Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Einfuhr? -> Zoll.
Ich lege immer eine kurze Erläuterung zu meinen Medis auf Thai in den Koffer.
Bei größeren Mengen kann es passieren, dass die eine ärztliche Verordnung (auf Englisch) sehen wollen.

Und medikamte nicht vor der Reise irgendwo anmelden? Dachte mit Lorazepam wäre das super kritisch dort. also einfach in den Koffer, und ein Schreiben des Arztes dazu (damit der zoll das findet falls er reinschaut)? Klingt einfach.

Member

Medikamente generell ins Handgepäck... außer die dürfen mind. 24 Stunden irgendwo in der Sonne stehen, falls sie überhaupt ankommen...

Member

Danke. Mir geht es aber hauptsächlich um die Frage, wie ich alles gesetzeskonform mache und ob ich mir einen Haufen ärger an den Hals holen kann wenn ich was falsch mache. Jemand aus diesem forom sagte, ich kann Lorazepam in jeder apotheke kaufen, aber wenn ich erwischt werde geht's in den Knast. Deswegen bin ich vorsichtig. Und ich bringe natürlich alle medis aus Deutschland mit. Mit arztschreiben

Member

Member hat gesagt:
big data sagt dazu:
Basierend auf den Vorschriften:

AnforderungDetails
Originalverpackung & EtikettDas Medikament sollte in der originalen Verpackung sein, mit deutlich sichtbarem Medikamentennamen, Stärke etc. FDA Thailand+1
Ärztliches Rezept / ärztliche BescheinigungEin gültiges Rezept oder ein ärztliches Attest, das Name des Patienten, die Diagnose, die verordnete Dosierung, den Arzt etc. enthält, ist nötig. thaiembassy.ch+2FDA Thailand+2
Menge begrenzt auf persönlichen BedarfIn der Regel gilt: bis zu 30 Tage Versorgung ohne spezielle Genehmigung. FDA Thailand+2FDA Thailand+2
Formular / Genehmigung bei größerer Menge (bis ≤ 90 Tage)Wird eine Menge mitgeführt, die über 30 Tage hinausgeht (bis 90 Tage), so muss ein Permit / eine offizielle Genehmigung bei der Thai FDA vorab beantragt werden, oft mit Vorlaufzeit (~15 Tage) FDA Thailand+1
Deklaration bei der Einreise ggf. erforderlichEs kann nötig sein, das Medikament beim Zoll zu deklarieren, insbesondere wenn es sich um ein kontrolliertes Medikament handelt. thaiembassy.se+1

Member

BTM (Betäumungsmittel) nur mit genauer Dosierung vom Arzt auf einem bestimmten Formular ausgefüllt und dann vom Gesundheitsamt bestätigen lassen

Member

Wie sieht das eigentlich aus mit Fotos oder Filmen beim Akt ?

Sind die meisten dafür offen in pattaya, oder muss man da ne Stange an Baht oben drauf legen ?

Member

Member hat gesagt:

Sind die meisten dafür offen in pattaya, oder muss man da ne Stange an Baht oben drauf legen ?
Bei ST ist Tip sehr hilfreich, bei LT kein Thema.

Member

Member hat gesagt:
Bleiben mit Lorazepam Shorttime Bekanntschaften Longtime ?
Ja, sind dann aber kaum zu gebrauchen

Member hat gesagt:
BTM (Betäumungsmittel) nur mit genauer Dosierung vom Arzt auf einem bestimmten Formular ausgefüllt und dann vom Gesundheitsamt bestätigen lassen
Wer nimmt denn BTM mit? Falls es wegen Lorazepam ist...Das ist kein BTM. Habe es häufig mitgenommen, wegen des Flugs. Man dämmert schön ein. Es gab nie Probleme. Es ging um ein paar Tabletten á 1mg.

Member

Member hat gesagt:

Ich greife einfach während des Akts zum Handy und fange an zu filmen. Bislang hatte ich keine, die sich dagegen gewehrt hat. Anfangs hatte ich vorher gefragt, ob ich Bilder oder so machen kann. Das wurde häufig verneint.

Member

Member hat gesagt:
Wer nimmt denn BTM mit?
Ich.. 😇

Und es gibt genügend die das sich so brauchen, chronischer Schmerzpatient oder Tumorpatient mit Morphin oder Fentanylpflaster

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten