Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller
        #1.071  

Member

Mädels oder P6 auf Koh Samet kannst im Prinzip vergessen. Da wirst du nicht glücklich.
War bisher 5-6 auf KS, immer in Begleitung aus Pattaya. Alleine oder mit Kumpel = zu langweilig.
Plane auch mit Begleitung nicht mehr als 3 Nächte ein für den Normalmenschen.

#1.072  

Member

Ja, ging mir meist auch so, dass ich eine mit hatte. Hätte ja sein können, dass sich da was getan hat.

#1.073  

Member

Hat jemand einen Tipp wo ich mir in Pattaya per Laser lästige Haare an den Ohren entfernen lassen kann?

#1.074  

Member

Ich möchte morgen mit meinem Sohn die Sanctuary of the Truth anschauen. Gibt es dort einen schönen Strand, der Public Access hat? Gerne mit genauer Ortsangabe. Vielen Dank im Voraus.

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte morgen mit meinem Sohn die Sanctuary of the Truth anschauen. Gibt es dort einen schönen Strand, der Public Access hat? Gerne mit genauer Ortsangabe. Vielen Dank im Voraus.
Ja, dieDas Heiligtum der Wahrheit liegt direkt am Meeresufer am Kap Rachvate in Nord-Pattaya.

Es handelt sich nicht um einen traditionellen Sonnenstrand.

Zum Museumsbereich „Sanctuary of Truth“ gehört ein ruhiger, kleiner Strandabschnitt mit einer malerischen, felsigen Küstenlinie, die einen herrlichen Blick auf das Wasser bietet

#1.076  

Member

Ist zufällig jemanden bekannt, wo man 3.Liga schauen kann? Bzw. Ist das überhaupt möglich? 😅

#1.077  

Member

Member hat gesagt:
Ist zufällig jemanden bekannt, wo man 3.Liga schauen kann? Bzw. Ist das überhaupt möglich? 😅
DAZN bietet Highlights der 3. Liga an, jedoch ist eine Live-Übertragung der 3. Liga in Thailand über lokale Anbieter sehr unwahrscheinlich.

Die 3. Liga live | Fußball | 3. Bundesliga | MagentaSport Nur mit VPN & Abo auch Monatsabo ab 10.-€

Evtl hier...??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten