Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aus Deutschland kann man aber problemslos alles mit einführen, oder ? Wir haben direktflug mit ThaiAirways.

Wir haben uns nun das Amber Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum ausgesucht. Aktuell 55€ die Nacht aber ich würde glaube bis kurz davor warten zu buchen. Fliegen im Februar.

Hat jemand einen aktuellen Bahtbus Plan ? wie Man am schnellstens mal zur Soi 6, Terminal 21 und Walkingstreet kommt ?
Oder ist dort Grab auf dem Rücksitz von einem Roller genauso billig wie in Bangkok ?

Vielen Dank
Das Problem ist nicht der Export aus Deutschland, sondern der potentielle Import in Thailand - weil offiziell verboten. Wenn bislang niemand kontrolliert wurde heisst das nicht, dass du nicht kontrolliert werden kannst - und eigentlich müsste man den Speicher im Handy auch von nackten Frauen befreien.
Eine ganz dumme Idee wäre es, mit den Artikeln in einem arabischen Land einreisen zu wollen, um dort die lange Reise zu unterbrechen.

Kann man trotzdem Spielzeug mitnehmen? Klar kann man das.

Erwartungshaltungsmanagement: Einige Member haben Glück und finden Frauen für mehrere Stunden, die Spaß an solchen Sachen haben. Oft sind das dann Longtime oder SLT.
Viele Dienstleisterinnen im ST Bereich arbeiten aber im Akkord und haben kein Interesse am eigenen Orgasmus oder an der intensiven Nutzung ihrer Körperöffnungen. "You come I go". Bevor ihr also Übergepäck bucht, um eure Spielzeuge mitzunehmen, findet erst einmal jemanden zum Spielen...
Und: Wenn man außerhalb des Hotels in den Bars vögeln geht, könnte es komisch aussehen, wenn man da mit nem 25 cm langen Gummischwanz hinläuft...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und habe ich es richtig verstanden, das die Beer Bars in Tree Town komplett ohne Auslöse Barfine sind ? Dann wäre dort doch wahrscheinlich der beste Punkt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis zu finden für LT.
Laut Youtube sind dort nicht nur Hausfrauen sondern durchaus ansehnlichere jüngere Frauen.

Ich freu mich schon auf 2.5 Wochen im Februar.
Also wäre mir auch neu, dass dort keine Auslöse gezahlt wird bei den "angestellten" Mädels. Bei Freelancerinnen die in den Bars abhängen und dort per Lady Drink unterwegs sind, kann das anders sein. Aber per se würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass man da nix zahlt.

Wieso sollten da nur Hausfrauen rumhängen? Tree Town ist nicht Soi 6, aber auch keine Geisterbahn. Am Ende ist es natürlich immer Geschmackssache.

Member hat gesagt:
Was das Amber betrifft...ich würde ehrlich gesagt nicht bis kurz davor warten. 55 EUR ist okay. Das Amber ist halt ein eh eher hochpreisiges Hotel und das Risiko, dass es ausgebucht sein könnte, ist in meinen Augen höher als dass es wesentlich billiger wird. Ich war seinerzeit im Altera, ein Schwesterhotel, und hab das Gefühl, dass die Hotels der Gruppe gern von Koreanern bereist werden und die kommen ja mWn weiterhin nach Pattaya.
Hier muss ich mich korrigieren. Hab das Amber irgendwie mit dem Arden in Pattaya Klang 12 verwechselt. Von da, also dem Amber, zur Soi 6 und Terminal 21 zu laufen ist dann doch etwas weit :)

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya oder Bangkok einen Shop mit grosser Auswahl an Taschenlampen, Stirnlampen und sonstige tragbare LED Lampen ?
Willst Du ... ähm... HÖHLENFORSCHUNG ... machen ? :dog:

Member hat gesagt:
wenn man da mit nem 25 cm langen Gummischwanz hinläuft...
:blow2:

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya oder Bangkok einen Shop mit grosser Auswahl an Taschenlampen, Stirnlampen und sonstige tragbare LED Lampen ?
Ich würde es mal in einem der vielen DIY Shops versuchen!

Die gibt es z.B. im LOTUS, oder auch im AVENUE auf der Second Road...

Member

Member hat gesagt:
... wenn man da mit nem 25 cm langen Gummischwanz hinläuft ...

das ist bei mir "Original Size", manchmal peinlich z.B. beim Essen (Götterspeise u.a., da drängt er sich vor weil er meint das sei Gel)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@chillyred und @Teddy vielen Dank. Damit kann man arbeiten. Es sind sogar viele Bars mit Fotos und Bewertungen eingezeichnet. Wirklich cool.

Und habe ich es richtig verstanden, das die Beer Bars in Tree Town komplett ohne Auslöse Barfine sind ? Dann wäre dort doch wahrscheinlich der beste Punkt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis zu finden für LT.
Laut Youtube sind dort nicht nur Hausfrauen sondern durchaus ansehnlichere jüngere Frauen.

Ich freu mich schon auf 2.5 Wochen im Februar.

Wenn du auf Girls aus bist ohne Barfine dann solltest du auf Märkte, Malls und auf die Beachroad. Habe da schon einige Kontakte geknüpft.

Member

In welchen Clubs (ähnlich früher Disco) kann man neben hübschen Ladies auch ansehnliche Ladyboys finden?

Member

Member hat gesagt:
Noch ein "Metzger" für anspruchsvolle, aber leider wieder in Pattaya ;-)

Anhang anzeigen 1759064720282.png

Dr. Tapasit Prapawiwat, DDS

Adenza Dental

159/187 Moo 5 Naklua

Tel : 033-072-684, 091-752-9530

E-Mail: contact@adenzadental.com

E-Mail: drtapasit.ss@gmail.com

Bemerkungen: Erhielt seine Abschlüsse in den USA an der Georgetown University School of Dentistry. Aufbaustudium an der University of Maryland. Lebte und praktizierte in den USA – spricht ausgezeichnetes Englisch. War 13 Jahre lang Mitarbeiter am Bangkok Hospital Pattaya – eröffnete mit anderen seine eigene Klinik und viele Expats folgten ihm vom BHP in seine neue Klinik. Er betreibt jetzt seine eigene Klinik.
Stark, klingt als stündet ihr euch nahe, so viel weiss ja kaum einer über seine SLT.

Member

Sind die Bauarbeiten an der Green Mile in Bangkok schon abgeschlossen oder muss man noch unten durch die Hood laufen ?

Member

Eine Frage zu Naklua
gibt es dort eine Location in der man die CL sehen kann ? Borussia Park schließt ja vor 00.00 Uhr so weit ich weiß,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten