Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

@dermicha: "Um die richtige Kondomgröße zu finden kommt es nicht auf die Länge des Penis, sondern die Breite (den Umfang) an" sagt EIS.de

Member

Alter Schwede, ab zur Schule, alle!!!

Kondome werden platt in der Breite gemessen. Das ist dann auch der Durchmesser des Kondoms, trotzdem müsste man vom doppelten Wert ausgehend durch Pi (3,14) teilen, um vom Umfang auf den Durchmessers des Zauberstabs zu kommen. Oder man misst gleich den Umfang, dann kann man ohne Pi leben.
Alternativ könnt ihr euer bestes Stück aber auch in ein Glätteisen packen, dann kann man danach besser mit den Kondomgrößen vergleichen. Der deutsche Standard liegt bei 52-53 mm für Kondome. Entspräche dann 3,4 cm Durchmesser bei einem runden länglichen Gegenstand.
Der Kollege mit seinen 60ern kommt also auf 3,8 oder so und dann muss man noch gucken, wie weit man die Dinger dehnt.

Ich hatte eine Dame auf ThaiFriendly, die drauf bestanden hat, dass sie nur bis Größe 42 geht.
Und dass ich 69er nehme, das erzähle ich nicht - ist hier ja kein Schwanzvergleich.

Member

Demnach entspricht die Kondomgrösse dem halben Umfang 💡👍🏼

Member

Umfang, Durchmesser...ist doch alles wurscht. Wenn das Entlüftungsloch vorne fehlt, dann staut sich die Hitze darunter nur 🤣

Member

Hat jemand eine Empfehlung für Silvester in Bangkok? Ich habe gesehen, dass die Skybars teils etwas überteuert sind (mehrere hundert Euro pro Person).

Member

Ja, ganz einfach, diese Sky-Bars meiden!

Mann kann auch woanders feiern.. ;-) ..!

Member

Member hat gesagt:
@dermicha: "Um die richtige Kondomgröße zu finden kommt es nicht auf die Länge des Penis, sondern die Breite (den Umfang) an" sagt EIS.de
"
In der internationalen Norm ISO 4074 (die für Kondome gilt) wird die „nominal width“ definiert als:

the width of the condom when laid flat, measured across the middle.

Das heißt:
  • das Kondom wird flach auf den Tisch gelegt,
  • und die Breite von einer Seite zur anderen gemessen.
Diese „width“ ist also die halbe Umfangslänge, weil das Kondom rund ist.
👉 Der tatsächliche Umfang entspricht etwa dem Doppelten der nominalen width."

Member

Wir sollten einen Dr. Sommer Thread erôffnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten