Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Kann man eigentlich in Pattaya auch die Masseusen auslösen zb. die bei den Fußmassagen Risa Massage etc ?

Hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Member

Member hat gesagt:
Kann man eigentlich in Pattaya auch die Masseusen auslösen zb. die bei den Fußmassagen Risa Massage etc ?

Ja sicher, die kommen in deine Unterkunft und massieren deine Füße dort. Kostet etwas mehr, dafür privatere Atmosphäre. 😏

Member

Member hat gesagt:

ja - grundsätzl.: je kleiner der Laden umso einfacher ist es; anders herum: bei einer großen Kette wie RISA würde ich garnicht erst darüber nachdenken

Member

Member hat gesagt:

Teilweise mit Barfine. Ob sie wollen, das liegt an der Absprache und der Sympathie.
Es ist auch möglich, dass sie einen Day Off nimmt...

Member

Etwas off topic aber hier sind mal die zahlreich vertretenden Gourmets gefragt.
Bin im März in Pattaya. Für mich gehört zu einem guten Essen auch immer ein guter Wein. Weis jemand ob es in den einschlägigen Top Restaurants Casa Pascal, Alter Ego, August usw. idealerweise einen Sommelier gibt bzw. wissen die wie man mit gutem Wein umgeht. Mir ist es leider schon oft passiert dass der Rotwein neben dem Bier im Kühlschrank lag. Insbesondere würde ich auch gerne mal Thaifood mit verschiedenen Weinen probieren (pairing). Gibt es sowas in Pattaya oder paired man sich da nur mit den Mädels? . Danke schon mal.

Member

Member hat gesagt:
Etwas off topic aber hier sind mal die zahlreich vertretenden Gourmets gefragt.
Bin im März in Pattaya. Für mich gehört zu einem guten Essen auch immer ein guter Wein. Weis jemand ob es in den einschlägigen Top Restaurants Casa Pascal, Alter Ego, August usw. idealerweise einen Sommelier gibt bzw. wissen die wie man mit gutem Wein umgeht. Mir ist es leider schon oft passiert dass der Rotwein neben dem Bier im Kühlschrank lag. Insbesondere würde ich auch gerne mal Thaifood mit verschiedenen Weinen probieren (pairing). Gibt es sowas in Pattaya oder paired man sich da nur mit den Mädels? . Danke schon mal.
Die Casa Pascal mag eine solide Wahl sein, doch persönlich würde ich für dein Vorhaben das Restaurant „Edge“ im 14. Stock des Hilton-Hotels empfehlen. Es bietet ein 7-Tage-Lunch, einen Wochenend-Brunch und ein 7 tägliches Abendbuffet mit Meeresfrüchten. Die Weine sind in Klimaschränken gelagert und werden temperaturgerecht serviert. Hier kommen außergewöhnliche Speisen, ein herzlicher Service und ein atemberaubender Ausblick in perfekter Harmonie zusammen.

Member

Ich habe mir jetzt so einen Im-Ohr-Übersetzer gekauftAnhang anzeigen 20260131_161705.jpg

Aufbewahrt und geladen werden die Dinger in einer kleinen Schale, die dann wohl so eine Art Power bank ist. Wird man da Schwierigkeiten im Flugzeug haben, da ja der Trend hin zu komplettem Verbot von Powerbanks geht?
Aber ohne das Ding sind die ja nicht ladbar und somit nicht einsatzfähig??Anhang anzeigen 20260131_161858.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wird man da Schwierigkeiten im Flugzeug haben, da ja der Trend hin zu komplettem Verbot von Powerbanks geht?
Das wäre mir neu. Ab einer gewissen Größe (ca. 27000 mAh) sind sie verboten und die Benutzung und das Laden im Flugzeug ist verboten, und man muss sie im Handgepäck haben. Streng genommen dürftest du deine Kopfhörer im Flugzeug also nicht laden.

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir neu. Ab einer gewissen Größe (ca. 27000 mAh) sind sie verboten und die Benutzung und das Laden im Flugzeug ist verboten, und man muss sie im Handgepäck haben. Streng genommen dürftest du deine Kopfhörer im Flugzeug also nicht laden.

Also ggf aus der Verpackung nehmen und getrennt in die Hosentasche stecken? 😅

Aber ich werde die freundliche Stewardess fragen und ggf ihr zur sicheren Verwahrung geben.....

Member

Sind doch quasi Kopfhörer. Powerbanks darf man wohl nicht mehr nutzen. Aber von Ladeschalenverbot habe ich noch nichts gehört. dann dürften ja auch keine iPods mehr mitgenommen werden..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten