Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen, ich bin gerade für 3 Tage in Pattaya. Mir ist am Eckzahn ne Füllung rausgegangen. Kann mir jemand ne Zahnarzt hier empfehlen der das reparieren kann? 😉

Hier gibt es einen Zahnarzt Notdienst. War da Anfang des Jahres. Sicher nicht die günstigste Variante aber es ging recht schnell. Kosten sollte ja die Reisekrankenversicherung übernehmen.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen, ich bin gerade für 3 Tage in Pattaya. Mir ist am Eckzahn ne Füllung rausgegangen. Kann mir jemand ne Zahnarzt hier empfehlen der das reparieren kann? 😉
Guck mal nach Deutsche Dental Clinic, ich glaube Dr. Rami.

....sehe gerade, Hibl hat auch schon etwas gepostet.

Member

Member hat gesagt:
Guck mal nach Deutsche Dental Clinic, ich glaube Dr. Rami.

....sehe gerade, Hibl hat auch schon etwas gepostet.
Danke für die Info. Habenden angeschrieben. Ist aber ausgebucht. Geht erst wieder Samstag.

Member

Liebe Lochschwager, ich hoffe auf einen kurzen Input eurerseits. Möchte ungern dafür einen Fred eröffnen.
Wie ich gelesen habe, stellt sich P6 in Da Nang etwas schwieriger dar. Als weitere P6 Ziele überlege ich ggf. HCMC, Ha Noi oder Phnom Penh.

Ist aus eigener Erfahrung einer der 3 Städte zu bevorzugen oder soll ich gleich eine streichen?

PS: möchte mal was anderes außerhalb dem Seebad erleben ;-)

Member

Member hat gesagt:

Gut und günstig, seit ca.20 Jahren der ZA meines Vertrauens..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

TripleM Taxi Pattaya​

Immer gut, freundlich, zuverlässig

Member

Member hat gesagt:
Servus,

bin grad in Pattaya und will morgen Vormittag zum Bajoke Tower nach BKK.

Flintstones Taxi war mehr als Mager beim herfahren, Service nicht zuvorkommend, faul und nicht ok. Möchte beim zurückfahren sowas nicht mehr unterstützen.

Hat jemand eine zuverlässige andere Empfehlung und ca. Preisangaben?

Danke.
Alex

oder

Member

Member hat gesagt:
Servus,

bin grad in Pattaya und will morgen Vormittag zum Bajoke Tower nach BKK.

Flintstones Taxi war mehr als Mager beim herfahren, Service nicht zuvorkommend, faul und nicht ok. Möchte beim zurückfahren sowas nicht mehr unterstützen.

Hat jemand eine zuverlässige andere Empfehlung und ca. Preisangaben?

Danke.
Alex

schaust du oben in der Leiste unter Taxi

Da findest du die selbe die dir @chillyred gepostet hat
bin 2 Mal mit gefahren. Super Service, sehr zuverlässig und auch kurzfristig erreichbar.
Patty nach BKK sollte 1600 Baht sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten