Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Kenn jemand einen guten Waxing Shop in Bangkok? Kann da jemand einen empfehlen?
La Nature an der südwestlichen Ecke des Lumpini Parks. Sehr professionell, Ambiente eher zweckdienlich da im Keller eines Bürogebäudes. Aber sehr freundlich und klasse Service. Und ja, die waxen alles, was du gewaxt haben willst. Die Waxing-Dame hat mich sogar nach einem Jahr wiedererkannt, obwohl ich beim ersten Mal nur mit Maske dort war. "I remember yor eyes" hat sie gesagt. Na Hut Ab :)

• Like
Reactions: 1 users
Ich habe auch eine kurze Frage : Ich werde in 2 Wochen nach Pattaya reisen und habe im Vorfeld mich auf ThaiFriendly umgeschaut. Nun hat mir ein schönes Mädel aus Afrika einen LT für 4k angeboten. Frage sind die Afrikanerinnen teuer oder billiger als die Thais ?

Ich habe auch eine kurze Frage : Ich werde in 2 Wochen nach Pattaya reisen und habe im Vorfeld mich auf ThaiFriendly umgeschaut. Nun hat mir ein schönes Mädel aus Afrika einen LT für 4k angeboten. Frage sind die Afrikanerinnen teuer oder billiger als die Thais ?

kannst ihr auch sagen "3500" für's erste Mal. Das Problem bei LT mit einer Unbekannten sind weniger die Basiskosten sondern eher das von ihr u. Dir erwartete Drumherum: Abendessen, 2-3 discos oder bars oder cocktail bars, dafür ein paar Taxifahrten, vorm Zubettgehen der Standard- Einkauf bei 7/11 (drinks, Kosmetika, Körperpflege, Knabberzeugs, vielleicht noch etwas für die Mikrowelle) u. am nächsten Morgen ihr Frühstück...will sagen: aus 4000 werden eh 8-9000 für diese Nacht

LT mit einer Bekannten sieht da schon viel anders aus weil steuerbar...

• Like
Reactions: 1 user
Danke für die Aufklärung, dann ist wohl sinnvoller mit einem ST für 2k anzufangen. Ich habe mich auch schon verwundert, wieso sie für einen LT nur doppelt so fragt, als für einen ST. Aber sind die Afrikanerinnen in Pattaya günstiger oder teurer als die Thais ? Auf Bali sind sie viel teurer als die Indonesierinnen.

Danke für die Aufklärung, dann ist wohl sinnvoller mit einem ST für 2k anzufangen. Ich habe mich auch schon verwundert, wieso sie für einen LT nur doppelt so fragt, als für einen ST. Aber sind die Afrikanerinnen in Pattaya günstiger oder teurer als die Thais ? Auf Bali sind sie viel teurer als die Indonesierinnen.
warum gehst du in Patty nicht an die Beach oder in die WS? da stehen oft einige rum. Dann kann man was trinken und Preise verhandeln

• Like
Reactions: 1 user
habe im Vorfeld mich auf ThaiFriendly umgeschaut. Nun hat mir ein schönes Mädel aus Afrika einen LT für 4k angeboten.

Was sind denn das für Preise? Hier ist Pattaya und nicht Bangkok. LT habe ich in diesem Urlaub noch nicht gemacht. Meine 3 STs lagen bei 1.000 Baht und die Dame von TF (siehe Foto) hat gar nicht erst über Geld geredet.

Anhang anzeigen 1778648356438.png

Mein höchster Betrag, den ich mal für LT bezahlt habe, war 2.500 Baht. Eigentlich waren nur 2.000 Baht ausgemacht, aber weil es ein Erlebnis der Extraklasse war, habe ich noch 500 Baht draufgelegt.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten