Meine Freundin hat gerade ihr 6 K Handy für 5,5 K reparieren lassen...
Dafür hat sie ja dich.Und Frauen zahlen in der Regel eh nicht.
Meine Freundin hat gerade ihr 6 K Handy für 5,5 K reparieren lassen...
Dafür hat sie ja dich.Und Frauen zahlen in der Regel eh nicht.
MoinWas kostet ein Spanferkel für 50 Personen. Zubereitung am Ort der Feier. Im Isaan
"Ein Spanferkel in Thailand kostet typischerweise ab 3.000 Baht (ca. 75-80 €) für ein ganzes Tier, abhängig von Größe und Zubereitung. In Pattaya oder bei Partyservices sind Preise von etwa 180 bis 250 Baht pro Kilo üblich."Was kostet ein Spanferkel für 50 Personen. Zubereitung am Ort der Feier. Im Isaan
Da unterscheiden sich dann halt die Geister, ist aber ja auch überhaupt nicht schlimm...in meiner Familie haben wir immer mit 500 Gramm netto gerechnet - wenn du mit 500 Gramm brutto auskommst, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn es dann noch Reis usw. dazu gibt... oder vllt auch 10 bis 20 Kinder dabei sind.Moin
Teddy, stelle mir gerade vor du bist eingeladen und dir stehen 100gr Schweinefleisch mit Knochen zuverfügung,würde dann gerne dein Gesicht sehen, bei deinem gesunden Appetit, sorry der musste raus
Sonnige Insel Grüße
Papa
Soi 11 wenn du von der Sukhumit kommst auf der rechten Seite kurz nach der Abzweigung zur Soi 11/1 im ersten Stock Hollywood heißt der Shop . Hängt zwar oben ein großes Schild aber man ist an der Tür schnell vorbei gelaufen . Gehe da seit mehreren Jahren hin und war immer zufrieden . Ist auch eine Preisliste vor der Tür mit allem was sie anbieten.Kenn jemand einen guten Waxing Shop in Bangkok? Kann da jemand einen empfehlen?
das ist ja grade mal 2 Querstraßen von meinem Hotel weg. viel Praktischer geht es ja kaum^^Soi 11 wenn du von der Sukhumit kommst auf der rechten Seite kurz nach der Abzweigung zur Soi 11/1 im ersten Stock Hollywood heißt der Shop . Hängt zwar oben ein großes Schild aber man ist an der Tür schnell vorbei gelaufen . Gehe da seit mehreren Jahren hin und war immer zufrieden . Ist auch eine Preisliste vor der Tür mit allem was sie anbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.