Member hat gesagt:
Wir kennen uns bereits 1 Jahr. Ich finde halt dieses Verhalten komisch. Sie meinte ihre Vater möchte mich testen usw..
Genau deshalb bekommt sie auch kein Geld von mir. Jetzt würde ihre Freundin ihr das Geld leihen, und sie würde es ihrem Vater überweisen und behaupten, es käme von mir. Die ganze Situation wirkt ziemlich merkwürdig.
Sie würde weglaufen? Aber ohne Visum und Krankenversicherung geht das nicht. Wäre danach wieder in Thailand, oder???
Ich möchte nichts behaupten aber kenne mich ziemlich aus.
Hast du Sie zufälligerweise im Milieu begegnet?, Wie alt ist Sie?, hat Sie nicht zufälliger weisse Freundinnen und bekannten in Deutschland oder Dach?
das Netzwerk was die Thailänderinnen im Inn und Ausland haben kannst du dich nicht Vorstellen und die helfen Ihr weiter.
Wenn was Schief geht haftest du, du hast ein Verplichtserklärung abgegeben, das kann ziemlich ins Geld gehen und Ihr ist es Egal. das grösste Risiko das Sie hat ist die Ausweissung aber dann auf deiner Kosten
Ihre Mutter oder Ihre Vater würden nie vor das sie den Fisch definitive im Eimer haben irgendwelcher Förderungen stellen an dich , da Sie hoffen auf Lebenszeit einen gewissen Absicherung zu bekommen. Einen Farang ist wie ein Lotto 6er, auch wenn du nicht grosszügig bist. einen Lebensversicherung bist du immer weil du im höchsten Notfall schnell einmal 500 oder 1000 Euro überweisen könntest
das Geld von eine Freundin Leihen ist auch wieder eine Ausrede, plötzlich hat der Familie ein Notfall und hat das Geld gebraucht und deine Freundin hat Schulden weil das Geld nicht zurück kommt und dann kannst du das begleichen. Eine Freundin der kurzfristig 40000 Baht zu Verfügung und auf der Seite hat ist höchst merkwürdig wenn du dich in Thailand mit Finanzen auskennst, ausser du Verkehrst in Höhere kreissen und da ist 40000 oder 100000 kein problem
Ich würde Sagen sofort der Rote Fahne Zeigen und höchstens 10000 Baht Reisegeld geben und Schauen ob Sie überhaupt kommt und bleibt, sonnst ist halt die 10000 Baht und das Geld für die Reisen inkl Visa weg. Du bist noch Jung und das Leben geht weiter