Member
KI kann ich selber bedienen. Trotzdem Danke. Und verzeih mir wenn ich zusammengelegte Beiträge nicht erkenne. Ich frage mal meine Bekannten die schon lange in der Gegend dort leben, die kennen sich eigentlich ganz gut aus. Kann ich dann gerne hier kommunizieren. Für alle Golfer.Member hat gesagt:Mein Beitrag wurde mit einem anderem zusammengefasst!...Einfach mal genau hinsehen.....
Das habe ich Dir geschrieben...
In der Nähe des Suvarnabhumi-Flughafens in Thailand gibt es mehrere Golfplätze wie den Summit Windmill Golf Club und den Royal Golf & Country Club. Der Summit Windmill Golf Club ist bekannt für seinen schlossähnlichen Clubhaus und liegt in unmittelbarer Nähe, während der Royal Golf & Country Club ebenfalls in der Nähe ist und von Chohei Miyasawa entworfen wurde.
- Summit Windmill Golf Club:
Dieser Platz liegt sehr nah am Flughafen. Er ist bekannt für sein architektonisch markantes Clubhaus, das einem Schloss ähnelt. Auf dem Gelände befinden sich auch Hotels wie das Le Méridien und das Windmill Golf Suite Hotel, was ihn zu einer sehr praktischen Option macht.
- Royal Golf & Country Club:
Dieser Platz wurde von Chohei Miyasawa entworfen und bietet Kanäle und Ausblicke auf Wohnhäuser.
- Green Valley Country Club:
Obwohl er etwas weiter entfernt ist, ist er nur etwa 15 Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt. Dieser Platz wurde von Robert Trent Jones, Jr. entworfen.
- Thana City Country Club:
Dieser Platz ist ebenfalls in der Nähe und verfügt über einen angrenzenden Hotel namens Eastern Hotel, was ihn zu einer kostengünstigen Wahl für Golfer macht, die in der Nähe des Flughafens untergebracht werden möchten.