Member
Das merkst du nicht ob Sie ein ST macht glaube mir das, wenn Sie eine Kunde im Salon hat kann sie auch nicht Telefonieren mit dir und an einer Geburtstags Party ist sie plötzlich besoffen und hat kein Strom mehrMember hat gesagt:Wäre sie ein Freelancer würde ich, dass merken. Außerdem hat sie auf diese Art und Weise körperlich zugenommen und macht sich keine Gedanken darüber, ob sie Make-up trägt oder nicht. Sie arbeitet vielleicht einmal die Woche im Salon. Ihr Taschengeld verdient sie mit Tiktok
Kennst du dich mit Socialmedia aus? weisst du was es braucht mit Tiktok oder andere Medien Taschengeld zu Verdienen?
sie braucht mindestens ein Equipment von 7000 bis 12000 Euro und ist 12 bis 16 Stunden im Tag beschäftigt
Auf Tiktok gibt es auch noch ein Shoppingteil wo wir von Europa aus nicht darauf zurück greifen können aber auch da lasst es sich kein Taschengeld mit Verdienen
Tiktok brauchen sie für Ihre Asiatische Kunden und Instagram und Tinder für Ihre Europäische Kunden.
Die Filter zum Fotografieren und zum Videocall die sie brauchen kennst du nicht wenn du das nicht weisst. Ich habe über Jahren verschiedene Sachen gelernt und lerne noch jeden Tag und staune immer wieder