Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Danke trekkie! So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Alles kann, nichts muss.
Hatten Deine Mädels denn immer einen Bikini griffbereit, wenn es aus der Bar in den Pool ging?
Braun zu werden, sollte Abends keine allzu große Gefahr sein ....

Lebe lang und in Frieden ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Geh besser davon aus dass du einen Bikini kaufen musst. Wenn sie tagsüber zuhause war kann sie sicher einen mitbringen, aus der Bar bestimmt nicht. Oder Room mit Private Pool buchen, da ist Bikini-Verbot....:coool:

Member

Member hat gesagt:
Hatten Deine Mädels denn immer einen Bikini griffbereit, wenn es aus der Bar in den Pool ging?
Braun zu werden, sollte Abends keine allzu große Gefahr sein ....
Denk dran, dass einige (fast alle?) Hotels Nutzungszeiten für den Pool haben. Wenn du also ein Mädel irgendwann in der Nacht aus der Bar mitnimmst, könnte der Pool schon offiziell geschlossen sein.

Member

Hallo, allerseits!

Wo kann man solche Speedboot-Rennen in Thailand sehen?

Anhang anzeigen 1770658119193.png

Member

Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich plane zusammen mit einem Kumpel dieses Jahr (November/Dezember) nach Thailand zu reisen. In diesem Urlaub möchten wir Spaßtechnisch definitiv auf unsere Kosten kommen, allerdings soll das auch nicht unserer einzige Beschäftigung sein, wir wollen auch mal den ein oder anderen Tag in Ruhe am Strand chillen.
Ich war bereits Zwei mal in der Nähe von Phuket, allerdings immer mit meiner damaligen Partnerin. Von daher weiß ich, dass es dort genug Ecken zum entspannen gibt wo man seine Ruhe hat. Allerdings kenne ich die andere Seite von Phuket nicht, wenn es um den Spaß mit Frauen geht.
Ich habe mir auf Youtube Videos von den entsprechenden Walking Streets angeschaut und muss sagen, dass Pattaya dort mehr zu bieten hat, zumindest was ich aus den Videos entnehmen kann. Gibt es in der Nähe von Pattaya auch ruhige Ecken um die Seele baumeln zu lassen, die gut zu erreichen sind?
Wie sind eure Erfahrungen in den beiden Orten bezüglich dieser Themen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG

Member

Hallo, ich bin erfahrener Thailand-und Asienreisender aber neu hier und hoffe nicht, dass ich mit der Frage gegen irgendeine der vielen Regeln verstoße: auf Instagram gibt es viele süße Girls wie Queenie, Mayasquirt, Jannybblove, Northstar und Maliwandersoff aus Pattaya. Scheinen sich auch alle zu kennen. Hat jemand Erfahrung(en) mit den Ladies gemacht. Sind das ganz normale Freelancer oder Social Media Stars? Geilen Gruß Peter

Member

Naja bei 100-300k Followern kannst du dir die Frage doch selbst beantworten. Wenn die noch Freelancen, dann sicher nicht für 1500THB ST. 😅

Member

Die Damen halten sich in ihren Videos oft an der Beach Rd. in Pattaya auf ... ;-) hat also noch keiner Erfahrungen mit ihnen gemacht, war nur so eine Frage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten