Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist www.expedia eine empfehlendswerte Hotelbuchmaschine falls keine Bekanntere vorhanden ist?
Ich war mit eigentlich auch mit Expedia zufrieden, habe aber jetzt meine Meinung geaendert. Ich hatte ein Hotel ueber Expedia gebucht, aber keine Bestaetigungsemail bekommen. Leider hatte ich die Itinerary Nummer nicht aufgeschrieben. Als ich die Hotelbuchung jetzt online stornieren wollte, konnte ich nicht in mein Konto einloggen, weil Expedia eine Emailverifizierung verlangt, der OTP Code aber auch nicht bei meiner Email ankommt. Daraufhin habe ich den Techsupport angerufen, der ohne Itinerary Code nicht erreichbar ist. Gluecklicherweise kam ich mit einer alten Itinerary Nummer durch. Techsupport hat mir dann eine Test Email geschickt, die ich auch bekommen habe, aber weiterhin keine OTP Codes, d.h. ich kann weiterhin nicht einloggen. Techsupport hat mir daraufhin allen Ernstes erklaert, ich muesste ein neues Expedia Konto mit einer neuen Email einrichten! Expedia sieht sich nicht in der Lage, so ein Problem zu loesen!!!

Fazit: Use Expedia at your own risk.

Member

Member hat gesagt:
Braucht man jetzt ein T-Visa fuer Thailand, wenn man laenger als 15 Tage Aufenthalt hat oder nicht? (Bin 17 Tage dort)

Chat-GPT sagt nein, Konsulat sagt ja?

(Und wenn ja, wie lange dauert es?)
(Und kann man sonst kurz nach Laos ausreisen und wieder einreisen)

Danke im Voraus.
Weitere Einschränkung: Wenn du insgesamt länger als 90 innerhalb von 180 Tagen in Thailand sein möchtest, brauchst du ein Visum. Wenn du also vor 1 Monat aus deinem 90-Tage-Urlaub zurückgekehrt bist...

@Alle: Es ist ein VisUM und es sind zwei VisA. Wer das nicht hinbekommt, der wird zwangskastriert.

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen,

ich bin mit einem Kollegen das erste mal in Pattaya im Februar.

Kann mir jemand sagen wo man Abends einfach mal in Ruhe mit etwas Publikumsverkehr oder auch ohne Zentral günstige Bierchen trinken kann ?

Ich gehe davon aus, dass man auf der Soi 6 nicht sich einfach an die Seite in eine Bar setzen kann ohne andauernd von Ladydrinks angebetellt zu werden, oder ? Nur zum geschehen anschauen.
Sowas gibt's doch sogar auch immer mal wieder auf der Doppel3. Existiert z. B. die Corner Bar (zur 2nd Road hin) noch?
Vor Jahren war ich mal in einem Irish Pub auf der 6, da wurde man auch in Ruhe gelassen und konnte sich das Treiben davor anschauen.
Einfach mal durchlaufen und schauen, darum kommt man ja sowieso nicht herum. ;-)
Außerdem: Selbst in einer normalen Girliebar würde ich mir einfach ein Bier bestellen und dazu sagen, dass ihr euch erst mal in Ruhe umschauen wollt. Zumindest für eine Weile geht das schon klar, die beißen ja nicht. Außer ihr wollt das.

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen,

ich bin mit einem Kollegen das erste mal in Pattaya im Februar.

Kann mir jemand sagen wo man Abends einfach mal in Ruhe mit etwas Publikumsverkehr oder auch ohne Zentral günstige Bierchen trinken kann ?
In der BODEGA-Bar 2. Road höhe Soi 13/II. Die haben lange Happyour! Und wen wunderts, 😇dass relativ viele Deutsprachige ab Nachmittag zum Stamm dort sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten