Nein!Gibt es von Central Pattaya öffentliche Verkehrsmittel zum
PRACHAN RESERVOIR
Aber es heisst richtig auch so: "MAP PRACHAN RESERVOIR"
Aber mit z.B. Bolt kein Problem..MIt BASIC Tarif vom Big C Extra Pattaya Klang bis dort ca. 140.-THB
Nein!Gibt es von Central Pattaya öffentliche Verkehrsmittel zum
PRACHAN RESERVOIR
Sicherlich der flughafenpreis ,aber in Skandinavien ist Alkohol generell teurerDa bleib sogar Zeit ein Bieram Flughafen zu trinken bevor mein Anschlussflug nach DUS ging. Hat nur 13.5 Euro gekostet
. Finnland und Flughafenpreis
So, wie ich es wahrnehme, gibt es da seit ein paar Jahren einen Wandel - die klassische High Season scheint es kaum noch zu geben und der Peak über Weihnachten und Silvester scheint zwar ausgeprägt zu sein, aber lange nicht alle Bereiche und Lokalitäten zu treffen. Viele reisen unmittelbar nach Neujahr wieder ab. Wenn du mit den Bedienungen in den Bars sprichst, dann jammern fast alle und fast immer, wie tot es doch ist.Eine kurze Frage:
Ich war bereits zwischen dem 20. Dezember und dem 1. Januar in Pattaya.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Hölle los. Nur Staus, ewig langes Warten auf dem BOLT, Restaurants total überfüllt.
Am 1. Januar scheint es sehr ruhig zu sein.
Wie sieht es zwischen dem 2. Januar und 10. Januar aus?
Ist es auch so voll wie in der Peak-Season-Time zwischen Weihnachten und Neujahr, oder lässt es sich nach, sodass es nur so voll wie vergleichbar mit der November High-Season?
Den Wandel gibt's tatsächlich, nicht nur was Thailand betrifft. Über den Jahreswechsel ist fast überall Peak Season, der Rest ist heutzutage kaum noch kalkulierbar.So, wie ich es wahrnehme, gibt es da seit ein paar Jahren einen Wandel - die klassische High Season scheint es kaum noch zu geben und der Peak über Weihnachten und Silvester scheint zwar ausgeprägt zu sein, aber lange nicht alle Bereiche und Lokalitäten zu treffen. Viele reisen unmittelbar nach Neujahr wieder ab.
Sind Sonntag zurück gekommen.Bin gerade via Helsinki aus BKK zurück. Hatte auch bedenken wegen der kurzen Umsteigezeit...Hat nur 13.5 Euro gekostet. Finnland und Flughafenpreis
![]()
Mit dein Buchungsnummer auf der Thaiarways homepage, einloggen, da kannst du umbuchenWo bzw. wie bucht ihre Flüge bei Thai Airways um? Telefon geht nicht, habe nur Eskimo, kann nicht rauswählen. In Whatsapp sind die Verständigungsprobleme zu groß. booking .com verweist auf Thai Airways. Eine Mail habe ich ebenfalls geschrieben. Dann nur am Schaller, wenn ich wieder in Thailand bin?
Das Problem hatte ich neulich in der Streikwoche. Ich wollte von LH auf TG umbuchen. Bei der LH Business Hotline fühlte man sich nicht zuständig da ich über Miles and more gebucht hatte. Dort war niemand zu erreichen.Leider geht das nicht , weil ich nicht direkt über Thai Airways gebucht habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.