Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Auf Ko Samet musste ich letztes Jahr für die Rollermiete meinen (deutschen) Führerschein als Kaution hinterlegen! Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Habe gefragt was ich tun soll, wenn ich in eine Polizeikontrolle komme. "No pompäm. No häb police here in the island". Hat dann aber alles problemlos geklappt. Die Roller dort haben alle sehr deutliche "Gebrauchsspuren". Da interessiert es auch keinen, wenn bei der Rückgabe ein Kratzer mehr im Lack ist.

Auf Ko Samet musste ich letztes Jahr für die Rollermiete meinen (deutschen) Führerschein als Kaution hinterlegen! Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Habe gefragt was ich tun soll, wenn ich irgenensin eine Polizeikontrolle komme. "No pompäm. No häb police here in the island". Hat dann aber alles problemlos geklappt. Die Roller dort haben alle sehr deutliche "Gebrauchsspuren". Da interessiert es auch keinen, wenn bei der Rückgabe ein Kratzer mehr im Lack ist.
Sobald irgend ein Ausweis als Pfand hinterlegt werden muss gehe ich weider zum nächsten. Copie vom Pass, 1000 THB Caution und gut ist.

• Like
Reactions: 1 user
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte Oktober in Thailand, zunächst in Bangkok, allerdings mit einer gemischte Reisegruppe. Dadurch wird sich unser Hobby auf der Reise wohl eher schwierig gestalten. Ganz am Anfang tut sich allerdings ein Zeitfenster von einigen Stunden, vielleicht auch ein Tag, auf. Hat jemand aktuelle Tipps für ein Short Time Vergnügen, inkl. Stundenhotel o.ä.? Da es wohl die einzige Möglichkeit bleiben wird spielt Geld eine untergeordnete Rolle, stehe auf jung und cute (Girl Next Door). Ansonsten hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Koh Tao & Koh Phangan; gibts da Möglichkeiten kurz mal zu verschwinden? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße.

• Like
Reactions: 1 users
Wo in Bangkok?
Evt. eine nette Nuru Massage?
Die Freelancer die dich ansprechen werden, kennen in der Regel Unterkünfte für Kurzzeittreffen. Kosten liegen für das Zimmer bei 3-500 THB. Es gibt auch welche, die in eigenen Zimmern arbeiten ohne zusätzliche Kosten.
Abends überredest du deine Reisegruppe mal eine der vielen GoGo Bars im Nana Plaza oder Soi Cowboy zu besuchen, weil du gehört hast, dass das zu einen Bangkok -Besuch da zu gehört

• Like
Reactions: 2 users
Am Tag ist dort im Moment etwas weniger los, aber sobald es dunkel wird solltest du dich vor Angeboten nicht retten können. Notfalls auf halben Weg liegt das Thermae dort wirst du zwischen den ca 200 Frauen bestimmt fündig. Zimmer im Ruamchitt Hotel haben die auch.
Oder in der Soi 7/1 besuchst du das RedFern. Dort gibst es für 3800 THB einen Dreier über 90 Minuten

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Danke @seeyoutomollow Werde ich mal abchecken!

Hat jemand noch nen Geheimtipp für Koh Tao & Koh Phangan? Hab das Forum schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten