Thailand-Frage Kulturverständnis

• Ersteller

Member

Wann sollte sie dann kommen? In den nächsten Tagen, nächsten Monat

Es haben nicht alle schlechte Erfahrungen gemacht, ich mit der zweiten Frau auch nicht

Lass sie einfliegen du wirst sehen wohin sich das entwickelt, musst ja nicht gleich Heiraten

Member

Member hat gesagt:
Aber ich möchte einfach verstehen, was ein Motiv sein könnte, das ist alles. Die Antworten haben mich aber weitergebracht und ich lerne immer gerne dazu!
Frag dich das nicht …. Du wirst es nicht verstehen … die Suche nach der Antwort macht dich höchstens verrückt …
Probier es und gut 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dich bei der Anzahl der Nullen vertippt, oder gibt es die Geschichte hier irgendwo zum Nachlesen?

Ein paar jahre verheiratet genügt, bei mir warens auch 500'000.-

Member

Member hat gesagt:
Das Geld leiht ihre Freundin und Mutter. Ihr Vater würde es am 5.11. wieder zurücküberweisen - meint sie. Danach könnte sie das Geld wieder ihrer Mutter und Freundin geben. Keine Ahnung, was da los ist!?! Sie meinte gerade, dass wäre normal im Süden. Die Familie ist von Surat Thani. JA, sie sagt ihm, dass Geld wäre von mir!
Wenn Du ihr jetzt nur 10.000 Baht überweist und sie die Sache mit dem Vater anders regelt, ist ja erstmal nichts passiert. Lass sie halt mal kommen und schau dann weiter…

Member hat gesagt:
Verheiratet und dann Scheidung ist ne andere Hausnummer, das verstehe ich.
So weit ist der Kollege ja noch nicht…

Member

Member hat gesagt:
Wann sollte sie dann kommen? In den nächsten Tagen, nächsten Monat

Es haben nicht alle schlechte Erfahrungen gemacht, ich mit der zweiten Frau auch nicht

Lass sie einfliegen du wirst sehen wohin sich das entwickelt, musst ja nicht gleich Heiraten
Nächste Woche für 3 Wochen :D. Ich hoffe auf das Beste, und ich rechne mit dem Schlimmsten.

Member

Member hat gesagt:
Auf die Summe komme ich auch Incl. Scheidung 🤷🏽‍♂️
( war ne Russin )

Member hat gesagt:
Nächste Woche für 3 Wochen :D. Ich hoffe auf das Beste, und ich rechne mit dem Schlimmsten.
Mach mal … wird bestimmt spannend

Member

Member hat gesagt:
Gute Einstellung und nichts anmerken lassen

Member

Den Bericht hier nicht vergessen 😉

Member

Member hat gesagt:

Na dann... wir drücken Dir die Daumen, ich zumindest und laß uns ein bißchen am Fortgang der Geschichte teilhaben. Unsere Meinung dazu hast Du ja bekommen, hoffentlich entwickelt es sich doch irgendwie zum Guten, wer weiß.
Ansonsten erzählein bißchen von Deinem finanziellen harakiri :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten