Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Kein Grund sich zu Entschuldigen... Aber dann kann man Dir eben besser weiterhelfen ;-)

Dann ist Bumrungrad oder Bangkok Hospital,wohl die erste Adresse!

Bisher hat Bestellungen bei Shopee immer meine Tochter für mich gemacht.
Da sie nun aber in Bangkok ist hab ich mich selbst daran gewagt und das ging natürlich gleich in die Hose.
Bin halt nicht der Profi mit diesen Online-Bestellungen.

Hab HP63 black für meinen Drucker bestellt und eine Cartridge von OKI erhalten.
Beim Versuch Request for Return/Refund wird da jetzt nach einer Bankverbindung gefragt.
Möchte ich eigentlich nicht angeben.
Was ist das mit ShopeePay Balance ?
Oder welche Möglichkeit hab ich ?

ShopeePay Balance ist Guthaben für ShopeePay. Das liegt dann erstmal dort sinnlos herum. Weitere Möglichkeit wäre noch Rückbuchung auf die Kreditkarte, mit der du bezahlt hast. Warum willst du deine Kontonummer nicht angeben? Das ist doch die beste Möglichkeit, wenn sie das anbieten.

• Like
Reactions: 1 user
Hi . bin ab Mittwoch 5 wochen Bangkog und Pattaya. Gibts dort irgendwelche deutschen pubs, Treffen mit deutschen. stammtische.. die ganze Zeit englisch ist ab und zu ermüdend

dauert 3 sec. bei ChatGPT - schaffst Du irgendwann auch einmal

Anhang anzeigen CQGBMG4yIOzYkXEgr9y_XPxPN2DAuWodjownjk5kEKiy4swrHQ.jpg Torti's Biergarten★ 4.6•German restaurantOpen Anhang anzeigen uarMZEoikhWHnwycXcGCldGsiDs8RMksUaIOSZsXCRrTo6_eH0.jpg Nachrichtentreff★ 4.3•German restaurant฿200–400•Open Anhang anzeigen ioW5flh0Rd7A5EmupxkUBMNr2cRuM_VNI8IsqgwItwe8s4iKsA.jpg Bramburi★ 4.2•German restaurant฿200–400•Closed Anhang anzeigen AMmmv179IWVb6m8R7s42BUI4uOsngy30qApDIskmtCKj-sjHoE.jpg TAVERNE Restaurant★ 4.2•German restaurant฿200–400•Open
Ja – in Pattaya gibt es einige deutschsprachige Stammtische bzw. Lokale, an denen sich Deutsche regelmäßig treffen.

Wenn du möchtest, kann ich dir die aktuellsten Stammtische für September 2026 heraussuchen – mit Wochentag, Uhrzeit, Ort und möglichst auch Telefonnummer/Facebook-Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
danke

KI für das wird wahrscheinlich klappen. für die anderen Sachen

ein einzeiler geht nicht muss man schon loopen.

Hi . bin ab Mittwoch 5 wochen Bangkog und Pattaya. Gibts dort irgendwelche deutschen pubs, Treffen mit deutschen. stammtische.. die ganze Zeit englisch ist ab und zu ermüdend

Wenn du nicht nach Naklua fahren willst um Landsleute zu treffen, gehst du in Pattaya in die Smurf Bar zum Wiener-Werner. Täglich ab ca. 20 Uhr empfehlenswert, fast nur deutschsprachiges Publikum mit/ohne Thai-Hasen.

Tagsüber kannst du auch in die Siam Lounge gehen zum Berliner-Andi. Hat immer gute und günstige Tagesmenüs. Ich gehe immer zum Weißwurst-Frühstück mit deutschem Weißbier hin. Viele deutschsprachige Gäste

• Like
Das Nachbarforum hat Sonntags einen Stammtisch ab 12 Uhr im Diana Estate Condominium. Da kannst hin, auch als Nicht-Member.
Ansonsten wie von @Loawai empfohlen die Smurf Bar.

• Like
Reactions: 1 users
wo findet man eigentlich die tief schwazen Ladys? nicht die braunen oder dunkelbraunen aus Afrika die oftmals an der Suk in Bangkok spazierenen

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten