Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Hi,

suche gute 4hand Massage mit fs, aber möglichst ohne 6k bei nuru zu bezahlen.

Jemand einen tip ?

Member

Member hat gesagt:
Hi,

suche gute 4hand Massage mit fs, aber möglichst ohne 6k bei nuru zu bezahlen.

Jemand einen tip ?
Ich würde es als erstes in der Soi honey versuchen. Musst dich da durchfragen bei den Damen. Vorausgesetzt du bist auch in Pattaya

Member

Ja, bin in Bangkok und Pattaya, danke für den Tip! Falls ich erfolgreich sein sollte, werde ich berichten :)

Member

In Bangkok fand ich die analisa Massage ganz ansprechend. Hatte da 4hand Tantra Massage Full Service für 4.4k
Ist glaube ich soi6, aber die haben auch ne Homepage

Member

Überlege mir für den nächsten Urlaub im September statt ein Hotel ein privates" Zimmer anzumieten. Bei Agogo bzw. Ebookers so die diversen Angebote angesehen.
Kurze Frage kurzer Sinn: Wie wird das dann gereinigt wenn ich zwei Wochen bleibe, haben die da spezielle Reinigungsfachkräfte oder muss das immer mit dem Vermieter abgesprochen werden...

Member

Member hat gesagt:
Überlege mir für den nächsten Urlaub im September statt ein Hotel ein privates" Zimmer anzumieten. Bei Agogo bzw. Ebookers so die diversen Angebote angesehen.
Kurze Frage kurzer Sinn: Wie wird das dann gereinigt wenn ich zwei Wochen bleibe, haben die da spezielle Reinigungsfachkräfte oder muss das immer mit dem Vermieter abgesprochen werden...
Wenn du Glück hast, kann dir der Vermieter weiterhelfen und dich vermitteln. Das hat meist den Vorteil, dass Zugang zur Wohnung, Leistungskatalog und alles weitere geregelt ist.
Du musst diese Kraft natürlich nicht nutzen und solltest prüfen, ob das geforderte Gehalt angemessen ist - und was enthalten ist. Zum Beispiel macht es ja einen Unterschied, ob du die Bettwäsche selbst in die Reinigung geben und abholen musst. Eventuell ist auch "nur" einmal Bettwäsche wechseln pro Woche vorgesehen, was zu einem Problem werden könnte, wenn du 5mal am Tag Besuch hast.

Eventuell lohnt es sich ebenfalls, vorher zu klären, ob man während des Reinigens als Supermarkt mit Selbstbedienung fungiert - oder ob die Lebensmittel im Kühlschrank eventuell für den eigenen Verzehr vorgesehen sind. Das muss nicht so sein, kam aber schon einmal vor - Einzelfall.
Wenn du Pech hast, kümmerst du dich selbst... oder putzt halt selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wo gibt es in Pattaya qualitativ richtig gutes deutsches Frühstuck? Was sind Eure Favoriten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten