Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

Hallo meine Lieben

Ihr seit meine KI Helden. Ich war im April 2023 in Nairobi und ich empfand es für mich schwül, heiss. Das es normalerweise kälter ist, ist auf Grund der Höhe auch hier jedem klar.
Und ich hatte damals auch keinen Direktflug.
Ich bin sicher, dass zumindest dein letzter Beitrag nicht von einer KI geschrieben wurde, denn diese würde nicht so simple Rechtschreibfehler machen.
Ich erlaube mir mal zu verbessern: „Ihr seid meine KI Helden…“, „Dass es normalerweise kälter ist…“, „ist aufgrund der Höhe…“
Wenn du also einigermaßen glaubhaft bleiben möchtest, benutze immer die KI! ;-)

Ich bin sicher, dass zumindest dein letzter Beitrag nicht von einer KI geschrieben wurde, denn diese würde nicht so simple Rechtschreibfehler machen.
Ich erlaube mir mal zu verbessern: „Ihr seid meine KI Helden…“, „Dass es normalerweise kälter ist…“, „ist aufgrund der Höhe…“
Wenn du also einigermaßen glaubhaft bleiben möchtest, benutze immer die KI! ;-)
Dachte mir exakt das selbe.

@valverde333 : wenn du willst, dass die Forenmember glauben, dass du keine KI verwendest achte auf folgende Dinge.

1. Die Bindestriche. Niemand verwendet in seinen eigens angefertigten Storys den Bindestrich. Die KI nutzt diese.

2. Das ß. Die Nutzung des ß ist um ein vielfaches höher, wie bei Schriften aus eigener Feder.

1. Die Bindestriche. Niemand verwendet in seinen eigens angefertigten Storys den Bindestrich. Die KI nutzt diese.

2. Das ß. Die Nutzung des ß ist um ein vielfaches höher, wie bei Schriften aus eigener Feder.
Nutzt du Textbearbeitungsprogramme, um einen Text zu erstellen, bevor du ihn hier einstellst? Vermutlich weniger oft, oder?
Das oft als Bindestrich gebrauchte Minuszeichen wird von etlichen Textbearbeitungsprogrammen automatisch in den längeren Bindestrich umgewandelt.
Die korrekte Verwendung des Sonderzeichens ß ist ja schon länger einigen wenigen mit guten Deutschkenntnissen vorbehalten - und dazu gehören auch die LLM (large language models), die alles andere als 'intelligent' sind. ;)

Zurück
Oben Unten