Member
Ich möchte mich wieder beteiligen. Der aktuelle Stand ist, dass sie die 10.000 von mir bekommen hat und die 50.000 an ihre Schwester überwiesen hat, damit sie das ihrem Vater geben kann. Sie möchte mir auch nicht zeigen, Sie hat mir noch nicht nachweisen können, woher die 40.000 Euro stammen und ob das Geld bei ihrem Vater angekommen ist. Ich habe ihr deshalb eine Frist bis heute Abend gesetzt. Letztlich werde ich den Flug heute stornieren und über die Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten und das Visum widerrufen. Die Angelegenheit ist zum Glück nur von kurzer Dauer, nämlich bis November.
Letztlich bin ich froh, dass alles so gelaufen ist, weil sie meinte, dass es nur 10.000 wären und sie das doch ihrem Vater lassen würde. Da war das Ganze für mich gelaufen. Ich sammle jetzt nur Beweise, aber das Ding ist durch.
Letztlich bin ich froh, dass alles so gelaufen ist, weil sie meinte, dass es nur 10.000 wären und sie das doch ihrem Vater lassen würde. Da war das Ganze für mich gelaufen. Ich sammle jetzt nur Beweise, aber das Ding ist durch.