Member
Hi,
suche gute 4hand Massage mit fs, aber möglichst ohne 6k bei nuru zu bezahlen.
Jemand einen tip ?
Jemand einen tip ?
Ich würde es als erstes in der Soi honey versuchen. Musst dich da durchfragen bei den Damen. Vorausgesetzt du bist auch in PattayaMember hat gesagt:Hi,
Jemand einen tip ?
Hier ne coole massage.. kannst dir die chicas davor aussuchen und wünsche äußern.. kannst die auch über line anschreiben der Name steht unten mit auf dem fotoMember hat gesagt:Hi,
Jemand einen tip ?
Wenn du Glück hast, kann dir der Vermieter weiterhelfen und dich vermitteln. Das hat meist den Vorteil, dass Zugang zur Wohnung, Leistungskatalog und alles weitere geregelt ist.Member hat gesagt:Überlege mir für den nächsten Urlaub im September statt ein Hotel ein privates" Zimmer anzumieten. Bei Agogo bzw. Ebookers so die diversen Angebote angesehen.
Kurze Frage kurzer Sinn: Wie wird das dann gereinigt wenn ich zwei Wochen bleibe, haben die da spezielle Reinigungsfachkräfte oder muss das immer mit dem Vermieter abgesprochen werden...
Bei Agogos haben die spezielle Reinigungskräfte. Die polieren alles und saugen gründlich.Member hat gesagt:Bei Agogo bzw. Ebookers so die
Dumm gelaufen...Member hat gesagt:Bei Agogos haben die spezielle Reinigungskräfte. Die polieren alles und saugen gründlich.