Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp von mir... ;-)..

Einfach mal anrufen, die Rufnummer habe ich ja auch beigefügt...:coool:..
Bin doch noch in Old germany..

Aktuell offen?

Member

Moin
@Pling123 ,mich würde mal interessieren welches Fine Dinning Restaurant, den Rotwein im Bierkühlschrank lagert,in Pattaya
Würde dir noch das Bistro empfehlen, dort aber nach der speziellen Wein Karte fragen.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Pling123 ,mich würde mal interessieren welches Fine Dinning Restaurant, den Rotwein im Bierkühlschrank lagert,in Pattaya
Würde dir noch das Bistro empfehlen, dort aber nach der speziellen Wein Karte fragen.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Das mit dem lagern bezog sich jetzt nicht auf Pattaya, ist mir aber in einigen südlichen Ländern, die keine ausgeprägte Weinkultur haben schon öfter passiert. Danke für den Tip

Member

Member hat gesagt:
Bin doch noch in Old germany..

Aktuell offen?
Sind in Deutschland jetzt Anrufe ins Ausland verboten, oder liegt es am Preis??

Hier günstiger ;-)

Günstige Tarife für Telefonate von Deutschland (BRD) nach Thailand bieten spezielle Anbieter wie toolani (ab ca. 1,7 Cent/Min. Festnetz, 3,2 Cent/Min. Mobil)

Ein Anruf mit toolani nach Thailand kostet aus Deutschland nur 1,7 Cent pro Minute ins Festnetz und nur 3,2 Cent pro Minute ins Mobilnetz. toolani ist ein Prepaidservice. Das heißt Sie kaufen Guthaben im Vorhinein und telefonieren dieses anschließend ab.

Preis Deutsche Telekom 128,00 Cent

Member

Member hat gesagt:
Ein Anruf mit toolani nach Thailand kostet aus Deutschland nur 1,7 Cent pro Minute ins Festnetz
Preis Deutsche Telekom 128,00 Cent

evtl. nutzt aber auch die Telekom im Hintergrund den preiswerten Toolani ?! wer weiß das schon...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir jetzt so einen Im-Ohr-Übersetzer gekauftAnhang anzeigen 20260131_161705.jpg

Aufbewahrt und geladen werden die Dinger in einer kleinen Schale, die dann wohl so eine Art Power bank ist. Wird man da Schwierigkeiten im Flugzeug haben, da ja der Trend hin zu komplettem Verbot von Powerbanks geht?
Aber ohne das Ding sind die ja nicht ladbar und somit nicht einsatzfähig??Anhang anzeigen 20260131_161858.jpg

Wie der Kollege bereits geschrieben hat, darf man bei einigen Fluggesellschaften (u. a. LH) Powerbanks nicht mehr nutzen während des Fluges. Mitnehmen ist kein Problem. Für die Kopfhörer sehe ich da schon gar keine Probleme.

Member

Member hat gesagt:
SIE ist wieder da, also ich kenne sie schon lange!

Sie ist offen für ,wirklich , alles ! Und sehr schlank...

Macht jetzt jeden Dienstag Party...Wen es interessiert....

Anhang anzeigen Screenshot (845).png
Hey Buddy das ist ja mal interessant !
Machen sie wöchentlich Partys ?
Ich bin am 24.03.2026 dort kommt man da auch rein wenn eine limitierte Anzahl gibt ?
Sie Antworten leider spät oder garnicht per WhatsApp :(

Wäre echt cool wenn man es testen könnte wie ist der Ablauf da so?

Member

Ist der Kick Tipp zur 1.Bundesliga 25/26 eingestellt worden?

Member

Member hat gesagt:
Hey Buddy das ist ja mal interessant !
Machen sie wöchentlich Partys ?
Ich bin am 24.03.2026 dort kommt man da auch rein wenn eine limitierte Anzahl gibt ?
Sie Antworten leider spät oder garnicht per WhatsApp :(

Wäre echt cool wenn man es testen könnte wie ist der Ablauf da so?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen..Sorry

Also WA und warten...:(..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten