Member
Das interessiert mich auch.Member hat gesagt:Wo kann man am besten Girls finden in Pattaya für Analsex?
Das interessiert mich auch.Member hat gesagt:Wo kann man am besten Girls finden in Pattaya für Analsex?
Ok, Asche auf mein Haupt. Aber ich glaube, die meisten , die Morphine o. Ä. nehmen, werden die Strapazen einer Fernreise nicht auf sich nehmen ( wir Qualitätstouristen sind ja aus einem anderen Holz geschnitzt).Member hat gesagt:Ich..
Und es gibt genügend die das sich so brauchen, chronischer Schmerzpatient oder Tumorpatient mit Morphin oder Fentanylpflaster
Ja klar, der "WOCHENWITZ" ist ja die "BILD" von Pattaya!Member hat gesagt:Wochenblitz ist an der Story dran!
Member hat gesagt:@ellian
Beides ist möglich
Lade dir die Grab-App herunter, dann kannst du die Strecke eingeben und siehst den genauen Preis.Member hat gesagt:Was wird das ca. kosten? Will jetzt keine genaue Summe, hängt sicher auch vom Verkehr ab. Will mich aber auch nicht komplett schröpfen lassen.
Member hat gesagt:Lade dir die Grab-App herunter, dann kannst du die Strecke eingeben und siehst den genauen Preis.