Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Ich persönlich würde die letzten beiden Tage für BKK lassen dann ist das mit dem Abflug und den Tränen etwas entspannter als wenn man direkt vom Traumstrand direkt zum Flieger in die schöne Republik eilt.

Member

Member hat gesagt:
die Frage zuerst wäre doch, was will der Kunde ? es soll doch sicherlich kein reiner Strandurlaub werden oder ?
Ich würde Bangkok direkt am Anfang machen
Neben dem üblichen Aktivitäten für den allein Reisenden, sollten auch noch ein paar Tage an einem schönen Strand dabei sein. Die Strände von Pattaya sind ja nicht als Wellnessoasen bekannt.
Ich dachte hier Phuket, da mit dem Flugzeug gut zu erreichen und trotzdem noch ein Nachtleben.
Der Plan wäre jetzt einige Tage Bangkok zur Aklimatisierung, dann eine Woche Phuket und zum Schluss noch ein paar Tage Pattaya und von dort mit dem Taxi zum Flughafen BKK oder nochmals ein oder zwei Tage Bangkok.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Phuket hingegen ist als Russen-Oase bekannt 💁🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich plane meinen nächsten Thailand Urlaub, ca. 15 Tage. In welcher Reihenfolge sollte ich Bangkok, Pattaya und Phuket ansteuern? Ich komme im Flieger aus München in Bangkok an.
Meine Idee wäre zuerst ein paar Tage Phuket, dann Bangkok und zum Schluss noch einige Tage Pattaya.
D.h. du kommst um 6am in BKK an und der Rückflug ist um 0:30am. Direktflug mit Thai, richtig? Dann macht bei nur 2 Wochen Bangkok wenig Sinn. Nach Ankunft um 8 Uhr einzuchecken ist ätzend also gleich weiter nach Phuket, dort gibt's super Strände und jede Menge Nightlife in Patong Beach. Oder mit Taxi oder Bus nach Patty und dann eine Insel deiner Wahl. Wenn Bangkok, dann nur 2 Nächte am Schluß (eig. nur 1 Nacht und ein sehr langer Tag mit Checkout um 21:30), 2 Wochen sind verdammt schnell vorbei🤟

Member

Member hat gesagt:
D.h. du kommst um 6am in BKK an und der Rückflug ist um 0:30am. Direktflug mit Thai, richtig? Dann macht bei nur 2 Wochen Bangkok wenig Sinn. Nach Ankunft um 8 Uhr einzuchecken ist ätzend also gleich weiter nach Phuket, dort gibt's super Strände und jede Menge Nightlife in Patong Beach. Oder mit Taxi oder Bus nach Patty und dann eine Insel deiner Wahl. Wenn Bangkok, dann nur 2 Nächte am Schluß (eig. nur 1 Nacht und ein sehr langer Tag mit Checkout um 21:30), 2 Wochen sind verdammt schnell vorbei🤟
So würde ich es auch machen

Member

Member hat gesagt:
Klar, aber P. ist nochmal next level.
Was ist dann beim next level von den bösen Russen zu erwarten? Ich bin dort immer unterwegs. Sollte ich mir Sorgen machen?

Member

Member hat gesagt:
Was ist dann beim next level von den bösen Russen zu erwarten? Ich bin dort immer unterwegs. Sollte ich mir Sorgen machen?
Klar als Ossi bist Du dort mit deinem Russisch willkommen.😶

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten