Thailand-Frage Kulturverständnis

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wäre sie ein Freelancer würde ich, dass merken. Außerdem hat sie auf diese Art und Weise körperlich zugenommen und macht sich keine Gedanken darüber, ob sie Make-up trägt oder nicht. Sie arbeitet vielleicht einmal die Woche im Salon. Ihr Taschengeld verdient sie mit Tiktok
Das merkst du nicht ob Sie ein ST macht glaube mir das, wenn Sie eine Kunde im Salon hat kann sie auch nicht Telefonieren mit dir und an einer Geburtstags Party ist sie plötzlich besoffen und hat kein Strom mehr

Kennst du dich mit Socialmedia aus? weisst du was es braucht mit Tiktok oder andere Medien Taschengeld zu Verdienen?
sie braucht mindestens ein Equipment von 7000 bis 12000 Euro und ist 12 bis 16 Stunden im Tag beschäftigt

Auf Tiktok gibt es auch noch ein Shoppingteil wo wir von Europa aus nicht darauf zurück greifen können aber auch da lasst es sich kein Taschengeld mit Verdienen

Tiktok brauchen sie für Ihre Asiatische Kunden und Instagram und Tinder für Ihre Europäische Kunden.

Die Filter zum Fotografieren und zum Videocall die sie brauchen kennst du nicht wenn du das nicht weisst. Ich habe über Jahren verschiedene Sachen gelernt und lerne noch jeden Tag und staune immer wieder

Member

@Starkaden ich hab das ganze diesen Sommer mit einer Kolumbianerin durchgezogen… obwohl ich mir im vorwege ziemlich sicher war auf die Schnauze zu fallen … mach es … zieh es durch … wisch dir anschließend den Schnodder ab … und gut … sonst fragst du dich ewig „was wäre gewesen“
… ich bin übrigens auch mit Ansage auf die Fresse gefallen 🤷🏽‍♂️🤣

Member

Member hat gesagt:
Das merkst du nicht ob Sie ein ST macht glaube mir das, wenn Sie eine Kunde im Salon hat kann sie auch nicht Telefonieren mit dir und an einer Geburtstags Party ist sie plötzlich besoffen und hat kein Strom mehr

Kennst du dich mit Socialmedia aus? weisst du was es braucht mit Tiktok oder andere Medien Taschengeld zu Verdienen?
sie braucht mindestens ein Equipment von 7000 bis 12000 Euro und ist 12 bis 16 Stunden im Tag beschäftigt

Auf Tiktok gibt es auch noch ein Shoppingteil wo wir von Europa aus nicht darauf zurück greifen können aber auch da lasst es sich kein Taschengeld mit Verdienen

Tiktok brauchen sie für Ihre Asiatische Kunden und Instagram und Tinder für Ihre Europäische Kunden
Sie geht grds. nicht mehr auf Partys. Sie hat bereits alles erlebt - zumal sie bereits 36 Jahre alt. Sie liegt immer faul in ihrem Zimmer. Sie betreut bei einem großen Streamer den Chat und bekommt damit 150 bis 200 THB die Stunde. Wenn der Streamer was verkauft hat, holt sie die Produkte immer um 9:00 morgens im Salon ab und bringt es zur Post. Auf meine Nachtrichten antwortet die direkt, weil sie nichts anderes großes zu tun hat. Kommt mir was komisch vor, bitte ich sie mir ein Bild zuschicken, was sie auch macht.

Member

Member hat gesagt:
Tiktok brauchen sie für Ihre Asiatische Kunden und Instagram und Tinder für Ihre Europäische Kunden
Lass es ihn ausprobieren @rogerbemu nur so wird er es lernen 🤷🏽‍♂️ haben wir doch fast alle schon mal gemacht … in wenigen Fällen wie bei @Kelle geht es gut … in den meisten geht es schief

Member

Member hat gesagt:
@Starkaden ich hab das ganze diesen Sommer mit einer Kolumbianerin durchgezogen… obwohl ich mir im vorwege ziemlich sicher war auf die Schnauze zu fallen … mach es … zieh es durch … wisch dir anschließend den Schnodder ab … und gut … sonst fragst du dich ewig „was wäre gewesen“
… ich bin übrigens auch mit Ansage auf die Fresse gefallen 🤷🏽‍♂️🤣
ich habe 200000 Euro Lehrgeld bezahlt innert 2 Jahren, nicht jeder vermag das

Member hat gesagt:
Lass es ihn ausprobieren @rogerbemu nur so wird er es lernen 🤷🏽‍♂️ haben wir doch fast alle schon mal gemacht … in wenigen Fällen wie bei @Kelle geht es gut … in den meisten geht es schief
bei mir geht es jetzt auch gut

Member

Member hat gesagt:

bei mir geht es jetzt auch gut
Ja… weil du es gelernt hast 🤷🏽‍♂️
Bei mir waren es unter 10k … hat aber trotzdem für eine gewisse Lernkurve gesorgt 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Sie geht grds. nicht mehr auf Partys. Sie hat bereits alles erlebt - zumal sie bereits 36 Jahre alt. Sie liegt immer faul in ihrem Zimmer. Sie betreut bei einem großen Streamer den Chat und bekommt damit 150 bis 200 THB die Stunde. Wenn der Streamer was verkauft hat, holt sie die Produkte immer um 9:00 morgens im Salon ab und bringt es zur Post. Auf meine Nachtrichten antwortet die direkt, weil sie nichts anderes großes zu tun hat. Kommt mir was komisch vor, bitte ich sie mir ein Bild zuschicken, was sie auch macht.
ziehe es durch und behalte es im Auge aber glaube nicht alles, auch Fotos nicht

Member

Zunächst möchte ich mich für die Hinweise und Tipps bedanken. Ich denke, meine Entscheidung steht fest. Aber ich möchte einfach verstehen, was ein Motiv sein könnte, das ist alles. Die Antworten haben mich aber weitergebracht und ich lerne immer gerne dazu!

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dich bei der Anzahl der Nullen vertippt, oder gibt es die Geschichte hier irgendwo zum Nachlesen?

Member

Member hat gesagt:
Ja… weil du es gelernt hast 🤷🏽‍♂️
Bei mir waren es unter 10k … hat aber trotzdem für eine gewisse Lernkurve gesorgt 🤣🤣
So ist halt das Leben, mit Verlusten muss man rechnen aber am ende da zu stehen

Member hat gesagt:
Hast Du Dich bei der Anzahl der Nullen vertippt, oder gibt es die Geschichte hier irgendwo zum Nachlesen?
nein ich habe mich nicht in die Nullen vertippt, die Geschichte gibt es nicht hier zum Nachlesen aber einige Member kennen mich Persönlich und kennen auch die Geschichte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten