Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• 555
Reactions: 1 user
Wenn du nur den Sound haben willst, könntest du ihn mit Hilfe einer zweiten Person während der Fahrt aufnehmen.
Ich weiß nicht, ob/wo eine Box im Songthaew hängt. Da wäre der Sound relativ isoliert und am lautesten....

Danke für eure Antworten.

Tatsächlich geht es aber um den Buzzer, ich möchte es ja am Motorbike abspielen und benötige daher den Buzzer der im TukTuk verbaut ist. Das wäre dann auch laut genug.

VG

Suche genau diesen Sound in entsprechender Lautstärke als Buzzer zur Montage am Motorbike:
Und dann den Bahtbus durch Hupen zum Anhalten bringen? :) Witzige Idee.
Danke für eure Antworten.

Tatsächlich geht es aber um den Buzzer, ich möchte es ja am Motorbike abspielen und benötige daher den Buzzer der im TukTuk verbaut ist. Das wäre dann auch laut genug.

VG
und den willst du in Deutschland kaufen und dann in Thailand verbauen? Oder in Deutschland? M.e. Wäre der richtige Weg den in Thailand zu kaufen. Gibt’s bestimmt bei lazada oder in Werkstätten oder ich würde die bathbus Fahrer fragen (lassen) wo man sowas bekommt.

Und dann den Bahtbus durch Hupen zum Anhalten bringen? :) Witzige Idee.

und den willst du in Deutschland kaufen und dann in Thailand verbauen? Oder in Deutschland? M.e. Wäre der richtige Weg den in Thailand zu kaufen. Gibt’s bestimmt bei lazada oder in Werkstätten oder ich würde die bathbus Fahrer fragen (lassen) wo man sowas bekommt.
Das mit dem Bahtbus nebendran den Buzzer drücken ist echt eine interessante Idee :-).

Soll für Deutschland und Thailand sein. Deswegen ja meine Frage im Threat, da ich bis Ende des Jahres leider in D bin. Hätte es jetzt gerne noch im Sommer in D.
AliExpress, Temu etc. wäre möglich, Lazada erst wieder in Thailand.
Evtl. hat ja jemand eine Bezugsquelle. Ich hatte in TH schon gefragt aber man hat den Farang nicht verstanden was er will. Gleiches bei den Eisplatten, da weiss ich nach Jahren nicht wo man die kaufen kann.

Menü
Zurück
Oben Unten