Anhang anzeigen Screenshot_20260709_222247_Firefox.jpg
Echt jetzt???
Echt jetzt???
NeinIst das möglich die Vorstellung zu ändern
NeinIst das möglich die Vorstellung zu ändern
Na dann hau mal nen Link raus, dann kann jemand dazu vielleicht was sagen…Hallo hat jemand Erfahrung mit einem overnight bus von Hua Hin nach Phuket? preislich schon sehr günstig mit 1,800 baht aber wie komfortable das wirklich ist ?
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem overnight bus von Hua Hin nach Phuket? preislich schon sehr günstig mit 1,800 baht aber wie komfortable das wirklich ist ?
[Quelle: google KI]Reisende beschreiben den Nachtbus von Hua Hin nach Phuket in Online-Foren wie Reddit oder Tripadvisor als eine sehr preiswerte, aber durchaus anstrengende Reisealternative.
Für die rund 12 bis 13 Stunden lange Fahrt wird vor allem die extreme Kälte im Bus als größte Herausforderung genannt, da die Klimaanlagen oft die ganze Nacht auf maximaler Stufe laufen.
Erfahrene Backpacker raten daher dringend dazu, warme Kleidung und Socken ins Handgepäck zu packen. Bei der Sitzplatzwahl wird häufig davor gewarnt, Plätze in der allerletzten Reihe zu buchen, da sich dort die Bustoilette befindet und Geruchsbelästigungen keine Seltenheit sind.
Für einen halbwegs erholsamen Schlaf wird stattdessen die Buchung eines echten VIP-Busses mit nur drei Sitzen pro Reihe empfohlen, da diese deutlich mehr Beinfreiheit und verstellbare Lehnen bieten als die engeren Express-Busse. Was die Buchung angeht, nutzen viele Urlauber Plattformen wie 12Go, wobei manche Direktverbindungen spontan nur vor Ort am Busterminal in Hua Hin erhältlich sind.
Nach der Ankunft am Bus Terminal 2 in Phuket Town müssen Reisende zudem beachten, dass der Bahnhof weit abseits der bekannten Strände liegt und für die Weiterreise nach Patong oder Kata noch einmal eine rund 45-minütige Fahrt mit dem Taxi oder Grab eingeplant werden muss.
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem overnight bus von Hua Hin nach Phuket? preislich schon sehr günstig mit 1,800 baht aber wie komfortable das wirklich ist ?
Das itss natürlich auch eine alternative, aber mache mir bedenken über die abgabe dann in phuket ob das so problemlos funktioniert?Alternative: 650km/ca. 9h mit Leihwagen (bleibst preislich unter 1800thb); bist Dein eigener Herr an Bord, Klimaanlage, WC, Essen, Trinken u. sonstige Stopps ... unter Deiner Kontrolle. Laß' die Mitfahrerin auch ans Steuer, dann kannst Du Dich langmachen
es geht mir ja eher darum ob das schonmal jemand gemacht hat, welcher Anbieter ist mir ZweitrangigNa dann hau mal nen Link raus, dann kann jemand dazu vielleicht was sagen…
Das itss natürlich auch eine alternative, aber mache mir bedenken über die abgabe dann in phuket ob das so problemlos funktioniert?
hast du das schonmal gemacht oder erfahrungen?
Malle gehört zu Spanien, Spanien zur EU und du kannst deine Deutsche Sim zu gleichen Konditionen weiternutzen... oder halt alternativ jede Sim, die von dir gewünschte Eigenschaften mitbringt.Servus,
bin nächste Woche auf Malle am Anlieger nähe Arenal auf einem Boot.
Fragen an die Malleexperten:
- Empfehlung Esim für 10 Tage bei der auch Hotspot unbegrenzt ohne Limit funktioniert?
- ich war vor 25 Jahren das letzte mal auf Malle, zwecks Hobby funzen die bekannten Apps wie Badoo, Lovo / Tinder oder gibts andere Empfehlungen?
Ich habe kein Hotel, schlafe dann auf dem Boot also wenig bis keinen Luxus.
VG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.