Member
Kann man auch vor Ort kaufen. Ist vielleicht einfacher?Member hat gesagt:Darf man Snus nach Thailand einführen? Wenn ja wieviel?
Kann man auch vor Ort kaufen. Ist vielleicht einfacher?Member hat gesagt:Darf man Snus nach Thailand einführen? Wenn ja wieviel?
Geht sie nichts an.Member hat gesagt:Nee Kamagra Jelly Orak in der Agogo weglutschen und dabei gesehen werden?
Affront oder einfach nur Dranakomoedie?
Muede, ausgevoegelt, Sonnenbrand, etwas genervt und Muskelkater im unteren Ruecken komme ich in die Lolliepop in Nana Place (nachdem die Grabfahrin Nana Place nicht kannte/gefunden hatte???), um eine Bekannte wiederzusehen.
Ich sage Ihr vorher, dass ich erschoepft bin und Sonnenbrand habe etc., ich nehme Sie dennoch mit.
Och zahle bereits die Barfine, sie zieht sich um, und ich warte.
(Ich wollte auf der Toilette den Rohrverstaerker einwerfen, klappte aber nicht, da busy und Toilettenfrau..)
Ich lutsche also am Platz kurz die Packung weg und werde dabei beobachtet..
Dann kommt die Mamasan und fragt mich, was das soll...?
Bis mein Maedel kommt, muss/soll ich mich rechtfertigen?
Berechtigt, oder nicht?
Was meint Ihr?
Wo?Member hat gesagt:Kann man auch vor Ort kaufen. Ist vielleicht einfacher?
Ein Sachverhalt u. eine Gesprächspartnerin, die von mir locker übergangen (als "nicht sichtbar") behandelt würdenMember hat gesagt:Ich lutsche also am Platz kurz die Packung weg und werde dabei beobachtet.. Dann kommt die Mamasan und fragt mich, was das soll...? Bis mein Maedel kommt, muss/soll ich mich rechtfertigen? Berechtigt, oder nicht? Was meint Ihr?
Member hat gesagt:Ein Sachverhalt u. eine Gesprächspartnerin, die von mir locker übergangen (als "nicht sichtbar") behandelt würden
In Pattaya, Soi 15 Buakhao, gibt es einen gut sortierten SNUS Laden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.Member hat gesagt:Darf man Snus nach Thailand einführen? Wenn ja wieviel?
Dieser hier, nehme ich an.Member hat gesagt:In Pattaya, Soi 15 Buakhao, gibt es einen gut sortierten SNUS Laden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.
Somit umgehst du die Einfuhr und evtl Probleme.
Ja, genau. Ich trinke daneben oft Kaffee am Nachmittag und der Laden ist gut frequentiert.Member hat gesagt:Dieser hier, nehme ich an.
Hab ihn aber auch nur gesehen und nicht genutzt, da ich kein Snus konsumiere.
Den hab ich auch gesehen. Dazu gibt es dann noch einen Shop Central Pattaya/2nd Road.Member hat gesagt:In Pattaya, Soi 15 Buakhao, gibt es einen gut sortierten SNUS Laden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.
Somit umgehst du die Einfuhr und evtl Probleme.