Member
Tu dir nur selbst einen Gefallen @Starkaden … setz nur soviel Kohle ein wie du auch entbehren kannst … ohne das es weh tut ….
Ich kenne mein Grenzen. Diese bekommt sie auch gezeigt. Punkt!Member hat gesagt:Tu dir nur selbst einen Gefallen @Starkaden … setz nur soviel Kohle ein wie du auch entbehren kannst … ohne das es weh tut ….
Mitgift bei ein 36 jährige, da solltest du ein Mitgift bekommenMember hat gesagt:Ich kenne mein Grenzen. Diese bekommt sie auch gezeigt. Punkt!
Letztendlich ist diese Aktion einfach frech und ohne Anstand! Ziehe es einfach bei der Mitgift ab (JOKE!)
Ich hatte in Patong 1 Woche eine Freelancerin im Hotel. Sie hatte täglich mit ihrem ausländischem Freund, der ihr alles bezahlt, telefoniert. Danach habe ich Sie wieder gevögelt.Member hat gesagt:Wäre sie ein Freelancer würde ich, dass merken.
Member hat gesagt:Sie erklärt, dass dies in ihrer Kultur normal sei – eine Art "Test" ihres Vaters, um meine Ernsthaftigkeit zu prüfen. Angeblich würde das Geld dann vor ihrer Abreise wieder zurücküberwiesen.
Member hat gesagt:Ich kenne mein Grenzen. Diese bekommt sie auch gezeigt. Punkt!
Letztendlich ist diese Aktion einfach frech und ohne Anstand! Ziehe es einfach bei der Mitgift ab (JOKE!)
Member hat gesagt:Spar dir das Lehrgeld was andere schon für dich bezahlt haben.
....so, und @YamNua ist ja nun wohl weder ein Neuling, noch naiv noch dumm, aber er beschreibt hier recht klar, wie man da so emotional drauf ist. So sind wir halt irgendwie gestrickt.Member hat gesagt:@Starkaden ich hab das ganze diesen Sommer mit einer Kolumbianerin durchgezogen… obwohl ich mir im vorwege ziemlich sicher war auf die Schnauze zu fallen … mach es … zieh es durch … wisch dir anschließend den Schnodder ab … und gut … sonst fragst du dich ewig „was wäre gewesen“
… ich bin übrigens auch mit Ansage auf die Fresse gefallen
Member hat gesagt:Mach es, du hast sonst eh keine Ruhe und würdest dich fragen was wäre wenn......
Sehe ich auch so. Ratschläge, man solle es ausprobieren, weil man wird eh mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verarscht aber muss es selber lernen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn ein Sache so 10 Meter gegen den Wind stinkt, dann reicht vielleicht auch der richtige Rat.Member hat gesagt:Bitte verzeih mir, dass ich so direkt bin, aber ich habe wirklich selten etwas dümmeres gelesen als:
Damit meine ich nicht dich selber @Starkaden, du scheinst ja den Braten zu riechen oder zumindest zu vermuten. Zahl das auf keinen Fall.
Sag ihr dein Vater hat es Verboten, das ist ein Test ob sie es wirklich ernst meint und nicht nur eine Dirne ist die möglichst viel Geld aus dir rausholen will.
Am Ende zahlst du ihr 50k und sie kommt nicht. Gut, dann wärst du noch günstig aus der Nummer raus gekommen.
Und auch die ganzen Ratschläge ala "mach Es".
Nein mach es nicht. Such weiter. Die die du jetzt hast ist ganz offensichtlich die Falsche. Spar dir das Lehrgeld was andere schon für dich bezahlt haben.
Ich hab eher das Gefühl, der TE möchte aus der Nummer raus und weiß was los ist. Nur ein paar andere Member wollen ihm eher dazu raten es doch zu machen. Im anderen Forum sind die Meinungen sehr viel eindeutiger als hier.Member hat gesagt:Ach komm, @Hibl , Du weißt doch, daß das nicht geht! Wenn man in so einer Geschichte planungstechnisch über einen bestimmten Punkt hinaus ist, kommt man schon alleine vor sich selber nicht mehr wirklich aus der Nummer heraus.
Member hat gesagt:Man sagt ja auch Niemden er solle aus dem 2.Stock springen, um nachher festzustellen, dass er sehr wahrscheinlich seine Knochen gebrochen hat.