Member
Und es wird noch härter, wenn die 300 Baht Tourismusgebühr kommen sollte. Werde meinen Vier-Wochen-Urlaub dann auch absagen. Abzocke überall!Member hat gesagt:Sind allerdings ziemlich klein und die größeren echt teuer - zumindest in Patong
Und es wird noch härter, wenn die 300 Baht Tourismusgebühr kommen sollte. Werde meinen Vier-Wochen-Urlaub dann auch absagen. Abzocke überall!Member hat gesagt:Sind allerdings ziemlich klein und die größeren echt teuer - zumindest in Patong
| Condom | Width | Stores | Note | Buy online |
|---|---|---|---|---|
| Durex Kingtex Anhang anzeigen kingtex-min.jpg | 49mm | 7-Eleven, FamilyMart, Watsons | details | |
| Playboy Match Anhang anzeigen playboymatch-min.jpg | 49mm | 7-Eleven, Tesco Lotus, Watsons | details | |
| Okamoto Suprema Lite Anhang anzeigen supremalite-min.jpg | 49mm | FamilyMart, Watsons | ultra thin | details |
| One Touch Ultima Anhang anzeigen onetouchultima-min.jpg | 50.5mm | FamilyMart, Watsons | ultra thin | details |
| Durex Sensation Anhang anzeigen durexsensation-min.jpg | 52mm | 7-Eleven, FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | textured | details |
| Okamoto 003 Anhang anzeigen okamoto003-min.jpg | 52mm | 7-Eleven, Tesco Lotus, Watsons | ultra thin | details |
| Okamoto 003 Aloe Anhang anzeigen okamotoaloe-min.jpg | 52mm | FamilyMart, 7-Eleven, Watsons | ultra thin with aloe vera lubricant | details |
| Okamoto Dot De Cool Anhang anzeigen dotedecool-min.jpg | 52mm | FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | dots and cooling menthol lubricant | details |
| One Touch Happy Anhang anzeigen onetouchhappy-min.jpg | 52mm | 7-Eleven, Watsons | vanilla scent | details |
| Lifestyles SKYN Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. | 52mm | Watsons | non-latex | details |
| One Touch Max D |
| One Touch Max Dot Anhang anzeigen onetouchmaxxdot-min.jpg | 52mm | 7-Eleven, Tesco Lotus, Watsons | textured | details |
| One Touch Mixx Anhang anzeigen onetouchmixx-min.jpg | 52mm | 7-Eleven, FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | details | |
| One Touch Strawberry Anhang anzeigen onetouchstrawberry-min.jpg | 52mm | Tesco Lotus, Watsons | strawberry flavor | details |
| One Touch Solution Anhang anzeigen onetouchsolution.jpg | 52mm | Tesco Lotus, Watsons | contains benzocaine lubricant | details |
| Playboy Fetherlite Anhang anzeigen playboyfetherlite-min.jpg | 52mm | FamilyMart, Tesco Lotus | ultra thin | details |
| Durex Fetherlite Ultima Anhang anzeigen durexFEultima-min.jpg | 52.5mm | 7-Eleven, Watsons | ultra thin | details |
| Durex Performa Anhang anzeigen durexperforma-min.jpg | 52.5mm | 7-Eleven, FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | contains benzocaine lubricant | details |
| Durex M-11 Anhang anzeigen durexm11-min.jpg |
| Durex Strawberry Anhang anzeigen durexstrawberry-min.jpg | 52.5mm | 7-Eleven, FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | strawberry flavor | details |
| Durex Love Anhang anzeigen durexlove.jpg | 52.5mm | Tesco Lotus, Watsons | details | |
| Durex Fetherlite Anhang anzeigen durexfetherlite2-min.jpg | 52.5mm | FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | ultra thin | details |
| Okamoto Strawberry Anhang anzeigen okamotostrawberry-min.jpg | 53mm | Watsons | strawberry flavor | details |
| Durex Excita Anhang anzeigen durexexcita-min.jpg | 53mm | FamilyMart, Watsons | ribbed, spermicidal lubricant | details |
| Okamoto XL Anhang anzeigen okamotoxl-min.jpg | 54mm | Watsons | details | |
| Durex Dual Pleasure (Mutual Climax) Anhang anzeigen durexdualpleasure-min.jpg | 56mm | 7-Eleven, Watsons | ribbed, climax delay lubricant (benzocaine) | details |
| Durex Comfort Anhang anzeigen durexcomfortxl-min.jpg | 56mm | 7-Eleven, FamilyMart, Tesco Lotus, Watsons | details | |
| Okamoto XXL Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. |
Member hat gesagt:wollte damit den Fragesteller nur nahe legen, sich die am besten vorher schon zu bestellen und mitzunehmen statt unten zu kaufen

Member hat gesagt:
Kurz messen im festen Zustand, Durchmesser checken
Member hat gesagt:Und es wird noch härter, wenn die 300 Baht Tourismusgebühr kommen sollte. Werde meinen Vier-Wochen-Urlaub dann auch absagen. Abzocke überall!
Ja, kann sein.Member hat gesagt:? doch wohl Umfang, oder?
Einfuhr? -> Zoll.Member hat gesagt:Behörde
Denke das kann Thailand verkraften. Wer sich 2 € pro Woche nicht leisten kann, der sucht sich besser eine andere Destination.Member hat gesagt:Und es wird noch härter, wenn die 300 Baht Tourismusgebühr kommen sollte. Werde meinen Vier-Wochen-Urlaub dann auch absagen. Abzocke überall!
Schon gebucht: es wird der Harz. All die Cindys und Gabys beglücken.Member hat gesagt:Denke das kann Thailand verkraften. Wer sich 2 € pro Woche nicht leisten kann, der sucht sich besser eine andere Destination.