Thailand-Frage Kulturverständnis

• Ersteller

Member

Ich möchte mich wieder beteiligen. Der aktuelle Stand ist, dass sie die 10.000 von mir bekommen hat und die 50.000 an ihre Schwester überwiesen hat, damit sie das ihrem Vater geben kann. Sie möchte mir auch nicht zeigen, Sie hat mir noch nicht nachweisen können, woher die 40.000 Euro stammen und ob das Geld bei ihrem Vater angekommen ist. Ich habe ihr deshalb eine Frist bis heute Abend gesetzt. Letztlich werde ich den Flug heute stornieren und über die Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten und das Visum widerrufen. Die Angelegenheit ist zum Glück nur von kurzer Dauer, nämlich bis November.
Letztlich bin ich froh, dass alles so gelaufen ist, weil sie meinte, dass es nur 10.000 wären und sie das doch ihrem Vater lassen würde. Da war das Ganze für mich gelaufen. Ich sammle jetzt nur Beweise, aber das Ding ist durch.

Member

Na also,.... bist nicht wirklich gegen die Wand gelaufen und bestimmt auch etwas draus gelernt👍😊 aus meiner Sicht ebenfalls die mega richtige Entscheidung 🙏

Member hat gesagt:
Also das kannst du dir nun wirklich sparen. :)

+1 was soll da rauskommen🤷‍♂️

Member

Wow...das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du es noch schaffst, die Reißleine zu ziehen. Aus vielfältigen Erfahrungen und Berichten hätte ich damit gerechnet, daß Du halt wohl oder übel das anfallende Lehrgeld wirst zahlen müssen.

Aber definitiv die richtige Entscheidung!

Freu Dich an der gesparten Kohle (denn da wäre ja noch einiges nachgekommen), stopf sie dir in die Hosentasche und flieg damit nach Pattaya, hier ist das Buffet reichhaltig gedeckt! :bett_ficken:

Member

Member hat gesagt:
Alleine schon, daß er hier im Forum nachgefragt hat zeigt, daß ihm das ganze eh schon klar war.
Beachte bitte das er das Forum erst seit Gestern kennt und seit Gestern angemeldet ist

Member

Member hat gesagt:
Beachte bitte das er das Forum erst seit Gestern kennt und seit Gestern angemeldet ist
Das ist sowieso immer so ne Sache, aber für mich mal mit Vertrauensvorschuss versehen 🤷‍♂️😇😆... mein Kulturverständnis hier im TAF ...

Member

Member hat gesagt:
Tja, aber warum stellt er diese Frage in anderen Foren und im Internet allgemein?
Und schon länger dort...
@Animal
Daaas zum Thema Vertrauensvorschuss und Kulturverständnis 😉

Member

Member hat gesagt:
über die Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten
habe ich mal gemacht nachdem Sie mir 70 000 Baht vom Konto geräumt hat, bringt nichts

Weisst du was der Polizist gefragt hat?

Wie lange seit Ihr bereits zusammen. Meine Antwort war über ein Jahr. Antwort der Polizist: Ahh dann ist es ja nicht nur dein Geld sondern gemeinsames Geld.

Abschreiben und die Thailogick wegstecken

Member

Member hat gesagt:
Tja, aber warum stellt er diese Frage in anderen Foren und im Internet allgemein?
Und schon länger dort...
@Animal
Daaas zum Thema Vertrauensvorschuss und Kulturverständnis 😉

Yupp, bin da wohl sehr weit gefasst mit dem Vorschuss im TAF😇😆

Member

Aber mal von all dem abgesehen, habe ich für mich festgestellt das man immer zahlt, irgendwie und in einer Form😊.... soweit man der finanziell Stärkere ist... anders herum habe ich es noch nie erlebt (leider oder zum Glück🤷‍♂️)....

Dabei war es egal ob Freundinnen, Nutten, STs, LTs, super LTs, verheiratet war ich nie, oder was auch immer....🤷‍♂️... der finanziell Stärkere zahlt doch immer irgendwie 🤷‍♂️😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten