Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nee Kamagra Jelly Orak in der Agogo weglutschen und dabei gesehen werden?

Affront oder einfach nur Dranakomoedie?

Muede, ausgevoegelt, Sonnenbrand, etwas genervt und Muskelkater im unteren Ruecken komme ich in die Lolliepop in Nana Place (nachdem die Grabfahrin Nana Place nicht kannte/gefunden hatte???), um eine Bekannte wiederzusehen.

Ich sage Ihr vorher, dass ich erschoepft bin und Sonnenbrand habe etc., ich nehme Sie dennoch mit.

Och zahle bereits die Barfine, sie zieht sich um, und ich warte.

(Ich wollte auf der Toilette den Rohrverstaerker einwerfen, klappte aber nicht, da busy und Toilettenfrau..)

Ich lutsche also am Platz kurz die Packung weg und werde dabei beobachtet..

Dann kommt die Mamasan und fragt mich, was das soll...?

Bis mein Maedel kommt, muss/soll ich mich rechtfertigen?

Berechtigt, oder nicht?
Was meint Ihr?
Geht sie nichts an.

Member

Member hat gesagt:
Ich lutsche also am Platz kurz die Packung weg und werde dabei beobachtet.. Dann kommt die Mamasan und fragt mich, was das soll...? Bis mein Maedel kommt, muss/soll ich mich rechtfertigen? Berechtigt, oder nicht? Was meint Ihr?
Ein Sachverhalt u. eine Gesprächspartnerin, die von mir locker übergangen (als "nicht sichtbar") behandelt würden

Member

Member hat gesagt:
Ein Sachverhalt u. eine Gesprächspartnerin, die von mir locker übergangen (als "nicht sichtbar") behandelt würden

Nach 10 Jahren Agogo habe ich die Situation gehaendelt.

Fand ich halt ueberfluessig. Frueher gab es einen Ausgegeben bei Barfine anstelle Diskussion.

(Spaeter hat mir die Lady erzaehlt, dass die Agogo eigentlich ganz korrekt waere. Die Ladies duerfen Drinks und Barfines ablehnen und muessen sich auch nicht fuer ein Ladydring begrapschen lassen)

Member

Hallo zusammen,

Was nehmen die hübschen Frauen auf der Soi 6 für longtime ?

Beträgt die barfine immer 1000 baht auch schon um 18 uhr abends ?
Wenn die Dame dann longtime 3k verlangt und dafür bis zum nächsten morgen bleibt finde ich das okay.

Oder lassen die sich erst alle später gegen 22 uhr auslösen wenn die ihre Getränke verkauft haben ?

Oder wo meint ihr kann man am besten vorher mit den Frauen reden und anschauen und für longtime zum guten Preis auslösen ?

Member

Member hat gesagt:
Darf man Snus nach Thailand einführen? Wenn ja wieviel?
In Pattaya, Soi 15 Buakhao, gibt es einen gut sortierten SNUS Laden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.

Somit umgehst du die Einfuhr und evtl Probleme.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya, Soi 15 Buakhao, gibt es einen gut sortierten SNUS Laden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.

Somit umgehst du die Einfuhr und evtl Probleme.
Den hab ich auch gesehen. Dazu gibt es dann noch einen Shop Central Pattaya/2nd Road.

Ich meine auch, dass ich sowas in oder nahe vom Central Festival gesehen hab. Aber da es für mich nicht relevant ist, kann ich mich auch irren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten