Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandKurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen
Moin
Für 50 Personen sollten es mindestens 2 Spanferkel sein oder ein fettes Schwein, Rechne mal brutto roh Gewicht von 500gr pro Person
Habe das letzte mal 7000baht für Gabelfertig bezahlt .
Ist allerdings schon etwas länger her
Sonnige Insel Grüße
Papa
"Ein Spanferkel in Thailand kostet typischerweise ab 3.000 Baht (ca. 75-80 €) für ein ganzes Tier, abhängig von Größe und Zubereitung. In Pattaya oder bei Partyservices sind Preise von etwa 180 bis 250 Baht pro Kilo üblich."
Ich würde bei 50 Personen von 45 bis 50 Kg Schwein (inklusive Knochen) und ca 10 bis 12 K THB ausgehen ...
Moin
Teddy, stelle mir gerade vor du bist eingeladen und dir stehen 100gr Schweinefleisch mit Knochen zuverfügung,würde dann gerne dein Gesicht sehen, bei deinem gesunden Appetit, sorry der musste raus
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin
Teddy, stelle mir gerade vor du bist eingeladen und dir stehen 100gr Schweinefleisch mit Knochen zuverfügung,würde dann gerne dein Gesicht sehen, bei deinem gesunden Appetit, sorry der musste raus
Sonnige Insel Grüße
Papa
Da unterscheiden sich dann halt die Geister, ist aber ja auch überhaupt nicht schlimm...in meiner Familie haben wir immer mit 500 Gramm netto gerechnet - wenn du mit 500 Gramm brutto auskommst, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn es dann noch Reis usw. dazu gibt... oder vllt auch 10 bis 20 Kinder dabei sind.
100 Gramm brutto (50 Gramm netto)? Teller weglassen und im Löffel anrichten...
Soi 11 wenn du von der Sukhumit kommst auf der rechten Seite kurz nach der Abzweigung zur Soi 11/1 im ersten Stock Hollywood heißt der Shop . Hängt zwar oben ein großes Schild aber man ist an der Tür schnell vorbei gelaufen . Gehe da seit mehreren Jahren hin und war immer zufrieden . Ist auch eine Preisliste vor der Tür mit allem was sie anbieten.
Soi 11 wenn du von der Sukhumit kommst auf der rechten Seite kurz nach der Abzweigung zur Soi 11/1 im ersten Stock Hollywood heißt der Shop . Hängt zwar oben ein großes Schild aber man ist an der Tür schnell vorbei gelaufen . Gehe da seit mehreren Jahren hin und war immer zufrieden . Ist auch eine Preisliste vor der Tür mit allem was sie anbieten.