Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

vielen Dank fuer Eure zahlreichen Antworten!
Das Casa Pascal kenne ich schon, da gibt es eine Abo Karte und man bekommt dann nach einigen Besuchen (um die 7, bin mir gerade nicht sicher) ein Frühstück aufs Haus.
Die anderen Locations werde ich bei meinem nächsten Patty Ausflug im Oktober ausprobieren.

Member

Ich nehme mir immer vor in Naklua in ein deutsches Restaurant zu gehen, aber entscheide mich dann immer dagegen. Weil ich Thai Food zu sehr liebe.
Für mich das beste essen der Welt.

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mir immer vor in Naklua in ein deutsches Restaurant zu gehen,... Weil ich Thai Food zu sehr liebe...
Klaro ist Thaiessen mega geil. Aber gerade nach einer harten Nacht habe ich manchmal so richtig Bock auf die Mettbrötchen im Klein Heidelberg.
So fett Mett und Zwiebeln sieht man nicht alle Tage.

Member

Geht mir ähnlich. Liebe Thai Food, aber zu Hause gibt es ja auch nicht jeden Tag deutsche Küche

Member

Hey zusammen,

ich war mit meiner Freundin im Dezember in Bangkok, Chiang Mai und auf Koh Samui.

Nun habe ich das große Glück alleine nach Thailand mit einem Kumpel zu dürfen.

Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den Bars in der soi 6 und den Beer Bars in Tree Town ist ?

Was kosten in Tree Town die Girls LT mit Auslöse oder sind die gar nicht darauf aus ?

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen,

ich war mit meiner Freundin im Dezember in Bangkok, Chiang Mai und auf Koh Samui.
Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den Bars in der soi 6 und den Beer Bars in Tree Town ist ?
Was kosten in Tree Town die Girls LT mit Auslöse oder sind die gar nicht darauf aus ?

In der Soi6 sind massiv mehr Mädels am Start als im TreeTown.
In der Soi6 kannst auch ins Shorttime Zimmer, dafür hast im TreeTown nen FressCourt und sogar ne Disco
Auslöse und Preise sind in der Soi 6 höher als im TreeTown.... ist zumindest mein persönliches empfinden.
Wenn Du es günstiger haben möchtest: Pattaya ist nicht nur Soi6, TreeTown und WalkingStreet ;)
In der Soi 3 oder 12 kannst auch noch für 1.000 ST und 500 BF nen hübsches Mädel klar machen
(Allerdings weiß ich jetzt nicht ob sich eine 30 Jährige mit Dir strafbar macht )

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen,

Und sie lässt dich allein mit einem Kumpel nach Thailand? Oder ist sie inzwischen schon die Ex-Freundin :)

Ansonsten hat Maxivol schon einiges gesagt, mein - allerdings nicht sehr aussagekräftige - Erfahrung in Pattaya ist, dass die Girls eher ST wollen. Vielleicht sind sie zu LT eher bereit, wenn der Abend schon bald rum ist, aber nagel mich nicht (sondern die Girls) drauf fest.

Member

Member hat gesagt:
In der Soi6 kannst auch ins Shorttime Zimmer, dafür hast im TreeTown nen FressCourt und sogar ne Disco
Auslöse und Preise sind in der Soi 6 höher als im TreeTown.... ist zumindest mein persönliches empfinden.
Wenn Du es günstiger haben möchtest: Pattaya ist nicht nur Soi6, TreeTown und WalkingStreet ;)
In der Soi 3 oder 12 kannst auch noch für 1.000 ST und 500 BF nen hübsches Mädel klar machen
(Allerdings weiß ich jetzt nicht ob sich eine 30 Jährige mit Dir strafbar macht )
Danke.

Das mir mit der soi 3 und 12 ist ein guter Tipp. Auch mit dem FoodCourt hört sich total gut an.

Tatsächlich bin ich schon 31. Irgendwas ist damals bei der Accounterstellung falsch gelaufen. Kann das Alter nicht mehr ändern und habe es jetzt verborgen.

@Steve_101

Hat viel Überzeugungskunst gebraucht aber ich wollte unbedingt nochmal das gute Essen probieren und die Großstadtluft von Bangkok schnuppern.

Ich war letztes Jahr oft mit ihr in GoGo Bars und sogar im Crazy House Bangkok. Damit hat Sie keinerlei Probleme.

Sie weiß halt nicht das man alle auslösen kann und mitnehmen kann :p

Member

Member hat gesagt:
Meintest du zufällig Soi 13 bzw. 13/2? Kann mich gar nicht groß an Bars oder so in der 12 erinnern und Google Maps hat da auch nichts.

@Fireboy122
Soi 7 hat auch noch in der Mitte Beer Bars. Da hatte ich letzten Oktober 2 ganz süße Mädels und eine davon war 2x mit. Beide jeweils overnight. Preise keine Ahnung, aber irgendwas zwischen 2-2,5k.

Member

Aktuell ist in Pattaya an der Beach Road viel Angebot (ich finde auch durchaus ansehnlich) und einige scheinen den Luxus einer Mahlzeit, einer Dusche und eines Bettes (mit AC) auch durchaus zu würdigen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten