Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das war aber an der Frage haarscharf vorbeigeschlittert...
Verstehe ich nicht.

Member hat gesagt:
Nein. Meiner Erfahrung nach sind es eher die FArangs, die sich an die asiatische Analdusche gewöhenen. Zwar nicht alle, aber immer öfter.

Ich habe mich dran gewöhnt. Allerdings finde ich es weiterhin sehr beruhigend, dass man sich danach mit dem Klopapier trocken tupfen darf.

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand aktuell vor Ort und kann mir sagen, wo in Bangkok oder evtl. auch Pattaya ich derzeit diesen auf Social Media gehypten 7 Eleven-Kühlschrankmagnet herbekomme?
Gemeint ist der quadratische wie dieser hier von Chang auf dem Bild.
MBK war ich schon ... nix zu bekommen.

Anhang anzeigen IMG_2357.jpeg
Hab meine von lazada. Aber die leuchten nur und machen nicht das berühmte Geräusch. Geil aus sehen sie trotzdem. Der lange kommt mit Ladekabel und verschiedenen Leuchtmodi. :)

Anhang anzeigen IMG_0145.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0163.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0146.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
[...] diesen auf Social Media gehypten 7 Eleven-Kühlschrankmagnet [...]
Member hat gesagt:
Aber die leuchten nur und machen nicht das berühmte Geräusch.

Welch schreckliche Vorstellung, wenn jedes mal, wenn man seinen Kühlschrank öffnet, das 7-Eleven-Geräusch ertönen würde.
Aber vielleicht sollte man dann mal bei der Krankenkasse nachfragen - eventuell würde sie ja die Kosten wegen effektiver Unterstützung einer Diät übernehmen... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Welch schreckliche Vorstellung, wenn jedes mal, wenn man seinen Kühlschrank öffnet, das 7-Eleven-Geräusch ertönen würde.
Aber vielleicht sollte man dann mal bei der Krankenkasse nachfragen - eventuell würde sie ja die Kosten wegen effektiver Unterstützung einer Diät übernehmen... ;-)
Wurde leider abgelehnt 😜

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand aktuell vor Ort und kann mir sagen, wo in Bangkok oder evtl. auch Pattaya ich derzeit diesen auf Social Media gehypten 7 Eleven-Kühlschrankmagnet herbekomme?

Ich habe so einen Magneten neulich im Souvenir-Shop in Bangkok gesehen. Und zwar Sukhumvit Road Ecke Soi 5, da ist so eine kleine Mall, die auf Google Maps "Grand 5 Hotel & Plaza Sukhumvit Bangkok" heißt. Im Erdgeschoss der Mall ist ein Souvenirshop, der direkt an der Sukhumvit Road liegt - dort neben der Boots-Apotheke. Im Innern des Shops muss man nach hinten gehen, quasi zum Ausgang in das Innere der Mall. Dort am hinteren Ende sind links die Kühlschrank-Magnete. Den quadratischen Chang-Magneten habe ich gesehen und auch einen quadratischen mit 7-Eleven-Logo. Ob die Teile auch leuchten, weiss ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
MBK war ich schon ... nix zu bekommen.

Anhang anzeigen IMG_2357.jpeg
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
€4.28 | Neue magnetische Kühlschrankaufkleber für Cafés 711, Convenience Store, LED-leuchtende Kühlschrankaufkleber, kreative Heimdekoration, Ornamente

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten