Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@dermicha: "Um die richtige Kondomgröße zu finden kommt es nicht auf die Länge des Penis, sondern die Breite (den Umfang) an" sagt EIS.de
"
In der internationalen Norm ISO 4074 (die für Kondome gilt) wird die „nominal width“ definiert als:

the width of the condom when laid flat, measured across the middle.

Das heißt:
  • das Kondom wird flach auf den Tisch gelegt,
  • und die Breite von einer Seite zur anderen gemessen.
Diese „width“ ist also die halbe Umfangslänge, weil das Kondom rund ist.
👉 Der tatsächliche Umfang entspricht etwa dem Doppelten der nominalen width."

Member

Member hat gesagt:
Genau, das war ja meine Frage…
Sorry, aber Du weist schon wie groß Bangkok ist,oder?

Und als Member seit 12 Jahren,gehe ich mal davon aus,das Du schon mal in Bangkok warst,oder nicht?

Für ein cooles Silvester in Bangkok 2025/26 könntest Du die öffentlichen Partys an den großen Einkaufszentren wie dem ICONSIAM oder CentralWorld besuchen, die spektakuläre Feuerwerke und Konzerte bieten oder andere Bars in Flussnähe wie

Asiatique für einen atemberaubenden Blick und eine gehobene Atmosphäre an. Für eine alternative Party-Atmosphäre ist die Khao San Road ein Treffpunkt für Reisende, wobei dort kein offizielles Feuerwerk stattfindet.

Für ein cooles und günstiges Silvester in Bangkok 2025/26 feierst Du am besten auf der Straße, z. B. in der Nähe von CentralWorld oder der Khao San Road, die oft große öffentliche Partys mit Live-Musik und Feuerwerk veranstalten.

Eine Alternative sind kostenlose Ausblicke von öffentlichen Brücken oder Flussufern entlang des Chao Phraya Flusses, die das Feuerwerk von Events wie ICONSIAM einfangen

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten einen Dr. Sommer Thread erôffnen.
Stelle mir gerade vor wie jetzt viele geneigte Leser vor ihrem nächsten Thailandaufenthalt den Umfang ihres besten Stücks messen und die richtige Thaigröße ermitteln ... "he 60, he 60!" schallt es durch den Massagesalon ... :dog:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber Du weist schon wie groß Bangkok ist,oder?

Und als Member seit 12 Jahren,gehe ich mal davon aus,das Du schon mal in Bangkok warst,oder nicht?

Für ein cooles Silvester in Bangkok 2025/26 könntest Du die öffentlichen Partys an den großen Einkaufszentren wie dem ICONSIAM oder CentralWorld besuchen, die spektakuläre Feuerwerke und Konzerte bieten oder andere Bars in Flussnähe wie

Asiatique für einen atemberaubenden Blick und eine gehobene Atmosphäre an. Für eine alternative Party-Atmosphäre ist die Khao San Road ein Treffpunkt für Reisende, wobei dort kein offizielles Feuerwerk stattfindet.

Für ein cooles und günstiges Silvester in Bangkok 2025/26 feierst Du am besten auf der Straße, z. B. in der Nähe von CentralWorld oder der Khao San Road, die oft große öffentliche Partys mit Live-Musik und Feuerwerk veranstalten.

Eine Alternative sind kostenlose Ausblicke von öffentlichen Brücken oder Flussufern entlang des Chao Phraya Flusses, die das Feuerwerk von Events wie ICONSIAM einfangen
Ja das ist alles bekannt, ich hatte auf einen "Geheimtipp" gehofft. Ich ziehe die Frage somit zurück und gucke selbst...

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist alles bekannt, ich hatte auf einen "Geheimtipp" gehofft. Ich ziehe die Frage somit zurück und gucke selbst...
Ich finde Deine Frage berechtigt.
Nur weil hier wieder einer mit seinem (in diesem Fall KI gestützten) Wissen prahlt, heisst das ja nichts.
Ich selbst hab allerdings keinen Tipp.

Member

Member hat gesagt:
Schon gebucht: es wird der Harz. All die Cindys und Gabys beglücken.

Der thailändische Tourismussektor wird gnadenlos einbrechen.
Armut und Elend werden sich in Pattaya ausbreiten.

Man sollte die TAT vorsichtshalber informieren.

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage war : "Hat jemand eine Empfehlung für Silvester in Bangkok"

Da stand eben nichts von einem "Geheimtip" also dann viel Glück beim selber suchen,und vor allen Dingen beim finden!

Member

Member hat gesagt:
Der thailändische Tourismussektor wird gnadenlos einbrechen.
Armut und Elend werden sich in Pattaya ausbreiten.

Man sollte die TAT vorsichtshalber informieren.
Wochenblitz ist an der Story dran!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten