Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meintest du zufällig Soi 13 bzw. 13/2? Kann mich gar nicht groß an Bars oder so in der 12 erinnern und Google Maps hat da auch nichts.

@Fireboy122
Soi 7 hat auch noch in der Mitte Beer Bars. Da hatte ich letzten Oktober 2 ganz süße Mädels und eine davon war 2x mit. Beide jeweils overnight. Preise keine Ahnung, aber irgendwas zwischen 2-2,5k.
Nö... ich meinte tatsächlich die 12 ..
13/1 ist doch die Yamato mit den ganzen BJ Massagen...

In der 12 gab es eigentlich auch nur noch so eine versteckte Bar ,
Nahe Second ...aber im März waren da noch paar echte Stunner (mein Geschmack)
Ist der Eingang zum Sawanya Hotel, neben der Massage
Anhang anzeigen 1754049847616.png

Soi Diana / Soi Honey / Soi Pothole kann ich Dir auch empfehlen..

Bin im November wohl zum letzten Mal in Pattaya....vorerst

ST/LT wenn die Mädels Dich kennen (und ich meine nicht nur die paar Stunden im Bett) , gehen sie eher LT mit oder der Preis muss halt stimmen

Member

Member hat gesagt:
Nö... ich meinte tatsächlich die 12 ..

In der 12 gab es eigentlich auch nur noch so eine versteckte Bar ,
Nahe Second ...aber im März waren da noch paar echte Stunner (mein Geschmack)
Anhang anzeigen 1754049847616.png
Die einzige Bar in der Soi 12 ist die links auf dem Bild. Vor 1½ Jahren war mal ein Stunner dort. Sonst sehe ich immer nur 3.klassige Frauen mittleren Alters.
Dafür hats tagsüber paar Massagen links der Strasse mit ansehlichen Damen. 🤩

Member

Kennt jemand absolut zufällig eine Frau namens Nuk die in der Mike shopping mall (Beach Road) Schmuck verkauft? Die Chance ist zwar sehr gering schätze ich. Aber mich würde mal interessieren was ihre Story ist, falls sie jemand kennt.

Member

Kürzlich? Ich würde mal sagen vor acht oder neun Jahren war ich da. Damals habe ich in erster Linie die Konstruktion der Wege bewundert. Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, würde ich da wieder hoch gehen. Ist schon faszinierend.

Member

Moin,
lohnt sich das Thai Airways-Meilenprogramm für jemanden, der maximal 2x jährlich in der Holzklasse von FFM nach BKK fliegt und zusätzlich weder Kreditkarte noch sonst was nutzt, das auch noch Meilen bringt?

Member

Frage: willst Du nur sammeln? dann o.k....

Member

Member hat gesagt:
Moin,
lohnt sich das Thai Airways-Meilenprogramm für jemanden, der maximal 2x jährlich in der Holzklasse von FFM nach BKK fliegt und zusätzlich weder Kreditkarte noch sonst was nutzt, das auch noch Meilen bringt?
Ich denke mal, nein. Bei diesem Reiseprofil wird sich kaum ein FF Programm lohnen. Bei der Star Allianz bekommt man erst sinnvolle Verguenstigungen, wenn man den Goldstatus erreicht hat. Mit Reisen zwischen D und Thailand kann man den eigentlich nur mit dem Asiana Club FF Programm erreichen und auch dann nur, wenn man in der Holzklasse nicht die billigsten Buchungsklassen kauft. Wenn du bereit bist, mit Air India in einer flexibleren Klasse mit 100% Meilengutschrift zu fliegen, die man im Angebot zu vernuenftigen Preisen bekommen kann, dann geht es vielleicht auf. Um das erste Mal bei Asiana Diamond Status zu erreichen, der einem Star Allianz Gold Status gibt, muss man 40K Meilen in zwei Jahren erreichen, danach nur noch 30K Meilen alle zwei Jahre. Das ist machbar mit deinem Reiseprofil. Ob das fuer dich attraktiv ist, musst du entscheiden.

Member

Würde auch eher bei der Star Alliance bleiben. Die meilen kann man sich schon mit Paypal und payback erarbeiten. Fliege so jetzt im Dezember für 250 Euro business return nach nairobi. Mit ethiopian wohlgemerkt

Member

Hey zusammen,

ich bin mit einem Kollegen das erste mal in Pattaya im Februar.

Kann mir jemand sagen wo man Abends einfach mal in Ruhe mit etwas Publikumsverkehr oder auch ohne Zentral günstige Bierchen trinken kann ?

Ich gehe davon aus, dass man auf der Soi 6 nicht sich einfach an die Seite in eine Bar setzen kann ohne andauernd von Ladydrinks angebetellt zu werden, oder ? Nur zum geschehen anschauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten