Küssen Asiatinnen anders ? Erfahrung und Meinungen!

• Ersteller

Member

Wenn du in deinem Zimmer bist Küssen die Mädels genauso wie in Europa. Manche gut manche wollen nicht so.:D:shy:
Meine derzeitigen die eine nur kurz und scheu, außer wenn Sie ist betrunken dann kann und will Sie auch rumknutschen. Die andere von leidenschaftlichen Zungenkuss über den ganzen Körper hin bis dahin wo es nicht mehr als Küssen zählt und da ist Sie ungeschlagen gut.:cumshot:
Dafür will die andere immer nur das eine (wie wir Männer) und übernimmt hier die Initiative sowie die GANZE Arbeit (wenn man Sie lässt).:pop:
Bin mit den beiden allerdings sehr LT zusammen, also dieses Jahr bestimmt schon länger als 3 Monate. :drei:
Meiner Meinung nach hängt das sehr stark von dem jeweiligen Girl ab und wie gut man sich kennt und versteht.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
@KingPing #29

Kannst du mir das mal etwas genauer definieren. Gerne auch als PN.:dank:

Naja, damit meinte ich, dass du, wenn du schon mal in Pattaya bist, ruhig mal einen kleinen Abstecher nach Thailand machen könntest. :ironie:

Oder mal anders gesagt: Pattaya ist genauso wenig Thailand wie die Reeperbahn Deutschland ist.

Member

Member hat gesagt:
Naja, damit meinte ich, dass du, wenn du schon mal in Pattaya bist, ruhig mal einen kleinen Abstecher nach Thailand machen könntest. :ironie:

Oder mal anders gesagt: Pattaya ist genauso wenig Thailand wie die Reeperbahn Deutschland ist.

Bin ich voll bei dir. Der Vergleich passt so. Außer Patty habe ich es bis jetzt nur nach BKK geschafft, was aber nicht ausschließt, dass ich Zukunft auch mal andere regionen im LOS bereise.:mrgreen:

Member

ich war mal mit einer Chinesin zusammen. Die küssen eher gar nicht. Über Chat haben mir mehrere China-Mädels bestätigt "ich küsse nie, aber ich würde es tolerieren".

Hat jetzt erstmal nichts mit Thailand zu tun, aber ich denke in der China-Region + Umgebung wird eher weniger geküsst bzw. ist nicht so verbreitet wie in Europa. Andere Länder, andere Sitten halt...

Member

Member hat gesagt:
Die küssen auch nicht anders als andere. Wenn du mit verbundenen Augen anhand der Knutscherei erkennen müsstest um welche Nationalität es sich handelt, würdest du wohl kläglich scheitern.

Das Andere, was du angesprochen hast, hat mit küssen überhaupt nichts zu tun. Küssen ist in der thailändischen Öffentlichkeit verpönt. Dieses "Schnuppern" wie du es nennst, ist eigentlich genau das. Man presst die Nase an die Wange und zieht die Luft durch die Nase ein. Man kann sich gut riechen, sprich, man mag sich und dieser "Hom" ist ein Ausdruck dafür und in Thailand üblich.

หอม (hom) = wohlriechend, duftend

Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Danke an KingPing

... ein kleiner zusatz von mir ... wenn ein Farang einen "Hom" setzt wird die Thai sofort seine "Erfahrung" erkennen. Je nach dem wie einer von uns gesehen / angeshen werden will könnter er nach einem Hom auch mit einem Wai dem ganzen ein "Krönchen" aufsetzen.

Ich als unerfahrener Sextouri habe nicht wirkliche unterschiede zu anderen Küssen festgestellt, sofern geküsst wurde. Fakt ist ... wenn eine Frau will kann Sie auch anders Küssen erlernen (Style) ... hehe am besten an einer Stelle wo Sie der Mann auch sehen kann. Z.B. am Chang Noi (kleiner Elefant) ... war humorvoll gemeint

Member

Member hat gesagt:
Hatte das schon 2 mal dass Mamasan dazwischengerufen hat. Das zwischenrufen klang eher so nach dem Motto "Das könnt Ihr später ja auch noch machen, aber hier nicht"

Andere Erfahrung:
In einer ganz kleinen GoGo-Bar in BKK schwangen sich einmal gerade 3 Mädels an die Stange, als ich mit einem Freund eintrat.
Insgesamt gab es nur 6 + Mamasan. Wir waren die einzigen Gäste.
Als sich dann eine Kleine sofort auf meinen Schoß setzte, gab Mamasan strenge Anweisungen.
Brav hat das Girl darauf ihre Zunge tief in meinem Mund versenkt.
Immer wieder wurde sie ermahnt, dies zu wiederholen.
Es wirkte sehr bemüht, doch dilettantisch und gezwungen.
Als ich die Kleine dann unter 4 Augen auf meinem Zimmer hatte, meinte sie,
es wäre nicht so ihr Ding, aber man müsse es eben machen.
Wäre besser fürs Geschäft!
Ich ließ sie dann an andere Regionen, wo ihr das Zungenspiel mehr Spaß zu machen schien.

Member

Ich denke das Ganze hängt von den persönlichen Erfahrungen ab. Ich hatte bislang das Vergnügen mit 3 Mädels in BKK (nix bezahltes). Und mMn haben die 3 schon anders geküsst als ich es aus westlichen Ländern gewohnt bin. Ich hab das Gefühl die "saugen" viel mehr an den Lippen rum und die Zunge wird irgendwie weniger gekreist als ich es kenne.....au man hört sich das komisch an :D ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;)

Zu dem Schnupperkuss brauch ich nichts weiter schreiben, kann alle Aussagen der Anderen diesbezüglich bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Schnupperkuss brauch ich nichts weiter schreiben, kann alle Aussagen der Anderen diesbezüglich bestätigen.

Ja :) Man denkt immer, man hat sich nicht gründlich genug gewaschen, oder die Klamotten müffeln :)

Hatte mich die ersten Male auch etwas gewundert und hab gleich gefragt, ob ich irgendwie stinke oder so :)

Member

Member hat gesagt:
Ja :) Man denkt immer, man hat sich nicht gründlich genug gewaschen, oder die Klamotten müffeln :)

Hatte mich die ersten Male auch etwas gewundert und hab gleich gefragt, ob ich irgendwie stinke oder so :)

Ich hab mir am Anfang gedacht das Mädel ist bekloppt oder weiß nicht wie man auf die Wange küsst :D Hab dann am Abend recherchiert und dann war schnell klar was los ist. Lustig ist es zu beginn aber dennoch, erst recht wenn man davon noch nie was gehört bzw. gelesen hat.

Member

Das mit dem Wai würde ich mal ganz lassen. Zeigst du mit dem "Hom", dass du etwas Wissen hast, haut dir der Wai das gleich wieder unter den Teppich.

Meine Erfahrung mit einem Hom war die, dass die meisten Mädchen bei zumeist erst mal kurz zurückzuckten, weil sie glaubten, ich wollte sie küssen. danach kam immer eine sehr positive Reaktion zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten