Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welch schreckliche Vorstellung, wenn jedes mal, wenn man seinen Kühlschrank öffnet, das 7-Eleven-Geräusch ertönen würde.
Aber vielleicht sollte man dann mal bei der Krankenkasse nachfragen - eventuell würde sie ja die Kosten wegen effektiver Unterstützung einer Diät übernehmen... ;-)
Wurde leider abgelehnt 😜

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht.

Ich habe mich dran gewöhnt. Allerdings finde ich es weiterhin sehr beruhigend, dass man sich danach mit dem Klopapier trocken tupfen darf.
"Staller" hats verstanden. Ich wollte wissen, ob thais Klopapier benutzen. Tatsächlich hat die Dusche Vorteile. Spritzt leider sehr

Member

Member hat gesagt:
"Staller" hats verstanden. Ich wollte wissen, ob thais Klopapier benutzen. Tatsächlich hat die Dusche Vorteile. Spritzt leider sehr
Interessiert mich nicht sehr, was die Thais so auf'm Klo machen.

Member

Bis wie viel Uhr haben die Wechselstuben in Pattaya ca auf?

Member

Oder nach "T.T. Currency Exchange"-Filialen suchen. Die haben in Pattaya tendenziell bis 21:00 geöffnet (manche auch länger bis 22:00 oder 23:00).

Member

Ein guter Freund von mir fliegt das 1. Mal nach Pattaya. Er bat mich euch zu fragen, ob es auch Supermärkte gibt mit deutschen Lebensmitteln und eine deutsche Bäckerei. Thai Food ist nicht so seins, er will lieber selber kochen (er ist Koch).

#1.000  

Member

Es gibt verschiedene Supermärkte, die deutsche Produkte haben. Aber wenn er ganz spezielle Sachen haben will, zum Beispiel Piment oder so, dann sollte er das selber mitbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten