Member
Bin doch noch in Old germany..Member hat gesagt:Kleiner Tipp von mir.....
Einfach mal anrufen, die Rufnummer habe ich ja auch beigefügt.....
Aktuell offen?
Bin doch noch in Old germany..Member hat gesagt:Kleiner Tipp von mir.....
Einfach mal anrufen, die Rufnummer habe ich ja auch beigefügt.....
+66 vorwählen und du kommst auch aus Deutschland durch.Member hat gesagt:Bin doch noch in Old germany..
Aktuell offen?
Das mit dem lagern bezog sich jetzt nicht auf Pattaya, ist mir aber in einigen südlichen Ländern, die keine ausgeprägte Weinkultur haben schon öfter passiert. Danke für den TipMember hat gesagt:Moin
@Pling123 ,mich würde mal interessieren welches Fine Dinning Restaurant, den Rotwein im Bierkühlschrank lagert,in Pattaya
Würde dir noch das Bistro empfehlen, dort aber nach der speziellen Wein Karte fragen.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Sind in Deutschland jetzt Anrufe ins Ausland verboten, oder liegt es am Preis??Member hat gesagt:Bin doch noch in Old germany..
Aktuell offen?
Member hat gesagt:Ein Anruf mit toolani nach Thailand kostet aus Deutschland nur 1,7 Cent pro Minute ins Festnetz
Preis Deutsche Telekom 128,00 Cent
Member hat gesagt:Ich habe mir jetzt so einen Im-Ohr-Übersetzer gekauftAnhang anzeigen 20260131_161705.jpg
Aufbewahrt und geladen werden die Dinger in einer kleinen Schale, die dann wohl so eine Art Power bank ist. Wird man da Schwierigkeiten im Flugzeug haben, da ja der Trend hin zu komplettem Verbot von Powerbanks geht?
Aber ohne das Ding sind die ja nicht ladbar und somit nicht einsatzfähig??Anhang anzeigen 20260131_161858.jpg
Hey Buddy das ist ja mal interessant !Member hat gesagt:SIE ist wieder da, also ich kenne sie schon lange!
Sie ist offen für ,wirklich , alles ! Und sehr schlank...
Macht jetzt jeden Dienstag Party...Wen es interessiert....
Anhang anzeigen Screenshot (845).png
Da kann ich leider nicht weiterhelfen..SorryMember hat gesagt:Hey Buddy das ist ja mal interessant !
Machen sie wöchentlich Partys ?
Ich bin am 24.03.2026 dort kommt man da auch rein wenn eine limitierte Anzahl gibt ?
Sie Antworten leider spät oder garnicht per WhatsApp
Wäre echt cool wenn man es testen könnte wie ist der Ablauf da so?