Member
Ja, das ist möglich.Member hat gesagt:ich meine, wenn ich am 7 September am Flughafen bin. Runter zum Exit 8 und eine Fahrkarte für 9 September kaufen.
Ja, das ist möglich.Member hat gesagt:ich meine, wenn ich am 7 September am Flughafen bin. Runter zum Exit 8 und eine Fahrkarte für 9 September kaufen.
DankeschönMember hat gesagt:Ja, das ist möglich.
Kannst du zum Beispiel über die Klook-App. Da gibt's auch günstige Mietwagen, E-Sims und was man sonst noch so braucht.Member hat gesagt:Ganz kurze Frage.
Komme am 7. September in BKK an. Bleibe 2 Tage in BKK. Am 9. September geht es zu meiner Freundin. Kann ich bereits am 7. September eine Fahrkarte für den Bus nach Pattaya am 9. September kaufen?
Member hat gesagt:Gibt es eine Empfehlung für ein Transport von BKK nach Pattaya oder Uber?
Der hier ?Member hat gesagt:vor kurzer Zeit wurde eine Garage mit russischen Chef gelobt habe die Adrese verlegt in Pattaya wer kann mir helfen
Vielen Dank Ueli, Nonprue
DankeMember hat gesagt:Einer unserer Sponsoren:Taxi und Limo Service in Thailand
thailand-asienforum.com
Bei Grab und Bolt sind aber oft die Mautkosten nicht mit drin und die Fahrer fangen auch gerne das feilschen an.. das letzte Mal war ich bei Bolt 1400 los und genervt.Member hat gesagt:Etwas teuer der Taxi und LimoService, Grab, Bolt Co. sind da Preisgleich. Ich bin jetzt bei 1200 THB von BKK Downtown zu Pattaya, Taxi Service stehen ja genug rum, einfach fragen und verhandeln.
Bolt halte ich für unschlagbar auf kurzen Strecken innerhalb Pattayas.Member hat gesagt:Bei Grab und Bolt sind aber oft die Mautkosten nicht mit drin und die Fahrer fangen auch gerne das feilschen an.. das letzte Mal war ich bei Bolt 1400 los und genervt.
Bin vor allem letztes Jahr im Frühjahr viel mit Janie bzw ihren Fahrern unterwegs gewesen und immer top zufrieden. Muss jeder für sich selbst wissen, aber Janie ist wirklich eine nette und wegen 100 Baht mach ich kein Fass auf.