Member
Member hat gesagt:empfehlendswerte Hotelbuchmaschine
Member hat gesagt:Der Preis wird mit Gepäck ausgewiesen

Member hat gesagt:empfehlendswerte Hotelbuchmaschine
Member hat gesagt:Der Preis wird mit Gepäck ausgewiesen
Ich war mit eigentlich auch mit Expedia zufrieden, habe aber jetzt meine Meinung geaendert. Ich hatte ein Hotel ueber Expedia gebucht, aber keine Bestaetigungsemail bekommen. Leider hatte ich die Itinerary Nummer nicht aufgeschrieben. Als ich die Hotelbuchung jetzt online stornieren wollte, konnte ich nicht in mein Konto einloggen, weil Expedia eine Emailverifizierung verlangt, der OTP Code aber auch nicht bei meiner Email ankommt. Daraufhin habe ich den Techsupport angerufen, der ohne Itinerary Code nicht erreichbar ist. Gluecklicherweise kam ich mit einer alten Itinerary Nummer durch. Techsupport hat mir dann eine Test Email geschickt, die ich auch bekommen habe, aber weiterhin keine OTP Codes, d.h. ich kann weiterhin nicht einloggen. Techsupport hat mir daraufhin allen Ernstes erklaert, ich muesste ein neues Expedia Konto mit einer neuen Email einrichten! Expedia sieht sich nicht in der Lage, so ein Problem zu loesen!!!Member hat gesagt:Ist www.expedia eine empfehlendswerte Hotelbuchmaschine falls keine Bekanntere vorhanden ist?
Weitere Einschränkung: Wenn du insgesamt länger als 90 innerhalb von 180 Tagen in Thailand sein möchtest, brauchst du ein Visum. Wenn du also vor 1 Monat aus deinem 90-Tage-Urlaub zurückgekehrt bist...Member hat gesagt:Braucht man jetzt ein T-Visa fuer Thailand, wenn man laenger als 15 Tage Aufenthalt hat oder nicht? (Bin 17 Tage dort)
Chat-GPT sagt nein, Konsulat sagt ja?
(Und wenn ja, wie lange dauert es?)
(Und kann man sonst kurz nach Laos ausreisen und wieder einreisen)
Danke im Voraus.
Du suchst doch auch keinen extra Raum, sondern ein zusätzliches Zimmer? Also Anzahl Zimmer: 2Member hat gesagt:Hi, ich suche ein Condo oder Hotel mit einem extra Raum (Arbeitszimmer) oder mindestens einem vernünftig grossem
Schreitisch wo ich mein Equipment ausbreiten kann. In meiner Suche bei den üblichen Portalen (booking, agoda ...) kann
ich leider keinen Haken setzen bei "extra Raum". Auch mit der Suche "Condo for rent in Jomtien with office space"
komme ich leider nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Gruß bf
ja richtig, extra Zimmer. Ist das nicht das gleiche wie Raum? Oder halt ein "Wohnzimmer" welches groß genug istMember hat gesagt:Du suchst doch auch keinen extra Raum, sondern ein zusätzliches Zimmer? Also Anzahl Zimmer: 2
Wenn dir eine stille Ecke reicht, dann sollte das Condo halt entsprechend 40 oder mehr m² haben...
Wie lange bleibst du? Eventuell kannst du dir einen Tisch einfach so besorgen, wenn der Rest passt (Jeff Bezos soll auf einer Tür arbeiten).
Member hat gesagt:Hey zusammen,
ich bin mit einem Kollegen das erste mal in Pattaya im Februar.
Kann mir jemand sagen wo man Abends einfach mal in Ruhe mit etwas Publikumsverkehr oder auch ohne Zentral günstige Bierchen trinken kann ?
Ich gehe davon aus, dass man auf der Soi 6 nicht sich einfach an die Seite in eine Bar setzen kann ohne andauernd von Ladydrinks angebetellt zu werden, oder ? Nur zum geschehen anschauen.
Hotel mit Gepäck, was is n das?Member hat gesagt:Der Preis wird mit Gepäck ausgewiesen
Member hat gesagt:An der Soi Buakhow Ecke soi Lengkee ist genau das, was du brauchst. Selbstbedienung am Kühlschrank. Dort sitzt eine Frau, der gibt's du dein Geld. Ich meine, so 100 Baht für ein großes Chang. Dann setzt du dich auf einen bequemen Stuhl auf der "Veranda" und schaust dem Treiben auf der Kreuzung zu. Du wirst definitiv nicht von irgendwelchen Damen angequatscht. Die gibt es dort eher nicht. Nur ältere ( und ein paar jüngere) Männer. Herrlich entspannend. Dort gibt es auch einen Nudel,- und einen Burgershob am Rande. Der perfekte Ort für dich.