Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Green Mango Bangkok, Touren, anders, etwas teurer, aber eben besonders

Ich habe vor ein paar Monaten mal in dieser Sendung "Achtung Abzocke im Urlaub" (oder so ähnlich, diese Reportage im TV mit diesem Glatzkopf) einen Bericht gesehen, in dem unter anderem von Schuhputzern in Laos oder Vietnam oder so berichtet wurde. Die quatschen dort Touristen auf der Strasse an und bieten an, deren Schuhe zu putzen und die Ergebnisse sahen ziemlich gut aus. Weiss eigentlich zufällig jemand, ob es diese Art von Schuhputzern auch in Bangkok in der Sukhumvit area gibt? Ich persönlich habe sowas in Bangkok in der Sukhumvit area (also zwischen Nana und Soi Cowboy) nie gesehen.

Ich persönlich habe sowas in Bangkok in der Sukhumvit area (also zwischen Nana und Soi Cowboy) nie gesehen.
machen die Mädels für dich. Hatte mal dreckige Turnschuhe, 2 Stunden später waren die fast wie neu.

Hat die Alte bestimmt die Waschmaschine gesteckt :borat2:

Hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier, gerade heute erst angemeldet.

Kurze Frage: Gibt es einen allgemeinen Vorstellungsthread?

(Habe leider über die Suche nichts gefunden, sorry.)

Hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier, gerade heute erst angemeldet.

Kurze Frage: Gibt es einen allgemeinen Vorstellungsthread?

(Habe leider über die Suche nichts gefunden, sorry.)
Das kann man in deinem Profil nachlesen.

• Like
Reactions: 1 user
nein. gibt es nicht an der Sukhumvite
Schuhputzservice auf Straßenebene findet man in Bangkok leider nicht mehr so oft, aber auf lokalen Märkten oder in der Nähe von BTS-Stationen!
Anhang anzeigen 1775974173718.png

Sehr oft sind es Behinderte ,zum Beispiel Männern denen ein Bein amputiert wurde!

Sukhumvit Soi 101/1: In der Nähe des Eingangs von Lotus befindet sich häufig ein Schuhreparatur-/Reinigungsstand.

Phra Khanong Markt: Ein Händler auf dem Markt hinter dem 7-Eleven in der Sukhumvit Soi 101 bietet Reinigungs- und Reparaturdienste an.

Straßenhändler: Obwohl sie seltener sind als früher, findet man einzelne Händler mit Pinsel und Politur manchmal noch in der Nähe von großen Kreuzungen oder älteren Einkaufsvierteln in Silom und Bang Rak

Sukhumvit Soi 101/1: In der Nähe des Eingangs von Lotus befindet sich häufig ein Schuhreparatur-/Reinigungsstand.

Phra Khanong Markt: Ein Händler auf dem Markt hinter dem 7-Eleven in der Sukhumvit Soi 101 bietet Reinigungs- und Reparaturdienste an.

Straßenhändler: Obwohl sie seltener sind als früher, findet man einzelne Händler mit Pinsel und Politur manchmal noch in der Nähe von großen Kreuzungen oder älteren Einkaufsvierteln in Silom und Bang Rak.

Premium-/Spezialoptionen (Professionelles Auftreten im Street-Style):

Brift H Thailand (Gaysorn Village): Hochwertiger Schuhputzservice einer renommierten japanischen Marke.

Resh Thailand (Zentrale Botschaft): Bekannt für erstklassige Reparaturen und Polituren.

Don's Footwear (Mahanakhon Cube): Bietet Express-Schuhputz, Hochglanzpolitur und Reparaturdienste an.

[[The Decorum]] (Ari/Phahonyothin-Gebiet): Spezialisiertes handwerkliches Polieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Ich habe vor ein paar Monaten mal in dieser Sendung "Achtung Abzocke im Urlaub" (oder so ähnlich, diese Reportage im TV mit diesem Glatzkopf) einen Bericht gesehen, in dem unter anderem von Schuhputzern in Laos oder Vietnam oder so berichtet wurde. Die quatschen dort Touristen auf der Strasse an und bieten an, deren Schuhe zu putzen und die Ergebnisse sahen ziemlich gut aus. Weiss eigentlich zufällig jemand, ob es diese Art von Schuhputzern auch in Bangkok in der Sukhumvit area gibt? Ich persönlich habe sowas in Bangkok in der Sukhumvit area (also zwischen Nana und Soi Cowboy) nie gesehen.
Hatte das mal in Ecuador mit meinen schwarzen Wildlederschuhen gemacht. Der Junge hat sie mir tiptop sauber wiedergebracht. Es gab nix zu meckern. Bis ein Freund von mir ( Einheimischer) mir erzählte, wie sie die Schuhe säubern. Sie ziehen den Ruß vom Auspuff der Busse ab und schmieren das auf die Schuhe. Sieht gut aus... 😆
Etwas offtopic, man möge es mir verzeihen

Frohes Sonkran
Ellian

Bei Myth Night zur Second Road raus nach links die Straße entlang und beim 7/11 links in die Seitenstraße. Da gibt es ein paar Massagen mit hübschen Mädels die eindeutig mehr anbieten.

Ansonsten bekommst das auch in den meisten anderen Massagen - da eben keine Garantie.

Ich würde sagen, dass ist definitiv kein Standard. Vorher verhandeln bzw. wenn es nicht entscheidend ist, später mal anfragen.
Ich hole das noch mal hoch. Ist doch diese Straße gemeint, oder?
Bis ca. 23 Uhr relativ voll, dann ruhiger.

Menü
Zurück
Oben Unten