vorteile habe dann drösel ich mich auch in digitale Sachen rein.????
Ich bin noch nicht so der Profi mit dem KI
Ein prompt ist eine präzis Texteingabe, soweit ich weiß. Aber auch wenn ich den Text jetzt präzise eingebe ,kann z.b der KI keine live-quoten Anzeigen. Hat doch irgendwas mit API oder?
Das verstehe ich nicht genau,was ihr damit meint.Web Recherche
Es fehlen die Quoten. Der KI sagt mir, da es ein dynamischer Markt ist ,kann er mir keine genaue nennenam Ergebnis
Ich:Schau mal nach, wann Frankfurt wieder spielt!...Ich finde keine verlässlichen, aktuellen Quoten für ein kommendes Spiel dieses Wochenendes...
Ich: Dann schau bitte für dieses Spiel die Wettquoten nach!...Nächstes Spiel fron Eintracht Frankfurt -> Sonntag, 05. April 2026 - 17:30 Uhr
Hier sind die aktuellen Wettquoten für das Spiel
Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln (05.04.2026):
Hauptwetten (1X2)
- Frankfurt-Sieg (1): ~2,18 – 2,22
- Unentschieden (X): ~3,70 – 3,80
- Köln-Sieg (2): ~3,20 – 3,30
Beispielrechnung:
- 100 € auf Frankfurt → ~205 € Auszahlung
- 100 € auf Köln → ~327 € Auszahlung
Ich interessiere mich Null fürs Wetten, war aber neugierig. Es klappt:
Ich: Nenne mir die aktuellen Wettquoten für das nächste FC Frankfurt-Spiel, an diesem Wochenende!
Ich:Schau mal nach, wann Frankfurt wieder spielt!
Ich: Dann schau bitte für dieses Spiel die Wettquoten nach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.