Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Malle gehört zu Spanien, Spanien zur EU und du kannst deine Deutsche Sim zu gleichen Konditionen weiternutzen... oder halt alternativ jede Sim, die von dir gewünschte Eigenschaften mitbringt.
Servus, danke für die info. Leider habe ich bei Aldi Talk nur 15GB an Datenvolumen für die EU. Das reicht für einen Tag. :-).

Bin aber bereits fündig geworden, bei spaininternetnet.
Die bieten wohl eine echte 4G/5G eSIM ohne Drosselung und ohne Hotspotlimit an, auch keine Tagesdrosselung. Hab mir da für 10 Tage und 22€ ne eSim gebucht, mal schauen wie die funzt. Ich share die mit dem Captain und der schaut vor dem Einpennen meist stundenlang irgendwelche Serien oder Youtub etc.

Flirtapp habe ich bisher nur Lovoo geschaut, Auswahl sehr mau...
Naja mal schauen, bin ja wegen dem Wetter und nicht wegen den Mädels dort... :-)

Hallo

Ich suche ein gutes Hotel mit Swimmingpool in Angeles City.
Maximum bis 4000 Peso pro Nacht.
Kann mir das evtl. jemand einen guten Tipp geben.
Wäre auch schön, wenn es dort keine Koreaner geben würde aber das lässt sich wahrscheinlich auch nicht immer vermeiden.
In dieser Preislage könnte man sich das Queens Hotel und das Clarkton Hotel anschauen.

Alternativ ein Appartment über Air BNB.

• Like
Reactions: 1 user
Hallo

Ich suche ein gutes Hotel mit Swimmingpool in Angeles City.
Maximum bis 4000 Peso pro Nacht.
Kann mir das evtl. jemand einen guten Tipp geben.
Wäre auch schön, wenn es dort keine Koreaner geben würde aber das lässt sich wahrscheinlich auch nicht immer vermeiden.

Gute Lage. Sehr große Zimmer. Einziges Manko ist der Aufzug. Der ist todeslangsam. Abgesehen vom Aufzug hat es mir dort sehr gut gefallen.

• Like
Die änderung von 60 auf 30Tage ist bisher immer noch nicht in der Royal gazette erschienen?

Der medizinische Standard in Thailand ist sehr hoch.
Ich möchte mich da mal durchchecken lassen. Alle Blutwerte etc.
Welches Krankenhaus kann man da empfehlen und kann die Kontaktaufnahme dann 8 Wochen vorher per Mail erfolgen um einen konkreten Termin auszumachen?

Welches Krankenhaus kann man da empfehlen und kann die Kontaktaufnahme dann 8 Wochen vorher per Mail erfolgen um einen konkreten Termin auszumachen?

Gute Idee!

Ich empfehle dir - aus mehrfacher eigener Erfahrung - das BUMRUNGRAD-Hospital in Bangkok (Nähe Sukhumvit Soi 4).

Es zählt zu den zehn besten internationalen Krankenhäusern weltweit.

Schaue dir deren Homepage an. Dort werden verschiedene „Check-Pakete“ offeriert. Und du kannst direkt online buchen, später vor Ort mit Kreditkarte bezahlen.

(Ich habe noch nie ein professioneller organisiertes Krankenhaus erlebt!)

• Like
Dazu solltest Du evtl. schreiben wo in Thailand Du Dich denn aufhältst !!

Dann kann Dir auch gezielt geholfen werden..!

Weil ,wenn Du in Phuket oder ChiangMai Urlaub machst,gehst Du bestimmt nicht nach Bangkok für diese Untersuchung,oder ?

Menü
Zurück
Oben Unten