Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Grundsätzlich wäre mir jetzt auch kein Laden oder zentraler Anlaufort bekannt, wo die Mädels abhängen, die sich auch den braunen Salon füllen lassen. Man wird halt immer Fragen müssen, ob nun live vor Ort oder via TF/Line/Whatsapp.

Member

Member hat gesagt:
Ich.. 😇

Und es gibt genügend die das sich so brauchen, chronischer Schmerzpatient oder Tumorpatient mit Morphin oder Fentanylpflaster
Ok, Asche auf mein Haupt. Aber ich glaube, die meisten , die Morphine o. Ä. nehmen, werden die Strapazen einer Fernreise nicht auf sich nehmen ( wir Qualitätstouristen sind ja aus einem anderen Holz geschnitzt).

Member

Hinweis

Durchgewischt! Hier geht es um kurze Fragen und kurze Antworten!

Deshalb dürfen die Zigarettenraucher nun im Off weiterqualmen, die Ladyboy-male/female-Dikussion geht im Ladyboy-Forum weiter und Zimmerfragen können wie immer im Hotelbereich geklärt werden!

Member

Moin,
Wie kommt man am Besten von der soi Lengkee zum Sanctuary of Truth? War noch nie da. Bolt? Hab ich auch noch nie benutzt. Motorradtaxi?
Grüße
Ellian

Member

Member hat gesagt:
@ellian
Beides ist möglich

Was wird das ca. kosten? Will jetzt keine genaue Summe, hängt sicher auch vom Verkehr ab. Will mich aber auch nicht komplett schröpfen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Was wird das ca. kosten? Will jetzt keine genaue Summe, hängt sicher auch vom Verkehr ab. Will mich aber auch nicht komplett schröpfen lassen.
Lade dir die Grab-App herunter, dann kannst du die Strecke eingeben und siehst den genauen Preis.

Member

Member hat gesagt:
Lade dir die Grab-App herunter, dann kannst du die Strecke eingeben und siehst den genauen Preis.

Grab hab ich noch nie benutzt. So wir uber/bold?
Werde das mal machen und schauen, wie es funktioniert.
Vielen Dank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten