Member
Member hat gesagt:Warum sind die KI nicht in der Lage, z.b die aktuellen Quoten von einen Wettanbieter herauszufinden ?
Möglicherweise wegen einer beständigen Aktualisierung? Eine KI müsste sich dann wohl dauerhaft einklinken.
Member hat gesagt:Warum sind die KI nicht in der Lage, z.b die aktuellen Quoten von einen Wettanbieter herauszufinden ?
er brauch mir ja nur die Quote dann nennen, wenn ich es abfrage. Halt gerade die aktuelleMember hat gesagt:Möglicherweise wegen einer beständigen Aktualisierung?
Du hast irgendwie nicht verstanden, wie eine KI derzeit funktioniert. Sie bezieht ihr Wissen aus Millionen von Dokumenten, die man ihr legal oder auch gerne mal illegal zur Verfügung gestellt hat. Daraus werden Verknüpfungen erstellt. Wenn es kein Dokument gibt, weil das Ereignis eben erst stattgefunden hat, wirst du keine Antwort bekommen. Eine KI denkt noch lange nicht so wie ein Mensch. Solche Sachen wie Wettquoten, die dynamisch sind, musst du schon selber googeln.Member hat gesagt:er brauch mir ja nur die Quote dann nennen, wenn ich es abfrage. Halt gerade die aktuelle