Poste das evt noch in Verabredungen ... da sind bessere Chancen das es zeitnah gesehen wirdWer bringt es und will mit am 03.07.2026 ? Bangkok (Nana) und zurueck).
Gruss
Poste das evt noch in Verabredungen ... da sind bessere Chancen das es zeitnah gesehen wirdWer bringt es und will mit am 03.07.2026 ? Bangkok (Nana) und zurueck).
Oder mit der Shazam App ?Wenn du nur den Sound haben willst, könntest du ihn mit Hilfe einer zweiten Person während der Fahrt aufnehmen.
Ich habe mal ein bisschen mit Audacity herumgespielt und die Stimme herausgefiltert. Besser kriege ich es mit überschaubarem Aufwand nicht hin.Suche genau diesen Sound in entsprechender Lautstärke als Buzzer zur Montage am Motorbike:
Die kann das nicht und Musikerkennung kann Google auch, dazu braucht's keine App mehr.Oder mit der Shazam App ?![]()
Und dann den Bahtbus durch Hupen zum Anhalten bringen? :) Witzige Idee.Suche genau diesen Sound in entsprechender Lautstärke als Buzzer zur Montage am Motorbike:
und den willst du in Deutschland kaufen und dann in Thailand verbauen? Oder in Deutschland? M.e. Wäre der richtige Weg den in Thailand zu kaufen. Gibt’s bestimmt bei lazada oder in Werkstätten oder ich würde die bathbus Fahrer fragen (lassen) wo man sowas bekommt.Danke für eure Antworten.
Tatsächlich geht es aber um den Buzzer, ich möchte es ja am Motorbike abspielen und benötige daher den Buzzer der im TukTuk verbaut ist. Das wäre dann auch laut genug.
VG
Das mit dem Bahtbus nebendran den Buzzer drücken ist echt eine interessante IdeeUnd dann den Bahtbus durch Hupen zum Anhalten bringen? :) Witzige Idee.
und den willst du in Deutschland kaufen und dann in Thailand verbauen? Oder in Deutschland? M.e. Wäre der richtige Weg den in Thailand zu kaufen. Gibt’s bestimmt bei lazada oder in Werkstätten oder ich würde die bathbus Fahrer fragen (lassen) wo man sowas bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.