Hallo,Hallo zusammen, ich bin ab Mitte Oktober in Thailand, zunächst in Bangkok, allerdings mit einer gemischte Reisegruppe. Dadurch wird sich unser Hobby auf der Reise wohl eher schwierig gestalten. Ganz am Anfang tut sich allerdings ein Zeitfenster von einigen Stunden, vielleicht auch ein Tag, auf. Hat jemand aktuelle Tipps für ein Short Time Vergnügen, inkl. Stundenhotel o.ä.? Da es wohl die einzige Möglichkeit bleiben wird spielt Geld eine untergeordnete Rolle, stehe auf jung und cute (Girl Next Door). Ansonsten hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Koh Tao & Koh Phangan; gibts da Möglichkeiten kurz mal zu verschwinden? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße.
ich habe deine Präferenen mal fett markiert. Das, was du suchst findest du meiner Erfahrung nach im Thermae Cafe in Bangkok auf der Sukhumvit zwischen soi 11 und soi 15 direkt unterm dortigen Ruamchitt Hotel:
- Short Time aktuell 3000 Baht
- Bildübsche Mädels überwiegend im casual look. Also nicht aufgestrapst und auch nicht typisch nuttig. Als Vergleich für eine bessere Vorstellung: Typ Studentin in Jeans und engem Top oder Verkäuferin in Mall, makellos schön, unverbraucht und jung und schlank. Hauttypt fast ausschließlich hell. Tätowierung habe ich nicht gesehen. Das Äußere ist wahrscheinlich auch an die dortige Zielgruppe Japaner und Südkoreaner angepasst.
- ab 19 Uhr geöfnet und dann auch direkt gute Auswahl
- Oben im Ruamchitt Hotel kannst du dir für 700 Baht einen ST-Room mieten. War jetzt sauber aber nicht meins. Hatte mal einen fensterlosen Raum. Fand ich nicht so klasse.
- Mein Tip falls du abgesetzt von deiner Gruppe bis zum nächsten Morgen bist: Vielleicht später so gegen 23 Uhr noch einen Schuss dort abgreifen, ab ins eigene Hotel und je nach Sympathie
und Zufriedenheit nach dem ersten Akt
fragen wie es mit einem Uograde auf LT aussieht. Bei einem schönen Hotel und noch einem gemeinsamen Essen nach dem Akt hatte ich für einen Tausi oben drauf dann meine LT bis zum nächsten Morgen.
Das nur als Idee. Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser faszinierenden Metropole!